Zitronenmelisse

Diskutiere Zitronenmelisse im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wir haben im Garten einen ganzen "Busch" Zitronenmelisse stehen. Kann ich da den Schweinchen hin und wieder mal einen Stengel abschneiden,...

?

Zitronenmelisse füttern?

1. Ja, das geht ohne Bedenken.

5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein, für MS ist es schädlich.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keine Ahnung?!

2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Zitronenmelisse? Was ist das?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tina

Tina Guest

Hallo,
    wir haben im Garten einen ganzen "Busch" Zitronenmelisse stehen. Kann ich da den Schweinchen hin und wieder mal einen Stengel abschneiden, oder nicht?? (Für Menschen ist es ja essbar)

Danke schon mal!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty7781, 28.05.2002
    betty7781

betty7781 Guest

HI

also bei uns hat es nie eine zeit ohne zitronenmelisse gegeben, selbst im winter, allerdings im getrocknetem zustand, war zitronenmelisse immer der renner und deshalb auch buschweise in den gärten rund ums haus verbreitet :-) denn: wenn unsere nachbarn unseren schweinemist wollten, haben wir grünzeug bekommen :-)

LG
    betty

4. #3 Anna007, 05.06.2002
    Anna007

Anna007 Guest

Danke!!

Hi Tina!!

Danke das du diese Umfrage gestartet hast ich wollte das mit der Zitronenmelisse auch schon imer mal wissen!! :bussi:

Anna

5. Kerry

Kerry Guest

Hallo!

Die Frage hab ich mir noch nich gestellt, aber wir ham Zitronenmellisse bei uns im Garten, nen ganzen Busch! Muß ich au ma probieren, die zu trocknen, vielleicht essen meine Beiden des ja...

Grüße, Kerry!

6. #5 Anna007, 08.06.2002
    Anna007

Anna007 Guest

Hi Kerry!

Bei uns wächst Zitronenmellise auch in Massen!!

Anna

7. Bagi

Bagi Guest

hallo!

Das mit der Zitronenmelisse weiss ich, aber wie stehts mit Pferfferminze???

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zitronenmelisse

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden