Zerbissener Degukäfig

Diskutiere Zerbissener Degukäfig im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo erstmal, ich hab erst vor kurzem über meine Degus berichtet (3 stück). sie zerbeissen einfach alles im käfig. nun ist es wieder mal so...

1. #1 BinaBina, 19.09.2001
    BinaBina

BinaBina Guest

hallo erstmal,

ich hab erst vor kurzem über meine Degus berichtet (3 stück). sie zerbeissen einfach alles im käfig.
    nun ist es wieder mal so weit, daß die käfigwanne fast durchgebissen ist.

wir können doch nicht jedes halbe jahr einen neuen käfig kaufen.

bitte, wer hat erfahrungen damit oder wer kann mir sagen, was ich da machen kann. sie haben so viele "beiß"möglichekeiten wie zb äste, holzstücke usw und trotzdem nagen sie immer diese plasikwanne an.

bitte ganz dringend um hilfe. bald haben sie sich durchgenagt.

eure bina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 19.09.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

wir habe auch drei Degus. Der Ingebgriff eines Nagetiers. da hast du recht. Wir haben ein Vollmetall-Vogelvloiere umgebaut (kannst du auf unserer Homepage unter unsere Anlage sehen http://www.cinderella.purespace.de). Am besten eignen sich wohl Terrarien.

4. #3 Alexandra, 19.09.2001
    Alexandra

Alexandra Guest

Hi!
    Kann mich nur Nocole anschließen.
    Unsere "Vereins"-Degus haben die Platikwanne in 2 Tagen tot gemacht - nun haben sie eine Metallwanne im Käfig!
    Dazu natürlich jede Menge Äste zum zerschreddern!

Thema: Zerbissener Degukäfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. degukäfig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden