Zewarchen, nun mußt du nie wieder hungern!

Diskutiere Zewarchen, nun mußt du nie wieder hungern! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich kann es nicht fassen, wie Menschen so grausam sein können. Deine Besitzerin hat dich einfach verhungern und verdursten lassen, ich kam zu spät...

1. #1 Inka, 27.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2009
    Inka

Inka Guest

Ich kann es nicht fassen, wie Menschen so grausam sein können. Deine Besitzerin hat dich einfach verhungern und verdursten lassen, ich kam zu spät um dir zu helfen, einen Tag zu spät! Nun solltest du es endlich besser haben, als Kastrat einen Haufen schicker Mädels um dich... es war dir nicht mehr vergönnt. Zewar, es tut mir so unendlich leid, ich hätte dich schon viel eher holen sollen...
    Komm gut im Regenbogenland an, da mußt du nie wieder Hunger und Durst haben. Genieße die schönen, grünen Wiesen! Machs gut kleiner, tapferer Mann!
    Zewar *04.06.2008 verhungert am 27.10.09

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vany

Vany Guest

Lieber Zewarchen,
    komm gut auf der Regenbogenbrücke an.
    Dort musst du nie wieder Hunger und Durst leiden....
    Auch wenn ich dich nicht gekannt habe wünschte ich mir das dein Leben anders verlaufen wäre...:wein:

Leider werden immer mehr Tiere vernachlässigt, ich finde das sollte ein Mahnmal sein für diejenigen die sich Tiere anschaffen und sich dann nichtmehr um sie kümmern!

Liebe Inka,
    mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld!
    Du willst/wolltest den/m armen Tierchen nur helfen....
    Lass dich mal drücken.

Mensch jetzt verlier ich auch noch ein paar Tränchen...schrecklich das alles...

4. Muig

Muig Guest

Oh du armer Muiger... Wie können Menschen nur so grausam sein, ich versteh es nicht, einfach so ein Lebendiges Wesen zu vergessen... ES tut mir so leid für dich, du währst so ein schönes Schweinchen gewesen , der auch sicher die streitenden Mädchen immer beruigt gebrommselt hätte... es tut mir so leid für dich, ich weis garnicht wie schlimm das sein muss...
    bitte komm gut an und lass dir es wenigstens in der regenbogenbrücke gut gehen , kleiner held!

5. #4 astra_twins, 28.10.2009
    astra_twins

astra_twins Guest

so ein tapferer kleiner mann! komm gut und und behalte nicht alle menschen in so schlechter erinnerung!

6. #5 FrankenFairy, 28.10.2009
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Kleiner tapferer Kerl!

Komm gut an kleine Wutz!:engel:

Erschreckend wie manche Leute mit Tieren umgehen:wein:
    Das selbe Schicksal müsste auch mit ihnen passieren

7. #6 flitze2000, 28.10.2009
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Mir fehlen die Worte ... es tut mir so unendlich leid ...

Komm gut an, kleiner Zewar!

8. dada64

dada64 Guest

ohne worte,
    da fällt mir nichts mehr zu ein.ich glaube ich hätte diese leute angezeigt.gibt es einen bericht vom ta?dann mach das bitte,es ist das letzte,was du für ihn tun kannst.
    komm gut an im möööhrchenhimmel.

lg dada

9. #8 Schweinchenfan, 28.10.2009
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Komm gut an Kleiner!
    Von jetzt an mußt du nicht mehr leiden :engel:

Wenn man von solchen Tierschicksalen liest, hat man Tränen in den Augen - aus Mitleid, Unverständnis und Wut darüber, daß Menschen so kalt und herzlos sein können einem hilflosen Tier gegenüber.
    Wie viele solcher Fälle mag es geben, in denen Tiere stumm ihr Leid ertragen müssen, ohne daß ihnen rechtzeitig geholfen werden kann, weil niemand von ihrem Schicksal etwas weiß.
    Es macht so unsagbar traurig ...

10. Mampfi

Mampfi Guest

wie schrecklich! armer kleiner wutz :wein:

komm gut rüber kleiner zewar :angel:

11. Risika

Risika Guest

Lieber Zewarchen, komm gut oben an. Du wirst dich sicherlich ganz toll mit Kiki verstehen, die ein ähnliches Schicksal hatte. Grüß sie bitte ganz lieb von uns :heart:

Inka, fühl dich gedrückt und mach dir bitte keine Vorwürfe. Aber ich kenne das Gefühl auch sehr gut, wenn man einfach zu spät kommt und man nichts mehr machen kann. Es ist furchtbar :runzl:

12. #11 meerlie-fan, 28.10.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Ist das schlimm! Zewarchen komm gut an und sei ein Schutzengel für all die Tiere die auch so schlimmes wie du erleiden müssen! Jetzt auf der Regenbogenwiese wird es dir gut gehen! :engel:

Inka mach dir keine Vorwürfe, du tust soviel für Tiere und wolltest auch dem armen kleinen Mann helfen und ihm ein schönes Leben bieten!:troest:

13. #12 carmen3195, 28.10.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heul::heul::heul:

machs gut du kleiner süßer meerli mann......:engel:

14. #13 Elvira B., 28.10.2009
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Gute Reise :wein:

15. #14 Josefine, 28.10.2009
    Josefine

Josefine Guest

16. #15 Meerifreund86, 28.10.2009
    Meerifreund86

Meerifreund86 Guest

:wein: armes Wutzchen, warum tun Menschen ihren Tieren sowas an??? Komm gut an auf der Regenbogenwiese und ess dich so richtig satt!

17. #16 Katja*Trine, 28.10.2009
    Katja*Trine

Katja*Trine Guest

:wein:

Warum passiert sowas nur immer wieder.

Mach es gut, Zewar! Alles Gute im Regenbogenland auf den grünen Wiesen!

18. Maggie

Maggie Guest

ist das traurig, o Gott :wein:
    ich hätte ihn sofort genommen :wein:

19. #18 Mamameerschwein, 28.10.2009
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Das größte Ungeheuer auf der Erde ist und bleibt der Mensch!!Erst schaffen sie sich Tiere an und dann bringen sie sie so grauenhaft um!!!!!!:schreien::schreien::schreien:
    Ich bin einfach fassungslos:ohnmacht:
    Solche Menschen sollte man genauso behandeln,wie sie ihre Tiere behandeln!!!!
    Zewar Du hübscher,komm gut an.Auf der RBW geht es Dir für immer gut und niemand wird Dich je wieder Quälen und Du mußt nie wieder hungern und dursten.
    Machs gut Du lieber kleiner Schatz.:engel::wein::wein::wein:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Vany

Vany Guest

Das unterschreib ich mal...
    Der 'Fall' geht mir momentan echt nicht aus dem Kopf...

22. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ames Kerlchen.....komm gut an!!!!

Thema:

Zewarchen, nun mußt du nie wieder hungern!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden