Zeigt uns eure Eigenbauten!!

Diskutiere Zeigt uns eure Eigenbauten!! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich ein Käfig bauen möchte für meine 3 Schweine (Wo eventuell ein Viertes dazu soll) brauch ich viele Inspirationen. Hab so meine Ideen aber...

1. #1 Gabsche, 27.07.2017
    Gabsche

Gabsche Schweinchen-Neuling

Da ich ein Käfig bauen möchte für meine 3 Schweine (Wo eventuell ein Viertes dazu soll) brauch ich viele Inspirationen. Hab so meine Ideen aber muss ausgearbeitet werden. Man sieht viel im Netz aber so könnt Ihr eure bauten mal ganu Speziell Präsentieren eventuell mit Maß angaben?!

Also meine Zeichnung wie UNGEFÄHR es schon mal aussehen sollte ^^ (achtung Kinder können besser zeichenen) aber da ist viel raus zu holen!

Also her mit euren Bauten :D

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

4. #3 Gabsche, 27.07.2017
    Gabsche

owei garnicht gesehen danke

5. Liri

Liri Schweinchen-Senior

Hallo,
    Deine Zeichnung sieht mir aus wie ein Regal?
    Da solltest Du auf ausreichend Tiefe achten.

6. #5 Gabsche, 27.07.2017
    Gabsche

Die Tiefe wird ca 0,90-1,00 Meter
    Die Länge wird ca. 2,30 Meter

Wenn wir das so bauen würden

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Achte dann bei der von dir genannten Tiefe, dass die zweite Ebene ausreichend Abstand zur ersten Ebene hat. Sonst wird es dunkel und es ist sowieso schwierig, bei 1 m Tiefe sauber zu machen (Ich hatte 80 cm und nach oben offen und es ging gerade so...). Ansonsten sieht der Entwurf klasse aus!

LG
    Dobbit

9. #7 tupeline, 27.07.2017
    tupeline

tupeline wieder hier

Ich muss mich anschließen und finde eure Idee ebenfalls super.

Wenn man stabil baut und halbwegs gelenkig ist, sollten auch 1m Tiefe kein Problem sein, finde ich. Ich hatte auch schon Gehege, die in 1,10m Höhe 90cm tief waren und ich bin nur 1,55m klein mit dementsprechend kurzen Armen. Das ging schon. ;)

LG :)

Thema:

Zeigt uns eure Eigenbauten!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden