Zahn OP

Diskutiere Zahn OP im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, nachdem ich jetzt bei 2 TA waren (beide nicht wirklich kompetent im Umgang mit Nagern) , habe ich nun einen Termin am 04.01 um...

1. #1 Britta30, 01.06.2012
    Britta30

Britta30 Schweinchen-Häuptling

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt bei 2 TA waren (beide nicht wirklich kompetent im Umgang mit Nagern) , habe ich nun einen Termin am 04.01 um 11.00Uhr in Meschede bei einem Tierarzt der sich auf Zähne spezialisiert hat, bei Hunden, Katzen und Meerschweinchen.

Es ist wohl so das die Zähne bei Knut in die Backe wachsen und nicht Richtung Zunge. Und die Ärztin konnte gestern auch nichts genaues sagen.

Nun frage ich mich die ganze Zeit was da wohl für Kosten auf mich zukommen?
    Hat da jemand Erfahrungen wie teuer das ca. wird?
    Knut ist mir jeden Cent wert, möchte nur nicht vom Stuhl kippen wenn ich höre wie teuer die OP wird.

Vielen Dank für Eure Antworten und bitte Daumen drücken

Liebe Grüße
    Britta

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sari

Sari Schweinchen-Häuptling

Ist denn schon klar,ob bei Knut die Zähne nur abgeschliffen/korrigiert werden oder ob auch Zahn/zähne gezogen werden müssen?

4. #3 Britta30, 02.06.2012
    Britta30

Britta30 Schweinchen-Häuptling

Die Backenzähne lwerden unter Inhalationsnarkose abgeschliffen.

Liebe Grüße

5. Sari

Sari Schweinchen-Häuptling

Zahnschweinchen habe ich zum Glück zur Zeit keine,aber zwei Kaninchen denen auch unter Narkose die Zähne abgeschliffen werden müssen;kostet hier so etwa 50-60 €.

6. #5 Salmlerin, 02.06.2012
    Salmlerin

Salmlerin Schweinchen-Senior

Hallo Britta,
    zu welchem ZA willst Du denn in Meschede? Ich war vor 4 Wochen auch mit 2 meiner
    Meeries in Meschede. Aber da wo ich war ist es nicht empfehlenswert aus meiner Sicht.
    Ich kann Dir bei Bedarf auch gerne mehr dazu schreiben, auch per PN wenn nötig.
    Lg
    Salmlerin

7. #6 Salmlerin, 04.06.2012
    Salmlerin

Hallo Britta
    wie ist es gelaufen heute in Meschede? Wäre schön, wenn Du kurz mal Bericht erstatten könntest.
    Lg
    Salmlerin

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Angie-Tom, 04.06.2012
    Angie-Tom

Angie-Tom Guest

@Britta:
    Warum fährst Du nicht zum Schweigart in Holzwickede. Das ist DER Zahn-TA - einen anderen würde ich nicht da ran lassen.

Du bist doch direkt um die Ecke von ihm......

Warumn Experimente mit anderen machen, wenn man nur 17 km vom Profi entfernt ist????

Ich fahre sogar 140 km von Siegburg aus dort hin.

10. #8 Salmlerin, 07.06.2012
    Salmlerin

Hallo Britta,
    wie geht es Deinem Meerie? Meld Dich doch mal.
    Ich interessiere mich dafür, wie es bei Dir gelaufen ist.
    Lg
    Salmlerin

Thema:

Zahn OP

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden