Zara hat nen Parnter bekommen Babyhasi

Diskutiere Zara hat nen Parnter bekommen Babyhasi im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Schaut aus wie ein schaf *gg* Hier ist Quentin 7Wochen alt und 500gramm Mein Schäfchen *gg* [img] [img] Seht ihr die...

1. #1 newmerri, 09.12.2007
    newmerri

newmerri Guest

Schaut aus wie ein schaf *gg*

Hier ist Quentin 7Wochen alt und 500gramm

Mein Schäfchen *gg*

Seht ihr die Augenränder?Ich finds nen tick zu rot,oder?Mal sehen was der TA sagt!

Mein schaf

Freigang

Unsere Kater sind sehe interessiert :-)

So das wars erstmal
    süß oder?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannal

Hannal Guest

Oh, mein Gott!!!!!!!!!!

SOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB!!!

Die Kätzchen tun den Hasen garnichts?!

Bitte mehr bILDER von allen!!! Beide Häschen und Käterlein auch!!

Hast auch noch andre hübsche Tierchen, die du uns zeigen kannst, oder wars das schon?!

Lg Hannal :bussi:

4. #3 newmerri, 09.12.2007
    newmerri

newmerri Guest

Grins,vielen Dank!

Ja im Meerschweinchenvorstellteil habe ich meine Meeries plus Babys rein.Aber ich kann gerne noch Fotos machen.

Unsere Kater sind relativ lieb,vor allem Beauty der langhaarigezu den Nagern.Felix ist auch lieb der kommt immer ins Bett.

LG

5. #4 newmerri, 09.12.2007
    newmerri

newmerri Guest

6. #5 newmerri, 09.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2007
    newmerri

newmerri Guest

7. #6 newmerri, 09.12.2007
  8. #7 Ferkelchen, 09.12.2007
    Ferkelchen

Ferkelchen Guest

hallo,

einen ganz goldigen schatz hast du da, und noch so ein junger :runzl: ... wer hat den denn nur so früh von seiner mama getrennt ? ...

gib am besten eine kotprobe mit ab, damit kokzidien ausgeschlossen werden können ...

und viel spaß beim bürsten, sollte das partnerchen mal aufgestiegen sein, das hab ich hier nämlich, ergibt tolle knoten ;)

die zwei sind aber nicht im käfig eingesperrt, oder ? ...

9. Mimii

Mimii Guest

Sehr süß, obwohl ich nicht so der Hasenfan bin. Aber das Schäfchen is goldig. Nennt man das da auch Himalaya? Richtig putzig :heart:.

10. #9 newmerri, 09.12.2007
    newmerri

newmerri Guest

Sie habenAuslauf!

Die Züchterin hat die Mama verkauft vor einer woche!Darum hat sie ihn jetzt schon verkauft seine geschwister waren fast alle weg.Er ist ein Casmere widder.

Geplant war eigentlich ein normaler,sie wusste es wohl selbst nicht meinte sie.

11. Schaki

Schaki Guest

Sehr niedlich der kleine mann!

Du solltest wirklich beim TA eine Kotprobe abgeben....reine Vorsitzmaßnahme.

Die roten Augen kommen häufig bei langhaarigen Kaninchen auch vom Fell. Dieses ist um die Augen herum sehr fein, und somit oft im Auge!

Mein janosch hat auch immer rote Augen!

Noch mal zum Käfig! Kaninchen gehören einfach nicht einen Käfig, außer sie haben einen Dauerauslauf! Ansonsten gilt für diese Tiere, dass sie viel Platz haben zum toben, rennen, hüpfen usw.

12. #11 maridian, 09.12.2007
    maridian

maridian Guest

wie groß ist das denn? für 7 wochen sieht es riesig aus, 7 wochen ist aber auch shit das dann schon von der mutter zu trennen :runzl:
    warum ist das denn gemacht worden?
    edit *sry, habe den vorgänger tread nicht gelesen... aber von oeiner züchterin hätte ich garnichts genommen. ganz recht lasse es mal auf innere und äußere krankheiten überprüfen.

normalerweise sollten die mind 8 wochen bei dieser sein. besser 10-12

13. #12 newmerri, 09.12.2007
    newmerri

newmerri Guest

Ja bin morgen eh beim TA.

Zum Thema Käfig bin ich gerade in nem anderen Forum schon im klinsch.

Es geht zur Zeit nicht anders es ist nur eine Frage der Zeit,sie werden es überleben!

14. #13 newmerri, 09.12.2007
    newmerri

newmerri Guest

Er sieht durch das Fell so groß aus *gg*

15. #14 BlackPanther05, 09.12.2007
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Die sehen beide total toll aus. Richtig niedlich.

Ich finde den Käfig als Übergang gar nicht so schlimm, sie haben ne zweite Ebene und Auslauf und vorallem n Partner. Mehr als so manch anderes Kaninchen.

16. #15 vom_Aueblick, 10.12.2007
    vom_Aueblick

vom_Aueblick Guest

Süße Kaninchen, aber leider schon wieder ein Halter der glaubt Käfig und tagsüber Auslauf genügt. Schade. Kaninchen kann man nicht wie Meeris in einem Käfig halten (wobei ich persönlich auch keine Meeris in einem 120cm Käfig halten würde). Das ist eben der Mangel an Information VOR der Anschaffung.

www.diebrain.de

17. #16 vom_Aueblick, 10.12.2007
    vom_Aueblick

vom_Aueblick Guest

Echt? In welchem denn? www.kaninchen.at/forum ?

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 newmerri, 10.12.2007
    newmerri

newmerri Guest

Nein da nicht,aber danke für den Link,mal schauen wie die so sind

20. Judy

Judy Guest

Ja hi auch,

und erstmal meinen Glückwunsch zu diesem niedlichen Wuschelwidder. Ich finde es gut, daß Du Deinem Erstnin einen Partner gönnst. Nun willst Du bestimmt alles richtig machen, deswegen hier nochmal der ein oder anderen Ratschlag:

Daß das Widdechen zu jung abgegeben wurde haben andere ja schon geschriebe. Läßt sich jetzt nicht mehr ändern, das Tier ist bei Dir. Wie war denn die ZF? Achte darauf, daß sich der Kleine auch zur Wehr setzten kann, die Babyhaut ist sehr viel empfindlicher als die der adulten Tiere.

Diesen Züchter möchte ich mal in die Finger bekommen, der so verantwortungslos ist, das Muttertier zu verkaufen, bevor die Jungtiere reif dafür sind! :sauwütend

Wichtig ist natürlich der Fakrot Platz. Vielleicht kannst Du ja erstmal versuchen, ihnen einen kleinen Breich zur verfügung zu stellen. 2m² pro Tier sollte dabei am Ende Deine Zielsetzung sein, aber das geht manchmal nicht von jetzt auf gleich. Eine Idee wäre es, einen zweiten Käfig auf den ersten zu stellen, und dann in den oberen Boden ein Loch an der Stelle machen, an der sich der andere Käfig oben öffnen läßt. Dann noch eine Weidenbrücke als Treppe....und schon hast Du die doppelte Fläche.
    Vielleicht könnten die beiden ja auch erstmal ins Bad oder die Küche ziehen?

Thema Erkrankungen und TA:

Es sollte zur Routine gehören, ein neues Tier grundsätzlich einem TA zur Erstuntersuchung vorzustellen. So kannst Du Dir sicher sein, Dir keine Milben oder eben Kokkis oder so`n Gedöns ins Haus zu holen. Dies ist auch für das kleine Widderchen wichitg, denn das Immunsystem ist in dem Alter noch nicht voll entwickelt und braucht evt. Unterstützung. Und dann kannst Du gleich die roten Augenränder abklären lassen. Dafür gibt es vielfältige Ursachen, von einer schlichten Reaktion auf einen Fremdkörper wie vielleicht ein kleiner Hobelspan bis hin zur Konjunktivitis.

Ich wünsche Dir viel Freude an den Tieren, halt uns doch auf dem laufenden.

LG, Judy

Thema:

Zara hat nen Parnter bekommen Babyhasi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden