Zittern

Diskutiere Zittern im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Meine Sarabi müßte jetzt die Tage werfen.Ich habe sie eben gesehen wie sie in einer Ecke sitzt und zittert.Ist es ein Zeichen für die...

1. Anno

Anno Guest

Hallo
    Meine Sarabi müßte jetzt die Tage werfen.Ich habe sie eben gesehen wie sie in einer Ecke sitzt und zittert.Ist es ein Zeichen für die bevorstehende Geburt oder hat sie was anderes?
    Gruß Anja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bagi

Bagi Guest

Zittern???

Hallo Anno!

Mich würde mal interssieren, wo sichdein Meeri befindet! Innengehege oder Aussehngehege?

Liebe Grüsse Bagi und ihre Meeris; Sunny-Boy, Petit Fleur, Spike und Schwips. ;)

4. Anno

Anno Guest

Hallo
    Meine Meeris sind alle in der Außenhaltung,in gut isolierten Ställen.
    Gruß Anja

Thema:

Zittern

Die Seite wird geladen...

Zittern - Ähnliche Themen

1. zittern

zittern: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage in die Runde. Vielleicht weiss jemand von euch was das zu bedeuten hat. Ich hatte diese Woche zwei vonn...
  2. Ich zittere immer noch vor Schreck!

Ich zittere immer noch vor Schreck!: Ich bin grad total fix und alle. Bin vor ungefähr einer Stunde ins Wohnzimmer weil ich am Fernseher Musik anmachen wollte. Guck noch zu den...
  3. Zittern und strecken

Zittern und strecken: Guten Morgen! Ich habe am We zwei Schweine bei mir aufgenommen. Biber ist 6 1/2 Jahre alt, und mir faellt nun auf das er sozusagen rythmisch...
  4. Blähungen, Untertemperatur, Zittern, Umkippen

Blähungen, Untertemperatur, Zittern, Umkippen: Huhu, meiner Tonks geht es gerade ganz schlecht. Eben kam sie nicht an, als es Futter gab. Ich habe sie dann direkt raus genommen und gewogen....