Zahnschweinchen sucht dringend Platz bei Rostock

Diskutiere Zahnschweinchen sucht dringend Platz bei Rostock im Mecklenburg-Vorpommern Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...

1. #1 Schweinchenmama1, 01.12.2019 um 11:06 Uhr
    Schweinchenmama1

Schweinchenmama1 Schweinchen-Neuling

Hallo allerseits,
    ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht behalten kann. Sie ist ein beginnendes Zahnschweinchen und leider habe ich keinen dafür kompetenten Tierarzt gefunden, seit ich umgezogen bin (leider sehr weit weg). Aus diesem Grund ist mir hier nach dem Umzug schon die Mutter der Kleinen, die das gleich Problem hatte, gestorben, nachdem ich es bei 6 verschiedenen Tierärzten nacheinander versucht habe. Ich bin verzweifelt und suche nun einen guten Platz für die Kleine in der Nähe meines vorigen, sehr guten Tierarztes in Rostock, damit wenigstens sie eine Chance hat.
    Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der dort in der Umgebung wohnt und sie nehmen würde? Oder weiß jemand einen guten Platz und kann Kontakt herstellen?
    Ich wäre euch sehr dankbar.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnschweinchen sucht dringend Platz bei Rostock

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden