Zeigt her eure Böckchen!

Diskutiere Zeigt her eure Böckchen! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe gerade versucht meinen kleinen Bock (?) zu fotografieren, doch ich bin kläglich gescheitert denn er hat sich sehr geniert mir seine...

1. #1 BellaAlice, 21.01.2010
    BellaAlice

BellaAlice Guest

Ich habe gerade versucht meinen kleinen Bock (?) zu fotografieren, doch ich bin kläglich gescheitert denn er hat sich sehr geniert mir seine Geschlechtsteile zu zeigen :rofl: Ich wollte hier mal ein Foto rein stellen, nur um sicher zu gehen, ob es wirklich ein Bock ist.

Nun bitte ich euch mir von euren Babyböcken (meiner ist 2 Wochen alt) Fotos zu zeigen, damit ich sie mit ihm vergleichen kann. Das wäre wirklich lieb. Ansonsten fahren wir nächste Woche Montag zum TA damit er es mir sagt.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leckerlietante, 22.01.2010
    Leckerlietante

Leckerlietante Guest

So sieht ein Böckchen aus:

Es ist ein i zu erkennen....also ein Strich und darüber ein kleiner "Knubbel"

4. #3 Finia&Co, 22.01.2010
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

5. #4 BellaAlice, 22.01.2010
    BellaAlice

BellaAlice Guest

Das ist lieb von euch, danke :hüpf:

6. #5 Finia&Co, 23.01.2010
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

Und? Mädchen oder Bub?

Thema:

Zeigt her eure Böckchen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden