Zeitverschiebung!

Diskutiere Zeitverschiebung! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Mich würde mal interessieren, ob die Meeris die Zeitverscheibung wahrnehmen. Ich meine, wegen der Fütterung oder so! Gruss Bagi.

1. Bagi

Bagi Guest

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob die Meeris die Zeitverscheibung wahrnehmen. Ich meine, wegen der Fütterung oder so!

Gruss Bagi.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jette

jette Guest

hi bagi,

das würd mich auch interessieren, aber in hinsicht auf kaninchen. meine ms werden eigentlich nicht punktgenau gefüttert(sind draußen schweine), daher wird denen nichts auffallen.
    mein zimmer-kaninchen(sorry, gehört nicht hierher:) )bekam in seiner anfangszeit immer gegen 7uhr morgens futter und weckt mich so nun jeden tag(kratzt auf meinem kopfkissen oder auf meinem gesicht, wenn ich nicht aufpass:mad: ) um 7, weil er hunger hat...
    das mit der zeitumstellung ist ja fatal: um 6 uhr in der früh raubtierfütterung??!!

aber ich kann mir schon vorstellen, daß die tiere es zuerst insofern merken, daß sie eine stunde zu spät gefüttert werden.
    da werden sie sich wohl oder übel dran gewöhnen;)

4. Jodie

Jodie Guest

Hallo,

unser Jimmy wurde immer ca. um 7 Uhr morgends gefüttert (also direkt nach dem Aufstehen:schlaf: ). Nach der Zeitumstellung weckt er mich jetzt immer um 8 Uhr. Ich bin mal gespannt ob er mich am Montag früß wieder um 7 weckt (am Wochenende weiß er, dass ich später aufstehe).
    Meine anderen Schweinchen quiecken nach ihrem Futter wenn sie merken, dass ich aus dem Bett steige.

Thema:

Zeitverschiebung!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden