Zeigt her eure Katzen!!

Diskutiere Zeigt her eure Katzen!! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi ihr Katzenliebhaber, Ich dachte mir weil ich heute morgen ein paar schnappschüsse von meinem Kater gemacht hab das Wir alle die katzen haben...

1. #1 snickizicke, 19.01.2006
    snickizicke

snickizicke Guest

Hi ihr Katzenliebhaber,
    Ich dachte mir weil ich heute morgen ein paar schnappschüsse von meinem Kater gemacht hab das Wir alle die katzen haben sie hier doch auch mal presentieren könnt!!!Katzenfotos find ich immer soooo niedlich wie sie schlafen oder sich putzen usw...ja also ich mach mal den anfang und zeig euch hier meinen Kater Spike----->
    bei diesem foto war der Blitz noch drin :mist: ,kenn mich leider noch nicht sooo gut mit der kamera aus-->aber ich finde bei diesem foto kann man sogar im gesicht erkennen das er ein Mann ist :D irgendwie sieht er ja doch männlich aus :rofl: [​IMG]
    so und nun ohne blitz---->[​IMG]
    ich freu mich schon auf eure Fotos :hand:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandra T., 19.01.2006
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Hallo

Ich habe leider keine Bilder. Ich habe eine dreifarben Dame mit Baujahr 89 und zwei jüngere Tigerschwestern. Jule, Krabbe und Moon heissen die Ladies.

Lieben Gruss
    Alexandra

4. #3 Miss_Floppy, 19.01.2006
    Miss_Floppy

Miss_Floppy Guest

Dann mal hier mein "Carlos". Er ist ca. 3 bis 4 Jahre alt und ich habe ihn mit knapp 1 1/2 Jahren aus dem Tierheim geholt.

Er hält mich gerne mal vom Lernen ab ;)

5. Molchi

Molchi Guest

Katze Rübe bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :D

Zur Abwechslung mal wieder dösen.....

[​IMG][​IMG]

Und hier denkt Rübe wieder, sie sei ganz klein....... ;)

Sie ist jetzt fast 14 Jahre und soinnt nur noch selten herum ,aber ganz aufgeben tut sie es nicht :rofl:

6. #5 Lina1020, 19.01.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hoffe meine süße Granini zählt auch noch. :runzl: Sie wurde am 14.5.2003 geboren. Am 1.10.2004 ist sie spurlos verschwunden :runzl: :schreien: Sehr wahrscheinlich viel sie rattengift vom Nachbarn zum Opfer, wie wir 1/2 Jahr später erfahren haben. :runzl: :runzl:
    Und das ist meine Süße:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. #6 snickizicke, 19.01.2006
    snickizicke

snickizicke Guest

ohje lina das tut mir leid :mist: ...sie zählt natürlich noch und sie sah auch sehr hübsch aus...
    @rübe deine katze ist ja lustig,voll süß das sie da mit den schweinis rumtobt..mensch ich würde mich auch voll freuen wenn sowas mein kater machen würde aber leider ist sein jagtinstinct zusehr ausgeprägt und er würde die eher als beute sehen :mist: ...
    achja muss ja noch sagen mein kater ist 1 1/2 jahre alt....

8. Molchi

Molchi Guest

@Lina

Ui, das ist sehr traurig, Rübe war auch schon mal längere zeit veschwunden, in nachhinein stellte sich heraus, sie hatte sich kurzfristig woanders einquartiert, weil es ihr nicht paßte, das wir im Urlaub waren.

Ich klapperte hier auch die Gegend ab, in der Hoffnung sie wenigstens tot zu finden. Wäre zwar schlimm gewesen, aber nicht zu wissen was passiert ist, finde ich noch schlimmer.

@snickezicke

Hätte das von Rübe auch nicht gedacht, das das klaptt, war früher auch eine rasante Jägerin, aber eines Tages war sie alleine mit den Kaninchen, ich Depp hatte den Käfig nicht richtig zugemacht, aber es ist Gott sei Dank nichts passiert und seitdem darf sie unter Aufsicht mit zu dem Haufen und sie macht nichts!!! :o

9. susu

susu Guest

Sanira und Zippel

lg Suse

10. #9 snickizicke, 19.01.2006
    snickizicke

snickizicke Guest

oh schaaade,hast du keine digi-cam???hätte eine nicht soo gute übrig...für den anfang ist sie nicht schlecht ist eine schengler mit ANGEBLICHEN10mp was nicht wirklich stimmen kann :ungl: und hat 12fach digital zoom für 20€ kannst se haben...wenn du interesse hast meld dich per pn bei mir :hand: ...achja sie hat nen 1,5 " bildschirm...

11. #10 follypferd, 19.01.2006
    follypferd

follypferd Guest

Hallo,
    ich habe auch 2 Katzen. Tommy und Jerry. Die beiden sind jetzt etwas über 2 Jahre. Tommy ist die mit der weißen Nase, Jerry hat die schwarze Nase.

Hier auch noch ein Foto von Garfield. Garfield war ein kastrierter Kater, der hier bei uns lebte. Er ist 19 Jahre alt geworden und ist leider vor etwas mehr als 2 Jahren verstorben.

12. #11 VonDenRheinauen, 19.01.2006
    VonDenRheinauen

VonDenRheinauen Guest

Peppino

mir fehlt noch ein passender Name... :mist:

wenn sie mal nicht raufen...

auch bequem...

Ich seh dich!

Wer ist hier neugierig?

Alex :winke:

13. #12 Baerchen, 19.01.2006
    Baerchen

Baerchen Guest

Dieser kleine Knirps zieht im März bei mir ein. :heart: :heart: :heart: :heart:

Bei meinen Eltern wohnt meine große Katzen- bzw. Katerliebe, das Propperle:

Dann noch der kleine Schnauf:

Hier beide zusammen:

Von der dritten (kleinen) Katze von meinen Eltern gibts noch keine Online-Bilder, werden aber folgen. ;)

14. #13 Sahara64, 19.01.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Meine Teddy

So jetzt schlagen Teddy Jorinde Pingpongmelone von Spinneratz die 1. und ich auch mal zu ! ;D
    Irgendwas ist da falsch !

Sie schafft es immer einen zu stören !

Da war aber jemand müde !

So ´ne Waschmaschine hat schon was ...

"Stör mich nicht!"

Da macht sie ihrem Namen alle Ehre !

Teddy ist jetzt 5 Jahre , benimmt sich aber als wäre sie 1/2
    Ich hoffe , diese Bilder konnten "weiterhelfen* und wünsche mir noch viele schöne Fotos !!

15. #14 babymonster7, 19.01.2006
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

hi

hier meine beiden süßen. sind im februar 03 geboren und meine kleinen schätze. sie sind hauskatzen-karthäuser mixe :D

lea:

linus:

16. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

Boah, babymonster7, die sind ja traumhaft!!! *habenwill*

Das ist ist unser Stinker Lui, fast 5 Jahre alt:

17. #16 Lina1020, 19.01.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

So hier dann auch noch meine Schnurrebart. Sie wurde am 6.1.1996 geboren. Im Januar 2002 ist sie spurlos verschwunden :runzl: Später erfuhren wir, dass Katzenfänger in der Gegend waren :sick: Leider habe ich auf dem PC nur dieses eine schlechte Bild von ihr:
    Nachdem wir dann nach 6 Jahren wieder Katzenlos waren, holten wir halt meine kleine Granini. Die kleine Maus habe ich ja schon oben vorgestellt. Sie hatten wir ja leider nur sehr kurz bei uns :schreien: Seitdem sind wir wieder katzenlos und meine Eltern wollen erstmal keine neue Katze mehr. :runzl: Klar, es könnte nie jemand Granini und Schnurrebart ersetzen aber so ganz ohne Katze ist das Leben nicht so schön wie mit einer...

18. #17 Honeychild, 19.01.2006
    Honeychild

Honeychild Guest

süße katzen habt ihr da alle ;)
    Meine fundbabykatze MINO die ich bei uns im garten gefunden habe durfte ich leider nicht behalten weil er sich nicht mit meiner verstanden hat... wir haben ihn dann ins tierheim gebracht... jedenfalls hier ist ein bild von ihm
    und noch mal MINO
    sooo und das hier ist candy.. ich habe sie aus dem tierheim (früher hieß sie marie) als ich dort ein praktikum gemacht habe..... sie ist unsere kleine prinzessin:
    und nochmal eine nahaufnahme
    soo und jetzt ein weihnachtsbild mit candy

19. #18 Stöpsi, 19.01.2006
    Stöpsi

Stöpsi Muigels-Knipserin

Dann zeig ich mal unsere Katze auch:

Ja,diese Katze ist fast 20 Jahre alt:

Sie heißt übrigens Mausi,aber genannt wrd sie Schnuffi oder einfach nur Katze.:D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 snickizicke, 19.01.2006
    snickizicke

snickizicke Guest

och wie süüüß die ist ja genauso pechschwarz so wie mein kater...oder hat sie was verstecktes weißes???also meiner ist komplett schwarz...
    mensch ihr habt alle generell süüße kätzchen...

22. #20 Stöpsi, 19.01.2006
    Stöpsi

Stöpsi Muigels-Knipserin

Nein,sie hat keine weißen Haare.Bis auf die paar grauen Haare,die sie hat,weil sie schon so alt ist.:D

Thema:

Zeigt her eure Katzen!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden