Zeigt her eure Huftiere !

Diskutiere Zeigt her eure Huftiere ! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Egal ob Pferd , Esel , Pony , Ziege , Schwein , ich will siw alle !!! Zeigt alle eure Tiere die Hufen haben !

1. #1 Sahara64, 17.02.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Egal ob Pferd , Esel , Pony , Ziege , Schwein , ich will siw alle !!! Zeigt alle eure Tiere die Hufen haben !

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gromit

Gromit Guest

Hallo,
    dann fang ich mal an:

Das ist Sultan:

4. #3 follypferd, 21.02.2006
    follypferd

follypferd Guest

Hallo,
    hier ist meine Folly. Sie ist ein Norweger-Andalusier-Mix. Folly hatte ich von 1991 bis 2000. Dann musste ich sie leider aufgrund einer schweren Erkrankung meinerseits weggeben.

Und das ist Romeo. Romeo ist ein polnisches Warmblut und gehört meinen Töchtern. Er lebt mit der Stute meiner Schwiegerelten zusammen.

5. #4 Elli, 21.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2006
    Elli

Elli Schweinchen-Guru

Mist, hab Haustiere gelesen, und nicht Huftiere... :nuts:

6. #5 Elli, 21.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2006
    Elli

Elli Schweinchen-Guru

Verlesen... Haustiere statt Huftiere :ohnmacht:

7. #6 Lina1020, 21.02.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

@Elli: *g* das sind doch keine Huftiere :rofl: Oder hab ich was falsch verstanden :D ;)

@Gromit: Sultan ist ja traumhaft :heart:

8. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Du warst zu schnell, so schnell konnte ich gar nicht ändern :nuts: :schäm:
    Habs erst eben gelesen und als ich am Ändern war, hast du schon geantwortet *grins*

9. Dawina

Dawina Guest

Sultan ist ja echt ein schicker! Schade, dass das Foto von Folly so verschwommen ist.

Das ist meine Pabbles:

Und hier noch ein Reitfoto, leider etwas dunkel und verschwommen, in der Halle ist einfach nicht genug Licht...:

Sie ist eine 14 Jahre alte (naja fast, am 15.3. hat sie Geburtstag) Connemara-Stute und gehört uns (meiner Schwester und mir) seit Dezember. Vorher hatte ich 4 Jahre lang eine Reitbeteiligung an ihr.

10. Tanne

Tanne Schweinchen-Kenner

Hallo

na dann will ich euch auch mal meine Huftierchen vorstellen:

also das hier ist meine ertse Stute, ich habe sie bekommen als ich 5 Jahre alt war (sie auch!) naja in der Zeit sind wir halt unzertrennlich geworden..... Sie heißt Caecilie da ich mir den Namen aber nie merken konnte hört sie seit ewigkeiten schon auf "Bienchen", mittlerweile ist sie 18 Jahre alt, aber immer noch top fit. Sie erwartet dieses Jahr ihr 9-tes Fohlen *freu*
    [​IMG] [​IMG]

naja da sie ja für mich zum Reiten zu klein geworden ist, ist sie in die Zucht gegangen, hier ihr 3 jähriger Sohn "Merlin" Körungssieger im Feb.2006
    als Fohlen und heute:
    [​IMG] [​IMG]

ihre 2 + 1 Jahre alten Töchte "Cathlin" und "Cherry"
    [​IMG] [​IMG]

naja da ich ja nicht genug bekommen konnte hab ich mir 2004 eine neue Stute dazu geholt "Kalouscha"
    [​IMG] [​IMG]

davon habe ich dann noch den 2 Jahre alten Sohn "Orpheus"

und den nun 2 Jahre alten "Thunder Storm"

naja und da ich dann immer noch nicht genug hatte ist vor 2 Wochen meine Traum stute dazugekommen "Gletness"

und dann habe ich noch einen Isländer "Leiftri"

noch 2 klauentiere:
    dann noch meine Kuh Bölle-Bölle und mein Kalb "Paula"
    [​IMG] [​IMG]

SO das waren alle :fg:

Liebe Grüße Tanja

11. #10 Honeychild, 21.02.2006
    Honeychild

Honeychild Guest

ohh wie süß die shettys aussehen ...... ich liebe shettys die sind einfach zu toll

12. #11 MeerieSandra, 21.02.2006
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

So hier mein Hühot

Napoleon, polnisches Warmblut

Er gehört seit 3 Jahren mir, hatte aber vorher schon etwas mehr als 3 Jahre eine Reitbeteiligung an ihm,bis die Besitzerin ihn mir kurz nach Weihnachten geschenkt hatte :hand:

13. #12 Isa2611, 21.02.2006
    Isa2611

Isa2611 Guest

Die Pabbles ist ja wohl wunderschön!!! Vor Neid erblass und :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:! Wie die glänzt...hach, wenn ich groß bin, krieg ich auch eine Pabbles, aber eine männliche :fg:!

14. Ariane

Ariane Guest

Siehe unten :-)
    Amado....

15. Dawina

Dawina Guest

An dem Tag hatten wir Prüfung für das Longierabzeichen und ich habe sie besonders gründlich geputzt, aber glänzend ist ihr Fell wirklich immer :) Sie hat auch so kleine Äpfelchen im Fell, das finde ich total schön :slove2:

Und ne männliche ist eine gute Entscheidung, die Dame ist sowas von zickig... :ohnmacht:

16. Gromit

Gromit Guest

Hallo,
    also Pabbles ist ja echt toll! Wie die glänzt! Kriegste bei nem Schimmel nie hin, die machen sich am liebsten zum Schecken, richtige Schweine sind das. Deswegen decke ich im Winter auch immer ein... :nuts:
    Die Shettys sind ja auch süß. Wenn ich mal einen eigenen Stall, oder viel Geld hab, bekommt Sultan ein Shetty dazu. Der liebt sie über alles. Hatten ein ganz altes früher im Stall (41 Jahre alt geworden), das hat er über alles geliebt und keinen anderen dran gelassen. Als es dann gestorben ist, war er wochenlang total traurig und hat sie auf der Weide immer gesucht. Heute ist er auch immer ganz hin und weg, wenn er eins sieht, und wenn er darf schleckt er die Kleinen von oben bis unten ab.
    @Ariane: stell doch mal ein größeres Bild von Amado ein, man sieht den hübschen ja nur mit Lupe ;)

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 La Luna, 26.02.2006
    La Luna

La Luna Guest

Hier mein Willi :D
    Ich habe ihn seit etwa einem halben Jahr. Er ist der Nachfolger für mein ehemaliges Reitpony geworden. Er ist turniermäßig bis M im Gespann erfolgreich gewesen und genießt jetzt sein Leben als Gelände-/Wanderreitpferd.

LG :wavey:

19. Dawina

Dawina Guest

Wow, Willi ist aber auch echt schick, und super schöne Fotos sind das :)

Thema:

Zeigt her eure Huftiere !

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden