Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...

Diskutiere Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich bin neugierig ob es hier noch mehr verrückte Ninchenhalter gibt, die sich die Knutschbrummer mit Endgewicht über 3,5kg antun...

1. #1 Wuseline, 25.11.2008
    Wuseline

Wuseline Guest

Hallo,

ich bin neugierig ob es hier noch mehr verrückte Ninchenhalter gibt,
    die sich die Knutschbrummer mit Endgewicht über 3,5kg antun :nut:

Zeigt Ihr mir Eure Knutschis??

Ich fang mal an...

Käthe... im Moment drei Monate alt... und ein Dt. Riese in Schwarz
    im Moment knapp 3kg und ich hoffe sie möchte mal eine ganz Grosse werden :D

Dann haben wir unsere kleine Vroni,
    als Blauer Wiener aus sehr schlechter Haltung rausgehohlt, aber sie sieht der Käthe
    schon sehr sehr ähnlich, daher denke ich Vroni wird sich als mein Traum-Häschen entpuppen, einem Dt. Riesen blau..
    Vroni ist noch ein Leichtgewicht von 1,5kg..
    aber auch an ihr wird wohl noch Etwas hinwachsen.

Und dann haben wir noch unser Kasper... den Wolf im Schafspelz..
    er macht alles kaputt (angefangen von den wertvollen Knöpfen der Fernbedienung
    bis hin zu den I-Net Kabeln :mist: )
    Männe hat ihm schon den grossen Kochtopf angedroht... aber er tut so unschuldig..
    als ob er das Shirt trägt...:"Ich wars nicht"
    Kasper ist unser Heller Großsilber und jetzt 4 Monate alt und knapp über 3kg

Und hier noch ein paar Gruppenbilder...

So... jetzt seid Ihr dran.... hohlt sie raus, Eure Riesen-Ninchen... :hand:

Ich würde sie so gerne sehen....!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternenbande, 26.11.2008
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Hallo!
    Hier kommen meine Stallkaninchen.

Hier sind Mama Maxi (rechts), Tochter Pumuckel (mitte) und Sohn Henry (oben):

Pumuckel hat 4,2kg, Henry 4,8kg und Maxi irgendwas dazwischen. Maxi und Pumuckel sollten aber dringend abnehmen, was bislang aber nicht so richtig klappt.... :hmm:

Alle 3 sind bereits ausgewaschsen und Rasse "Stallkaninchen". Sie wurden vom Tierheim beschlagnahmt, da sie weder Wasser noch Futter beim Vorbesitzer hatten und die Hygiene ließ auch zu wünschen übrig.

LG Sandy

4. #3 Lollirock Star, 26.11.2008
    Lollirock Star

Lollirock Star Guest

Ich hab auch eine Riesin hier, meine Lara.
    Hab sie von meinem Freund geschenkt bekommen, dessen Opa in so Miniverschlägen Kaninchen mästet. Lara hat mir so gefallen und wie alle Kaninchen dort total Leid getan, also hat er sie mir mitgebracht.

Sie ist wohl ein Mix aus allen möglichen Mastkaninchenrassen.

hier zusammen mit ihrem Liebling Yandro :heart:

LG
    Alexandra

5. #4 Tiernarr15, 26.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Oh süße nins ich schmelze dahin,sehen vieleaus wie meine annie.

die ist mit ihren über 3 kilo auch mein schwerster hase im stall.kamauch aus schlechter haltung,habe sie 05 aus dem tierheim geholt

sie ist die chefin im stall.

6. #5 Milli, 26.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2008
    Milli

Milli Guest

Das hier war unser Henry....er mußte an vorletzten Ostern eingeschläfert werden, da er sehr krank war. Er war einmalig zahm und folgte vor allem meiner kleinen Tochter überall hin. Er wog 6,7 Kilo.

7. #6 Tiernarr15, 26.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

oh gott was hatte er denn? er ist ja wirklich riesig.süß sah er aus.

8. Milli

Milli Guest

Danke Tiernarr. :-) Er hatte Krebs.....so vermutete jedenfalls der TA anhand des Römtgenbildes. Er durfte nur ein knappes Jahr bei uns bleiben :ungl:

9. #8 Streets, 26.11.2008
    Streets

Streets Guest

man der letzte ist soooooooo süssssssssss schade das er nicht mehr bei euch ist.

Möchte auch gern so ein großen haben mein Schatz sagt wenn der Stall neu ist darf einer einziehen und ist unser Hund darf über alle hin

10. etana

etana Guest

wir haben hier auch einen Brocken von einer Kaninchendame mit knapp über 4 kg und ein böckchen mit gerade mal 980 gramm.

der Brocken heist Mucki und ihr gefährte Tiger

Freunde von meiner Tochter haben uns schon gefragt ob wir das baby den abgeben wollen :nut: . Da ist dann noch unser Filou der wiegt 2 kg und wird auch nicht schwerer er sitzt im moment noch seine Kastrafrist ab leider alleine :mist: .

11. Molchi

Molchi Guest

Nee, nee, nee, nicht Einer!!!
    Auch Zwei ;)

12. #11 Tiernarr15, 26.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

oh man das ist traurig der ist so knuddelig,.

sagemal ne frage,du kommst aus niedersachsen? woher genau? ich aus celle kennste das?

13. #12 Streets, 26.11.2008
    Streets

Streets Guest

Wir haben doch schon viele Zwergkaninchen also alleine wird es sicher nie sein :hand:

14. Molchi

Molchi Guest

Ooooh, sorry, das wußte ich nicht :p

15. Milli

Milli Guest

Danke nochmal, ja das war mehr als traurig! Ich glaube so ein Kaninchen hat man nur einmal im Leben. Er hatte echt null Angst vor nichts!!! Immer mitten dabei !!!! Wenn die Kinder draußen geschaukelt haben lag er z.B. unten drunter in der Kuhle unter der Schaukel die sich von den Füßen der Kinder gebildet hat.

In der dunklen Jahreszeit hab ich ihm so ein leichtes Halsband mit Blinkdioden umgemacht (ist eigentlich für Hunde)....war witzig wie er als "Blinki" im Dunkeln rumhoppelte.

Klar kenn ich Celle ( war ich letzens im Josef Stift unterm Messer)......ich wohne in der Nähe von Uelzen (Suhlendorf).

16. Molchi

Molchi Guest

Ha, ich komme gebürtig auch aus der Gegend, erst Faßberg, dann Winsen/Aller :D

17. Milli

Milli Guest

Ach ne :bier: ....ja,ja, ein guter Menschenschlag in unserer Gegend :D

18. Molchi

Molchi Guest

Genau :top:

19. Drea

Drea Guest

Huhu

Eure Nins sind ja süß :heart: und deine Wuseline sind ja eh der Oberhammer :heart: :heart:

Hier ist mein Jakob. Er ist jetzt fast 6 Monate alt und wiegt etwas über 5kg - kommt aber noch was hinzu *g*

Hier ist Jakob mit seiner Schwester Jolante, die aber leider kürzlich ganz unerwartet verstarb

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DiePilzin, 27.11.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Mili, dein Langohr ist ja sooo süß! ! Ich liiiiebe Schlappohren!!! :heart:

22. #20 Rübchen, 28.11.2008
    Rübchen

Rübchen Guest

Ihr habt aber so süüüüüüüßeeeeeee Schlappohren!!!
    Und wie relaxt die alle sind. Da bekommt man ja richtig Lust auch so süße Häschens zu haben...
    Hmm wo hab ich noch platz :aehm:

Thema:

Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden