Zeigt mir eure Mischlinge (Hunde)

Diskutiere Zeigt mir eure Mischlinge (Hunde) im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ... Ich habe zwei Mischlinge und würde gerne wissen ob und welche Mischlinge das Forum hat. [IMG] Das ist Dicka, er ist ein Schäferhund -...

1. Chica

Chica Guest

Hallo ...
    Ich habe zwei Mischlinge und würde gerne wissen ob und welche Mischlinge das Forum hat.
    Das ist Dicka, er ist ein Schäferhund - Mix. Sein Alter ist unbekannt, da er ausgesetzt wurde.
    Das ist Kyra, sie ist ein Cocker - Pudel - Golden Retriever - Hoverwart - Kuvarz Mischling und mittlerweile 6 Jahre alt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harmonie, 06.03.2007
    Harmonie

Harmonie Guest

Sind die süüüüüüüüüüüß :heart:

Ich weiß nicht ob meiner ein Mix ist.Aber viele sagen es.Mir ist es egal ob er reinrassig oder gemiixt ist,ich hab ihn lieb :heart:

4. Chica

Chica Guest

Gibt es hier im Forum nur Rasse Hunde????? :nuts:
    Oder warum kommen keine Bilder???? :nuts:
    Und ich hatte mich schon gefreut!!!! :schreien:

5. Kimmi

Kimmi Guest

Das hier ist mein Alfi:

Er ist jetzt fast 10 Jahre alt und ein echter Spanier!! Rasse wissen wir nicht - nur den Schäferhund erkennt man!!

6. missy

missy Guest

meine Lona

Ein Spitz-Whippet-Chihuahua-und was auch noch immer drin ist-Mischling

7. Tina12

Tina12 Guest

meine nachrbarhündin "mora", labrador-hovawart:

8. #7 Biensche37, 08.03.2007
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Schade, ich kann momentan kein Foto von Cindy hier einstellen.
    Sie ist eine Mops-Mix Dame. Angeblich soll der andere Elternteil ein King Charles Spaniel sein. Das wissen wir aber nicht sicher.
    Sie ist beige und hat eine halbe schwarze Maske und hat längere Beine als ein Mops. Und die Rute ist nicht so eingedreht wie bei einem Mops.

bine

9. #8 nicky83, 08.03.2007
    nicky83

nicky83 Guest

meine Liz (keiner weiß was wirklich drin ist, Mama war schon ein Multimix ähnlich Tibetterrier)

und hier meine nun 10 jährige Schnauzer-Terrier-Mix Hündin Kimberley

10. #9 Californiadream, 08.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2007
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

[​IMG][​IMG]

Auch eine waschechte Spanierin, Rasse kann man nur schätzen - Pudel-Terrier-Mix, wurde im Februar irgendwann 5 Jahre.
    Bei uns hat sie am 26. Juli Geburtstag, da wir sie da aus dem Tierheim geholt haben. Eine Tierschützrin hatte sie aus Spanien mitgenommen, da sie trächtig war (ein jahr alt) drei Welpen bekam sie in Deutschland und jedes sah anders aus und hässlich, meiner Meinung nach*lach*. Zuerst hieß sie Zoe(Soi ausgesprochen), dann Mimi und bei uns dann auf den endgültigen Namen Sammy getauft*gg* Mimi bekam sie nur, weil man nen neuen namen geben muss wenn man hunde aus dem ausland aus not mit nach Deutschland nimmt, so wurde uns es erklärt. :hand:

11. Tina12

Tina12 Guest

oh liz gefällt mir sehr :-)

12. #11 Lina1020, 08.03.2007
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Wow ist die schön :ohnmacht: Zum Verlieben und ich bin es schon :slove2: :heart:

13. #12 Antaraxia, 08.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2007
    Antaraxia

Antaraxia Guest

Nero

Hallo!

Ich habe einen Bordercollie- Großer Münsterländer- Mix namens Nero. Er ist 4 Jahre alt geworden und stammt aus dem Tierheim in Alsfeld.

Lg, Simone.

14. Arwen1

Arwen1 Guest

Ich habe eine kleine Border Collie/Jack-Russel-Mixhündin.

Sie wird diesen Monat 1 Jahr alt.

Liebe Grüße
    Karin

15. #14 piper_1981, 08.03.2007
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

hallo,
    erstmal meine mädels:
    die grosse alice,4 jahre alt,kommt aus istanbul
    läuft als malinois-retriever mix,evzl auch kangal?
    die kleine piper, 6,5 jahre alt,oma war angeblich jackrussel, mama hat was vom pinscher,papa war pekinesenmix.

der rüde:
    jacko,ca 9 jahre alt,schäfer +husky? mix aus griechenland

meine derzeitige pflegehündin:
    Nina ,11 monate alt, sieht aus wie ein australian shepard auf dackelbeinen
    sie sucht übrigens ein neues zuhause ;) ( www.tierhilfe-griechenland.de )

16. Karina

Karina Guest

Das sind unsere beiden:

Barny ist eine Mischung aus Schäferhund (Vater) und Rauhhaardackel (Mutter) und wurde am 10.06.2000 geboren:

Paul ist eine Mischung aus kl. Münsterländer (Vater) und Pudel (Mutter) und wurde am 27.05.2001 geboren:

Barny habe ich im Alter von 12 Wochen und Paul im Alter von 8 Wochen bekommen und gebe sie NIE wieder her!
    Beide sind 45 cm hoch und kastriert.

17. Nicky

Nicky Guest

:ohnmacht: Soooo süüüüß! Hast Du vielleicht noch mehr Fotos?

18. #17 Körnchen, 09.03.2007
    Körnchen

Körnchen Guest

Mein Süßer

Hallo,

das ist mein Schäferhund-Dobbermann Mix Wotan. Geboren am 27.10.1997. Als 8,5 Wochen alter Welpe zog er als Wochenendpflegehund bei mir ein. Mit etwas über 1 Jahr war er dann meiner. :hüpf: :hüpf: Er ist mein erster Hund und meine große Liebe. :heart: :heart:
    Jetzt im Alter ist er zwar etwas sturer geworden aber das werden wir ja alle. :nuts:
    Auf den Bild ist er mit seiner Freundin Jacky zu sehen. Sie lieben sich zwar nicht wirklich doll aber man muss schon aufeinander aufpassen. :hand:

Sonnige grüße Körnchen

19. #18 Baesle69, 09.03.2007
    Baesle69

Baesle69 Guest

wenn ich wüßte wie man hier bilder einfügt würde ich auch meine beiden vorstellen

werden am 21.3 1 jahr alt und sind appenzeller-berner sennenhunde beides mädels

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maja85

Maja85 Guest

Das ist unser Paul. Verkauft worden ist er uns als Schäferhund - Retriever - Mix, aber was er nun wirklich ist, keine Ahnung... ....naja doch, er ist unser Goldschatz :heart:
    [​IMG][/URL][/IMG]

22. Zubbel

Zubbel Guest

HI

das ist Gismo, ein Jack Russel Yorki Mix..
    Mama Yorki, und Papa Jack Russel

Thema:

Zeigt mir eure Mischlinge (Hunde)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden