Zimmer Umbau für die Schweinchen

Diskutiere Zimmer Umbau für die Schweinchen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, da ja mein Spike am Dienstag leider gestorben ist sind ja nun seine beiden Mädels alleine ohne Kastrat. Also heißt es für meine Mutter und...

1. #1 Kickie1985, 26.03.2010
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Huhu,
    da ja mein Spike am Dienstag leider gestorben ist sind ja nun seine beiden Mädels alleine ohne Kastrat. Also heißt es für meine Mutter und mich mein Zimmer neu zusammen zustellen damit ich den kleinen EB an die untere Etage des Großen EB anbauen kann. So bekommt dann Gizmo zu seinen drei Mädels noch zwei zusätzlich.
    Meine Mutter und ich haben nun hin und her überlegt und ich glaube ich habe jetzt die passende Lösung gefunden.

So schaut mein Zimmer jetzt aus.

Und so soll es dann werden.

Das schwarze an der Seite ist das Fenster. Die Tür ist an der unteren Seite wo die Lücke ist. Es müsste eigentlich genau passen. Ich muss das eine Bücherregal gegen ein etwas kleineres austauschen aber das wars.

Der kleine EB der jetzt auf dem TV-Schrank steht wird dann halt mit dem Großen verbunden.

Mal schauen was meine Mutter zu dem Plan sagt (alles noch mal durchrechnen) und wenn alles so stimmt geht es am Osterwochenende ans Umbaum *g*.

Gruß Janina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckybeaker, 26.03.2010
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Ich finde, das sieht gut aus. Wenn es dann mit den Maßen noch passt - perfekt!
    Da haben Deine Schweinis aber auch ein schönes Osterfest...

4. #3 Kickie1985, 26.03.2010
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Huhu,
    Danke *g*.
    Also eigentlich müsste es passen wenn ich mich nicht vermessen habe. Ist so schwer alleine bei manchen Dingen. Aber meine Mutter schaut ja noch mal drauf. Es ist eigentlich nur das Regal am Fenster was gegen ein neues ausgetauscht werden muss was 10cm kleiner ist von der Breite her.

Das schöne ist das ich trotzdem weiterhin mein Sofa auch mal ausklappen kann hehe.

Ich hoffe jetzt einfach mal das es passt. Meine Mutter schaut es sich heute abend oder morgen dann mal an und dann freue ich mich auf nächstes WE.

Ich muss dann nur Hoffen das die VG klappt denn da sind in beiden Gruppen jeweils ein Mädel drinnen die ein wenig Zickig sind. Die saßen zwar schon mal zusammen aber mal sehen ob es wieder klappt.

Gruß Janina

5. #4 Angelika, 26.03.2010
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Die Tür-Aussparung kommt mir SEHR klein vor. Sie müsste, damit die Proportionen stimmen, eigentlich etwa halb so breit sein wie das Sofa?

6. #5 Kickie1985, 27.03.2010
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Ja ich habe da ein wenig die Schränke zuweit von der einen Wand auch weg gesetzt und bei dem einen die falschen Maße genommen.

Meine Mutter und ich werden morgen das Zimmer und die Möbel komplett ausmessen (alleine ist das einfach schei*e). Aber eigentlich müsste das so passen.
    Ich würde am liebsten sofort anfangen, aber nächstes WE passt es einfach besser da dann eh die gründliche Reinigung wieder dran ist. Außerdem ist dann langes WE und wir haben männliche Verstärkung hehe.

Müssen auch den Großen EB ein wenig umbauem und die Stelzen versetzen weil sonst so eine Große Lücke zu überbrücken wäre. Dann müssen wir schauen mit was wir das am besten zusammenbauen usw. Das können wir dann alles in ruhe Planen.

Ich freu mich irgendwie auch wenn es wegen einem traurigen anlass gemacht wird. Aber so habe ich nur noch zwei Gruppen. Das spart auch ein wenig Zeit.

Gruß Janina

Thema:

Zimmer Umbau für die Schweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden