Zera, nun bist du doch gegangen!!

Diskutiere Zera, nun bist du doch gegangen!! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich kann es nicht glauben, heute ist nun mein drittes Schweinchen in nur 3 Monaten von mir gegangen. Ich mache doch irgendetwas...

1. #1 sunny bunny, 09.06.2007
    sunny bunny

sunny bunny Guest

Hallo,

ich kann es nicht glauben, heute ist nun mein drittes Schweinchen in nur 3 Monaten von mir gegangen. Ich mache doch irgendetwas falsch!!!!!!! :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien:

Erst geht:
    Quicki am 8.3.07
    Strolchi am 7.6.07

und nun ist auch noch meine überalles geliebte Zera von mir gegangen.

Sie war ja mein "Milbenschweinchen" und die Milben gingen sehr gut weg und ihr ging es auch sehr gut. Am Mittwoch hat sich sich dann nicht mehr bewegt. Bin mit ihr zum TA und er hat aber nichts gefunden. Er hat nur vermutet, dass sie sehr von dem Pilz usw geschwächt ist, da sie ein schwaches Immunsystem hat.
    Er hat dann Aufbauspritzen usw gegeben.
    Aber besonders besser ging es ihr nicht. Er meinte nur, wenn sie bis Samstag keinen Lebenswillen zeigt, zb Futter verweigert soll ich nochmal kommen und er schaut sie an und dann wird entschieden, ob wir sie erlösen.

Aber ich hab nicht aufgegeben, habe dich gefüttern, aber du hast es verweigert.

Vor einer halben Stunde warst du noch am Leben, aber hast sehr schwer geatmet, bin nur kurz runter und wollte meine Eltern davon überzeugen, schnell zu einem TA zu fahren der Notdienst hat, denn ich kann sie nicht so leiden lassen. Meine Mom hat auch gleich zugestimmt. Also Transportbox geschnappt und wollte dich gerade holen, da fand ich dich leider nicht mehr lebend unter der Heuraufe liegen.

Ich habe den Kampf verloren.

Ich mache mir totale Vorwürfe, denn bei Strolchi bin ich nicht rechtzeitig zum TA gekommen und bei Zera auch.

Das sind die letzten Fotos von Zera.
    Gerade bei der Fütterung:

Zera, ich werde dich nie vergessen.

Traurige Grüße Sandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneeeulchen, 09.06.2007
    Schneeeulchen

Schneeeulchen Schweinchen-Häuptling

ach mensch, das 2. Schweinchen in 2 Tagen.. Das ist echt hart.
    Tut mir leid um die beiden Süßen, du hast bestimmt nichts falsch gemacht.
    Fühl dich gedrückt :troest:

Strolchi hat bestimmt auf Zera gewartet, so dass sie zusammen über die Regenbogenbrücke gehen konnten.
    Kommt gut auf der Regenbogenwiese an ihr beiden :engel:

4. #3 carmen3195, 09.06.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

zera mach es gut...............:engel:

5. #4 Flöckchens Frauchen, 09.06.2007
    Flöckchens Frauchen

Flöckchens Frauchen Guest

Sandra, fühl Dich mal ganz lieb von mir gedrückt :troest:

Du hast gekämpft u. alles für Zera getan, was Dir möglich war......

Zera komm gut an auf der RBW :engel:

6. #5 KoelleGirl, 09.06.2007
    KoelleGirl

KoelleGirl Schweinchen-Senior

Das tut mir sehr leid :troest: .

Komm gut auf der RBW an kleine Zera :engel: .

7. #6 Biene_1976, 09.06.2007
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Oh Gott, dass tut mir sehr leid für Dich :troest: !!

8. #7 19Melli91, 09.06.2007
    19Melli91

19Melli91 Guest

Hallo Sandra!
    Oh nein das tut mir total leid!
    Sie war so eine kleine, starke und süße! Und nun hat sie aufgegeben!
    Es tut mir so leid, auch das mit Strolchi!

Fühl dich mal gedrückt! :troest:

Lg, Melanie :bussi:

9. #8 Maja & Sam, 13.06.2007
    Maja & Sam

Maja & Sam Guest

Tut mir leid. Echt ein besch***ener Monat für dich. Gleich 2 Schweine. Fühl dich auch von mir gedrückt. :troest: :troest: :runzl:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Marina1955, 15.06.2007
    Marina1955

Marina1955 Guest

Hallo Sandra,
    es tut mir für Dich so leid, dass Du in so kurzer Zeit Deine Schweinchen gehen lassen mußtest. Du hast bestimmt nichts falsch gemacht, das denkt man bei so was immer. Letztes Jahr hatte ich auch Pech und verlor meine 2 Böckchen, dachte auch, es liegt an mir.Solltest Du Dir neue anschaffen, reinige den Käfig gründlich, um evtl. Erreger abzutöten.

12. #10 sunny bunny, 16.06.2007
    sunny bunny

sunny bunny Guest

Danke für euer Mitgefühl.

@Marina1955
    Ich habe noch 7 Meeris und werde mir so schnell keine neuen anschaffen. Der Käfig ist schon gereinigt.

Lg Sani

Thema:

Zera, nun bist du doch gegangen!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden