Zithromax

Diskutiere Zithromax im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey :) Ich habe zwei verschiedene Dosierungen von Zithromax von meinen TÄ erhalten. Jetzt bin ich total verunsichert. Leider hat die Praxis...

  1. Sassy

    Sassy Paradiesschnuten

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    49
    Hey :)

    Ich habe zwei verschiedene Dosierungen von Zithromax von meinen TÄ erhalten.
    Jetzt bin ich total verunsichert. Leider hat die Praxis jetzt auch zu.

    Könnte mir jemand, der Erfahrungen mit Zithromax/Azithromycin hat, die Dosierung per PN schicken?

    Es handelt sich um 200 mg/ 5 ml (Pulver zur Herstellung einer Suspension).

    Vielen Dank.
    LG Sassy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanouk

    Nanouk Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    2.160
  4. Sassy

    Sassy Paradiesschnuten

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    49
    Danke dir für die Seite. Nur irgendwie bekomme ich das mit der Umrechnung nicht hin. :(
     
Thema:

Zithromax

Die Seite wird geladen...

Zithromax - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Zithromax

    Dosierung Zithromax: Hallo zusammen, könntet ihr mir bitte per PN die Dosierung vom Zithromax zukommen lassen, wie ihr sie von euren Tierärzten kennt? In ml/kg...
  2. Dosierung Zithromax

    Dosierung Zithromax: Ich brauche dringend die Dosierung von Zithromax. Hab hier 200mg/5ml Suspension. Einmal wurde es eben beim TA verabreicht, aber die Dosierung...
  3. Zithromax knochengängig?

    Zithromax knochengängig?: Hallo, ein Schwein bekommt wegen einer Entzündung im Knochen Zithromax. Konnte im Internet aber keine Infos dazu finden, ob Azithromycin auch...
  4. Dringend Hilfe zu Zithromax!

    Dringend Hilfe zu Zithromax!: Hallo ! Unsere Neele hat schon seit längerem wieder Atemgeräusche, Lunge war bisher immer unauffällig. Neele bekam zuerst Baytril, dann wurde...
  5. Zithromax wichtige Frage

    Zithromax wichtige Frage: Hallo ! Kann mir jemand die Dosierung von Zithromax mit der Konzentration 200mg/5ml per PN bitte schicken ? Unser Nepomuk hat eine starke...