Zeigt her eure Texel und Merinos

Diskutiere Zeigt her eure Texel und Merinos im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich liebe auch diese Lockenschweinchen! :heart: Ich habe einen Merino und eine kleine Texelin hier sitzen... Und mein kleines Texelmädchen...

1. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ja, bitte :hüpf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Dankeschön! :-)

Ja, Toni ist auch so schüchern wie sie guckt. Und Lucy und Nala so frech wie sie gucken! :rofl:

Sandra, Blue Indigo ist soooooooo süß! :heart:

4. k.lane

k.lane Guest

der don (texel) in seiner langhaar-pracht... im moment sind sie deutlich kürzer :rolleyes:

und so sahen seine locken vor zwei jahren aus, als er sie noch nicht ständig zerzaust hat:

5. Jenni

Jenni Guest

Na gut, ich habe heute mal meinen freien Tag genutzt und ein bisschen fotografiert. ;) Hier ein brandaktuelles Foto von der genau 700g-schweren Abebi (sie mag es echt nicht, geblitzdingst zu werden!):

6. Gini

Gini Guest

Lockenbabys :heart:

7. #26 Elfenstaub, 20.10.2011
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Meine Querschnittsgelähmte Kenya:

Emil, mein Zuchtbock in Aufzucht bald gibts mal neue Bilder:

Pocahontas, Texelmädel in schoko-(buff)-weiß mitten im Wachstum auf den Bilder als sie endlich ihre Korkenzieher locken hatte hat sie sich abgefressen :uhh:

Rosalie, Texelmädel in Aufzucht, von ihr muss ich auch endlich mal neue Bilder machen:

8. Bemine

Bemine Guest

Hallooo,

Sandra, deine Tiere sind sehr schön, vorallem die in Slate Blue!! Als ich das erste Mal diese Farbe gesehen habe, hab ich mich schon ein bisschen drin verguckt, ich finds so besonders und bei Lockenschweinchen hab ichs auch noch nie gesehen :top:

K.lane, jaaa, der Don! Ich finde, sein Name passt perfekt zu ihm, durch diese Haarpracht und insgesamt vom Aussehen! Ich finds nicht schlimm, dass er etwas angefressen ist, fand der sah im Sommer auch super mit Kurzhaarfrisur aus :top:

Jenny, Abebi hat wirklich tolle Löckchen bekommen und die glänzen so schön! :-)

Gini, jaaa Babys! :heart: Sam ist besonders süß! Aber Soraya hat auch ne richtig tolle Farbe! Ich finds die Entwicklungsstadien von kleinen Lockenschweinchen lustig, erst sind sie "ordentlich" im Fell, dann sehen sie aus wie explodiert, bevor das Fell wieder schöner wird :lach:

Elfenstaub, Kenya sieht ein bisschen von der Zeichnung aus wie meine Mimmi :-)
    Sonst hast du auch sehr süße Rosaschnütchen, besonders Rosalie find ich toll!

9. k.lane

k.lane Guest

es wundert mich echt immer wieder, wie viele heimliche fans der don hat :rofl: wusste gar nich, dass hier jeder auf dem aktuellen stand seiner frisuren ist :nut: darf ich ihm gar nicht sagen, das steigt ihm noch zu kopf...

ich hätt ihn ja gern wieder so wuschel-wollig. aber ich glaube, er fühlt sich auch sehr viel wohler, wenn die haare kurz sind. obwohl sie im moment ja schon wieder wachsen. wird ja nu winter ;)

10. #29 Sandra26, 26.10.2011
    Sandra26

Sandra26 Slate blue- Züchterin

Vielen Dank :blumen: Ja, die Slate blue- Merinos sind ja irgendwie unser Steckenpferd. Es hat auch sehr lange gedauert, bis sie so sind, wie sie jetzt sind. Um genau zu sein knapp 4,5 Jahre.
    Es wäre toll, wenn sich hier neben uns noch einige andere Züchter zwecks Fremdblut dieser Rasse-/Farbkombination verschreiben würden. Momentan sind wir ja in D die einzigen :wein:

LG
    Sandra

11. #30 Kimberly, 26.10.2011
    Kimberly

Kimberly Meeri&Genetik Fan

Hallo,

Zitat:
    Es wäre toll, wenn sich hier neben uns noch einige andere Züchter zwecks Fremdblut dieser Rasse-/Farbkombination verschreiben würden. Momentan sind wir ja in D die einzigen

Oh ja, ich suche auch schon ewig nach Fremdblut von Texel/Merino in Schildpatt ohne Verdünnungsfarben, reinerbig, ohne Weiß, ich glaub, ich bin auch hier die einzige in D. :wein:

VLG Kimberly

12. #31 Fellkugel, 26.10.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Meine Regenbogenschweinchen :heart:

Lumi, Texel (und im Fenster liegt Wolki ;))

Und Kelian, auch Texel

:)

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. k.lane

k.lane Guest

luuumiiiiiii :wein:

sie war sooo wunderschön :heart:

15. #33 Fellkugel, 26.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Oh ja, das war sie und das wusste sie auch, die kleine Diva:heart:
    Ach, sie fehlt :( Vorhin dacht ich noch "Wo ist denn Lumi?"

Thema:

Zeigt her eure Texel und Merinos

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden