Zahnspezialist in Hamburg gesucht

Diskutiere Zahnspezialist in Hamburg gesucht im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo kennt jemand in Hamburg einen Zahnspezialisten? Von meinem Vater das Meerschweinchen, hat einen zu langen Zahn (unten) der andere ist...

Schlagworte:
  1. #1 Hamburgerin, 23.04.2013
    Hamburgerin

Hamburgerin Schweinchen-Kenner

Hallo

kennt jemand in Hamburg einen Zahnspezialisten?

Von meinem Vater das Meerschweinchen, hat einen zu langen Zahn (unten) der andere ist weg?! Die oberen haben eine lücke und sind ziemlich dünn.

Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Hi,

in Hamburg nicht. Aber in Wasbek bei Neumünster. Www.Tierklinik-Wasbek.de
    Dr. Frahm ist Spezialist für Zahnsachen bei Nagern.

Alles Gute,
    Mel

4. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

als ich noch in der Nähe von Hamburg lebte, bin ich mit meinem damaligen Zahnmeeri immer zu Dr. Reese gegangen, von Reese und Schwarz (mittlerweile Tierklinik im Alstertal) in Poppenbüttel. War zufrieden, er schleift die Zähne anstatt zu knipsen und ich durfte auch stehts bei der Behandlung dabei sein. Ob er allerdings nun ein Spezialist ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich habe mich da immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

5. saeva

saeva Schweinchen-Häuptling

Auf jeden Fall Reese, hab mit meinen 2 Zahnschweinchen, die es nun leider nicht mehr gibt, einige TÄ durch, bin bei Reese hängen geblieben und gehe mittlerweile nur noch zu ihm, egal, was ich habe. Dafür nehme ich auch jedes mal 1 Stunde einfache Strecke auf mich.
    Die anderen TÄ in seiner Praxis sind auch okay, aber Reese hat eindeutig am meißten Erfahrung, was Zähne angeht, deswegen versuche ich meine besuche immer so zu timen, dass er auch da ist. ( Mo, Mi, Fr vormittags, Di, Mi, Do nachmittags). Ein mal hat Freu Dr. Pohl die Zähne von Barney gemacht, weil wir an einem Samstag hingefahren sind, mit ihr waren wir auch sehr zufrieden.

6. saeva

Wollte nochmal nachfragen, für welchen Zahnarzt ihr euch nun entschieden habt und was dabei raus gekommen ist? :)

7. #6 Hamburgerin, 25.04.2013
    Hamburgerin

Waren in der Alstertal Tierklinik.
    Wurden etwas abgeschliffen, dem Herren geht es wieder gut (wie zuvor auch, nur eben seine Zähne nicht)

Fressen tut er auch ganz normal.

Haben mit mehr gerechnet, waren dann nur knapp 25€

8. #7 Hamburgerin, 25.04.2013
    Hamburgerin

Danke für deinen Tip von der Klinik Alstertal

9. saeva

Das klingt doch super :) die sind auch gar nicht soooo teuer, wie man denkt ;) als ich noch stammkundin war, habe ich auch ein wenig rabatt bekommen. Reese hat auch immer scherze gemacht, dass ich bald nur noch vorne bescheid sage und dann die zähne selbst machen kann^^ ein mal war da richtig viel los und ich habe den kleinen gehalten und in narkose gelegt; danach habe ich das fast immer selbst gemacht, während er geschliffen hat.
    Wart ihr bei Reese oder bei einem anderen Arzt?

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hamburgerin, 25.04.2013
    Hamburgerin

Ne bei K.... komme nicht auf den Namen.

12. #10 alufolie, 26.04.2013
    alufolie

alufolie Guest

Thema:

Zahnspezialist in Hamburg gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden