Zittern und strecken

Diskutiere Zittern und strecken im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen! Ich habe am We zwei Schweine bei mir aufgenommen. Biber ist 6 1/2 Jahre alt, und mir faellt nun auf das er sozusagen rythmisch...

1. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Guten Morgen!

Ich habe am We zwei Schweine bei mir aufgenommen. Biber ist 6 1/2 Jahre alt, und mir faellt nun auf das er sozusagen rythmisch zittert. Zittern - locker lassen. Und bei jedem zittern streck er sich ganz leicht nach vorne. Ansonsten ist er fuer sein Alter gut drauf.

Ich schaffe es erst morgen frueh zum TA, ich wuerde mich ueber eure Einschaetzung vorab freuen.
    Auf jedenfall werde ich Herz und Lunge roentgen lassen, wenn das ohne Narkos geht. Zaehne sollen auch angeschaut werden.

Lg ShanyShany

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Curly_21, 12.06.2012
    Curly_21

Curly_21 Curly

Schon mal geschaut ob er Bauchweh hat ? Meine Zittern und Streken sich immer wenn die mal Bauchweh haben . Jankert er denn dabei ?

4. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Ne das nicht. Ich ruf meine Mum mal an das sie ihm vorsichtshalber was gibt.

Thema:

Zittern und strecken

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden