zeigt her eure pax!

Diskutiere zeigt her eure pax! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; bin dabei, einen pax als eb herzurichten - wer hat noch alles einen pax verwendet und mag mal fotos von den fertigen bauten einstellen?? würde...

1. #1 hannoverscheGurke, 27.01.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

bin dabei, einen pax als eb herzurichten - wer hat noch alles einen pax verwendet und mag mal fotos von den fertigen bauten einstellen??

würde mich sehr freuen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josefine, 27.01.2010
    Josefine

Josefine Guest

Kenn nur Pax als Friede... :D Bin gespannt was kommt!

4. #3 Fienchen09, 28.01.2010
    Fienchen09

Fienchen09 Guest

oohh noch keine Pax EBs?? Würde auch gerne ein paar sehen, da ich auch demnächst wohl einen besorge! Möchte den dann auf zwei Kommoden stellen, die insgesamt ca. 2,20 lang sein sollen.

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

6. Zora21

Zora21 Guest

Irgendwie kommt nur die Startseite und wenn ich auf Willkommen klicke kommt nur eine weiße Seite.:ungl:

7. #6 Finia&Co, 14.02.2010
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

Genau, bei mir auch in letzter Zeit... naja...

8. #7 schnegge, 14.02.2010
    schnegge

schnegge Guest

Bei mir kommt auch nur eine weiße Seite - schade :(.

9. Oma44

Oma44 Guest

hier auch:ungl:

10. #9 Aikamaus, 14.02.2010
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Bei mir leider auch...

PAX scheint ja derzeit echt "in" zu sein :D Mein nächste EB soll auch ein PAX werden :fg:

11. Zora21

Zora21 Guest

Aikamaus, meiner soll auch ein PAX werden und wollte deswegen dort mal unter Schwedisch schauen..hihi..

Bei den Kristallschweinchen sieht man auch 2 tolle Pax Eigenbauten.

12. #11 Aikamaus, 14.02.2010
    Aikamaus

Aikamaus Guest

13. #12 Meerie-Mama, 14.02.2010
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

14. Zora21

Zora21 Guest

Hab dazu eine Frage, warum passte nun oben nicht die Rückwand??? Versteh das nicht so wirklich...

15. #14 Finia&Co, 14.02.2010
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

Unten passte sie glaube ich auch nicht, aber da fällt es nicht so auf, da das Stück ja weiß ist, oder? ;)

16. Zora21

Zora21 Guest

Ja, aber ich verstehe nicht wieso? Wenn ich mir Kleiderschränke hole hab ich keine Lücken zum durch gucken. Ist das ein fehler von IKEA das sie zu kurz sind oder wie?

17. #16 Meerie-Mama, 15.02.2010
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

weil bei dem schrank normalerweisse unten ein fuß dran ist. verblendet. kennt ihr von eurer küche, da ist unten ja auch kein platz um drunter zu fegen sondern die blende davor.

weil aber somit fast 10cm verloren gehen, hab ich den schrank ohne diese blende aufgebaut.. die rückwand ist aber so zugeschnitten worden, dass dann ein stück fehlt..und dieses wird dann nachträglich in die lücke eingesetzt nachdem es vom baumarkt zugeschnitten wird.
    die gabs da aber nur in weiß, daher fällt es oben auf. was mich aber nicht stört.

18. Zora21

Zora21 Guest

Wir sind auch grade am bauen mit PAX und möchte euch zeigen wie weit wir grade sind.
    Es fehlen nun noch die Leisten (die wir noch von meinem alten EB haben), dann muß ich die Böden Pipisicher verlegen und alles mit Silikon abdichten und das Glas vom alten EB kürzen lassen.
    (Nebenher hab ich das Schweinizimmer auch neu gestrichen ect)

Es sind 2 durchgängige Etagen für größere Gruppen inkl Kastrat und die anderen Abteile sind Zuchtboxen.

Es ist der Pax 238cm x 58cm x 50xm

19. #18 badcandy, 01.06.2010
    badcandy

badcandy Guest

baut ihr alle eure pax als etagengehege mit der seitenwand unten? ich hab auch einen pax eb geplant, allerdings mit der rückwand unten mit dem 2x1m korpus. hat sonst jemand ein pax bodengehege bzw. mit der rückwand unten?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Auenschweinchen, 01.06.2010
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

22. Amira

Amira Schweinchen-Häuptling

@badcandy:

Hallo,
    ja, wir hatten unseren ersten EB so wie von Dir beschrieben, also mit der Rückwand ( die wir allerdings mit OSB-Platten verstärkt hatten) auf dem Boden liegend.
    http://lauenburger.redio.de/images/stories/EB.JPG ( ui, leider sehr groß das Bild, hoffe, Du kannst was erkennen)

Als Bodengehege war es super, aber da er im Wohnzimmer lag, nahm er doch so viel Platz weg, das wir ihn irgendwann gegen einen anderen Stall getauscht haben.

LG
    Madlen

Thema: zeigt her eure pax!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Meerschweinchen eigenbau ikea

,
  2. meerschweincheneigenbau innen pax

,
  3. meerschweinchen eigenbau ikea pax

,
  4. meerschweinchen eigenbau ikea anleitung,
  5. pax Meerschweinchen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden