Zeigt her eure Pebbles´!

Diskutiere Zeigt her eure Pebbles´! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mittlerweile ist mir aufgeffallen , dass es hier viele Meeris gibt , die Pebbles heißen . So und nun wollte ich alle sehen . Egal ob tot oder...

1. #1 Sahara64, 12.02.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Mittlerweile ist mir aufgeffallen , dass es hier viele Meeris gibt , die Pebbles heißen . So und nun wollte ich alle sehen . Egal ob tot oder lebendig , klein oder groß , lang- oder kurzhaar meerie !

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dawina

Dawina Guest

Ich habe ne Pabbles, aber die ist etwas größer als die Meeris...

4. #3 Lina1020, 12.02.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hier meine süße Pebbles :-) Eine Rosette in goldagouti-rot-weiß.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. #4 Honeychild, 12.02.2006
    Honeychild

Honeychild Guest

ich hatte auch mal eine pebbles aber habe leider kein gutes bild von ihr sie war eine wüstenrennmaus in beige =)

6. balou

balou Futtergeber

Hallo,

ich habe auch eine Pebbles :-) Ich mochte damals die Familie Feuerstein sehr gerne und fand es immer so niedlich, wenn Fred Feuerstein zu seiner Tochter "mein Kieselchen" sagte *g* und da meine Pebbles ja die Farbe von einem Kieselstein hat, passte der Name ganz gut :p

Sie ist unten in meiner Signatur ganz rechts zu sehen und hier nochmal in Farbe

7. amymi

amymi Schweinchen-Guru

das hier ist meine pebbels-maus:
    in sheltie-kleinschwein, da inzucht. dafür ist die eine echt freche kleine ziege, die jedem gern mal eins mitgibt. :p
    hier rechts mit papa-opa elvis:

hier allein:

und hier letzten sommer, als es so heiß war. da hab ich sie gestutzt :elach:

8. #7 babymonster7, 13.02.2006
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

das hier ist meine pebbles maus. sie ist leider am 08.11.2005 ganz plötzlich über die regenbogenbrücke gegangen :runzl: :runzl: :runzl: :runzl: :runzl:

9. pepsi

pepsi Guest

Pebbles

Hallo!
    Na gut, dann will ich mich auch mal dazu gesellen.

im Hintergrund ist meine leider schon verstorbene Sammy zusehen. Vorne ist Pebbles.

Das ist mein Dicker der Tarzen und auch im Hintergrund ist die Süße zu sehen.

Tja leider haben Huschpapi und ich schon lange keine neuen Fotos mehr gemacht, aber ich hoffe wir raffen uns bald wieder mal auf.

LG
    Alex

10. #9 Whisper-of-Beast-Rei, 13.02.2006
    Whisper-of-Beast-Rei

Whisper-of-Beast-Rei Guest

@amymi

deine pebbles sieht mit dem kurzen haar ja super scharf aus *haben will* :fg: :fg: :fg: :fg: :fg:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. amymi

amymi Schweinchen-Guru

*g* nicht wahr?
    voll die bockwurscht :D
    jetz kannste dir in etwa ausmalen, wie elvis aussah! falls nicht, hab ich hier eine anregung :fg: :

ich find sie mit mähne trotzdem schicker. aber was solls; bei 30°C werd ich es auch diesen sommer wieder machen.

13. #11 luckylein, 04.02.2007
    luckylein

luckylein Guest

das ist meine pebbels maus....leider hat sie mich schon verlassen :schreien:

Thema:

Zeigt her eure Pebbles´!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden