Zeigt Fotos von euren Auslauf:

Diskutiere Zeigt Fotos von euren Auslauf: im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Unser Auslauf sieht so aus (immer wieder mal anders): [IMG] [IMG] Ich nehme einfach Kartons, die kann man immer austauschen und...

1. Minou

Minou Guest

Unser Auslauf sieht so aus (immer wieder mal anders):

Ich nehme einfach Kartons, die kann man immer austauschen und varieren, die Schweine lieben sie, aber und zu gibt es mal einen Heuhut (dazu Foto 1).

Wenn Lissy mein Notschwein, die derzeit die unterste Etage besetzt weg ist, dann öffne ich den Eigenbau und die Schweinis können selbst entscheiden wann sie raus möchten und wann nicht. Dann hoffe ich auch, das sie zum pinkeln in den Bau gehen, aber das ist wohl unwahrscheinlich. Verstehe auch nie warum sie auf ihr eigenes Essen pinkeln, also auf den tollen Obstteller. Pferde pinkeln auch manchmal auf ihr Heu und fressen dann weiter *kopfschüttel*

P.S. Bitte ignoriert die hässliche grüne Decke ;) :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

Biene Guest

Hallo,

bei uns sieht er so aus:

4. Yulan

Yulan Guest

Bei uns ist es mittlerweile etwas entartet. Sieht schon fast aus wie ein zweites Gehege. Aber ich bastel so gern mit diesen Cubes rum...

5. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Cool woher hast du denn die Gitter @ Yulan ? Die sehen echt spitze aus.

6. llilla

llilla Guest

Pinkeln Sie bei Euch dann auch überall hin oder verhalten sich Eure Meeris bissl "zivilisierter"?

Wir habens momentan noch so, dass wir einfach unsere relativ leere Zimmerhälfte im Arbeitszimmer abgrenzen und da sind dann viele Kartons drin, ne Heu- und Wasserstelle, versteckte Obst-Leckerlis etc. und ne alte Decke (auf die sie können, wenn sie keinen Bock mehr auf das Laminat haben) - hinterher gibts bestimmt 5 Pipistellen und geköddelt wird quer durch den Auslauf.

Finde ich jetzt nich soo schlimm, aber vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich, wie ich das so hinbekomme, dass ich hinterher nich den ganzen Boden wischen muss! ;o)

LG miri

7. #6 Schneerose, 04.07.2004
    Schneerose

Schneerose Guest

@llilla

Stubenreine MEerschweinchen wirst Du vergeblich suchen können.... von meinen 7 ist keines stubenrein, kenne auch kein solches Schweinchen. Die pieseln und kötteln, wo sie gehen und stehen.

Im Gegensatz zu meinen Kaninchen, die brav in den Käfig oder ins Katzenklo hüpfen und nur selten mal ein Köttelchen auf dem Fußboden hinterlassen.

Liebe Grüße, Liane

8. llilla

llilla Guest

9. Yulan

Yulan Guest

@ winny

Die Gitter gibt es bei Plaza. Die sind eigentlich als Regal gedacht und sind als Set für 15 Euro zu kriegen. In so einem Paket sind dann 23 Gitter und 24 Verbindungsstücke.

Sind ideal, um für die Meeris zu basteln. :-)

10. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Danke für die Auskunft , muss ich glatt ,mal drüber nach denken

11. #10 llilla, 04.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2004
    llilla

llilla Guest

Was is denn Plaza? Ein Möbelhaus? *malneugierignachfragt*

12. #11 Susanne, 04.07.2004
    Susanne

Susanne Guest

plaza ist eine supermarkt- bzw baumarktkette in norddeutschland :-) www.plaza.de

die regale sind übrigens nur kurz im angebot - bei uns im supermarkt stehen nur noch 5 oder 6 stück rum !!

13. llilla

llilla Guest

Ach schade, bin aus Karlsruhe - dat wär dann doch n bissl zu weit, um hinzufahren...

14. Yulan

Yulan Guest

Wie jetzt, die werden nicht mehr aufgefüllt???
    KREISCH!!!

*schnellnochmalzuplazamußumnachschubzuholen*

15. #14 Susanne, 05.07.2004
    Susanne

Susanne Guest

*lol* die waren schon vor mehreren wochen im angebot und wenn die weg sind gibts auch keine mehr :fg:

sollen von einem niederländischen händler sein - name müsste ich daheim mal raussuchen :rolleyes:

16. Yulan

Yulan Guest

Jo, mach mich fertig, ich brauch das...:D

Sag mal, wenn du irgendwie den Namen rumliegen hast, magst du mal danach schauen. Ich flitz jetzt noch mal los zu Plaza, aber wenn da nix mehr ist, dann hätte ich so wenigstens ne ganz kleine Chance...

17. Yulan

Yulan Guest

Hab schon. :-)

18. Minou

Minou Guest

Hey ihr sollet net schwätze, sonder Bilder einstelle :D

19. #18 blacky1172, 05.07.2004
    blacky1172

blacky1172 Guest

ich möchte auch UNBEDINGT diese gitter haben! Aber bei mir ist kein Plaza in der nähe....und jetzt? gibts die auch woanders? :verw:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. elvira

elvira Guest

Hallo

Hier mal ein Auslauf mit meinen Lieblingsmeeris .

Und so sieht er mit ganz normaler Besetzung aus

22. dixi

dixi Guest

Manchmal grösser, manchmal kleiner

Momentan steht noch ein 100er Käfig rechts an der heizung.

Thema:

Zeigt Fotos von euren Auslauf:

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden