Zebragras und Chinaschilf - - - essbar für Meeris ???

Diskutiere Zebragras und Chinaschilf - - - essbar für Meeris ??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen..........ich habe in meinem Garten sehr viel Zebtragras und Chinaschilf- - - ist das zum Verfüttern geeignet ???? Wer hat damit...

1. #1 elke kurpjeweit, 17.08.2007
    elke kurpjeweit

elke kurpjeweit Guest

Hallöchen..........ich habe in meinem Garten sehr viel Zebtragras und Chinaschilf- - - ist das zum Verfüttern geeignet ????
    Wer hat damit Erfahrung?
    Ich danke für Eure Hilfe
    LG
    Elke
    www.meerisvomroseneck.beep.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LittleIcePrincess, 17.08.2007
    LittleIcePrincess

LittleIcePrincess Guest

ich denke das ist viel zu scharfkantig um das zu essen, da schneidet man sich doch schon selbst fast die Finger dran. Ist ja auch eher eine Zierpflanze...

4. #3 elke kurpjeweit, 18.08.2007
    elke kurpjeweit

elke kurpjeweit Guest

Danke.........

seid ihr alle dieser Meinung ?????????

LG
    Elke

5. #4 Sandoria, 18.08.2007
    Sandoria

Sandoria Guest

Ich persönlich würd es aus den schon angegeben Gründen auch nicht verfüttern!

6. #5 elke kurpjeweit, 19.08.2007
    elke kurpjeweit

elke kurpjeweit Guest

OK, dann danke für Eure Hilfe..............

LG
    Elke

7. #6 DIE KRIPPE, 19.08.2007
    DIE KRIPPE

DIE KRIPPE Meeriengel

Es gibt ja verschiedene Arten Schilf. Theoretisch sind alles essbar. Meine fressen gerne Schilf ohne Probleme zu haben. Ich fütter ja auch Brenessel und ich mag die nicht anpacken, die Schweine stört es aber nicht.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 elke kurpjeweit, 19.08.2007
    elke kurpjeweit

elke kurpjeweit Guest

Super......in erster Linie war mir halt wichtig, ob es irgendwie schadet - giftig ist - !!!!

Ich glaube, dann probiere ich es mal vorsichtig aus.......

LG
    Elke

10. #8 laxoberal, 19.08.2007
    laxoberal

laxoberal Guest

und die fies stacheligen Brombeerzweige fressen sie doch auch, ohne sich daran wehzutun.
    Also wenn es nicht giftig ist, würde ich zumindest versuchen, ob sie es mögen

Thema: Zebragras und Chinaschilf - - - essbar für Meeris ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chinagras meerschweinchen

,
  2. chinaschilf meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden