Zeitmangel :(

Diskutiere Zeitmangel :( im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Meeri-Freunde! Aufgrund von akutem Zeitmangel schaffe ich es einfach nicht, meine neuen Würfe, Abgabetiere, etc. hier einzustellen. Wenn...

1. #1 pingpong, 29.08.2013
    pingpong

pingpong Guest

Hallo Meeri-Freunde!

Aufgrund von akutem Zeitmangel schaffe ich es einfach nicht, meine neuen Würfe, Abgabetiere, etc. hier einzustellen. Wenn jemand Interesse an Kurzhaar (dapple, magpie) oder Langhaar (Sheltie und Texel in spw und sw) hat, bitte schaut auf meine HP - die ist immer aktuell - oder klickt auf mein Profil im Facebook unter "Petra Partosch" ist die Puchheimer Wuselbande zu finden!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

max Schweinchen-Guru

Mein lieber Schwan, du hast aber eine tolle HP!!!!

Das ist alles sehr liebevoll fotografiert und bei den riesigen Gehegen hab ich mich gefragt, wo IHR da eigentlich noch wohnt. :D

Ich hab mir grad die Bilder aller deiner Tiere angesehen und komme mir vor, als wäre ich im Zoo gewesen. :cool:

4. #3 pingpong, 29.08.2013
    pingpong

pingpong Guest

:-) also so ein Kleinzoo ist das bei uns hier schon :lach:
    Danke für Dein Lob! :wusel::wusel::wusel:

Thema:

Zeitmangel :(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden