Zahnfehlstellung?

Diskutiere Zahnfehlstellung? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wie einige vielleicht mitbekommen haben, sind vor einigen Wochen zwei Neuzugänge eingezogen. Eine ist Emma und mir ist schon vor...

1. Koira

Koira Guest

Hallo,

wie einige vielleicht mitbekommen haben, sind vor einigen Wochen zwei Neuzugänge eingezogen.
    Eine ist Emma und mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass ihre oberen Schneidezähne eine Lücke von ca. 1mm haben. Kann es dabei Probleme geben oder ist das unbedenklich und man sollte nur immer wieder mal kontrollieren, ob irgendwas dazwischen hängen geblieben ist?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

wenn die zähne direkt aufeinander stehen, der zahnabrieb ok ist und sie fressen kann, ist doch alles ok.
    natürlich kann da mal eher was zwischen stecken bleiben, aber das sieht man ja recht gut.

4. #3 steffi01487, 20.05.2012
    steffi01487

steffi01487 Guest

Helmut hat auch eine ganz kleine Zahnlücke. Da bleibt mit unter mal was drin hängen, das mach ich dann raus und sieht es wieder gut aus.
    Aber fressen tut er deswegen trotzdem sehr gut sogar.

5. Koira

Koira Guest

Okay!:danke:
    Ja fressen tut sie auch gut und vom Gewicht her sogar eher zu viel mit ihren 1060g:rolleyes:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnfehlstellung?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden