Zamena

Diskutiere Zamena im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein liebes flauschiges Kleinschwein, nachdem Wednesday über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hast du dich nicht mehr von deinem Pilz erholt....

1. #1 sangfroid, 16.08.2011
    sangfroid

sangfroid Guest

Mein liebes flauschiges Kleinschwein,

nachdem Wednesday über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hast du dich nicht mehr von deinem Pilz erholt. Du bist ruhig geworden und immer ruhiger, hast abgenommen und nicht mehr auf die Medikamente angesprochen. Ich musste entscheiden, dass du gehen darfst, was mir so schwer gefallen ist, aber ich hoffe sehr, dass du jetzt zusammen mit Wednesday und ganz vielen anderen Fellnasen über die Regenbogenwiese wuselst. Machs gut, süße Maus, du fehlst uns!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Placebo., 16.08.2011
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Das tut mir sehr leid.
    Komm gut an im Regenbogenland, süße Zamena! :engel: :wein:

4. Janina

Janina Schweinchen-Guru

oh nein..was für eine süße. das tut mir sehr leid :ungl::ungl:

5. #4 Sarah26, 17.08.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Auch von mir mein herzliches Beileid über den Verlust deiner Maus.:wein::wein::wein:

Traurige Grüße,
    Sarah

6. #5 carmen3195, 17.08.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine zamena..............:engel:

Thema:

Zamena

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden