Zahmtierarzt Empfehlung in Mannheim Heidelberg Umland

Diskutiere Zahmtierarzt Empfehlung in Mannheim Heidelberg Umland im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo , um bei meinem Sorgenkind die bestmögliche Versorgung zu finden suche ich einen guten Zahntierarzt . Gern per Pn :danke::danke::danke:

1. #1 rumkugel, 30.07.2012
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Hallo ,
    um bei meinem Sorgenkind die bestmögliche Versorgung zu finden suche ich einen guten Zahntierarzt .
    Gern per Pn
    :danke::danke::danke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baby

Baby Guest

Puh, also weiß nicht ob es ein spezieller Zahntierarzt ist, aber in Frankenthal Dr. David & Dr. Krützfeld haben unser Zahnschweinchen damals behandelt, das dazu noch sehr gut.
    Hier mal die Internetadresse: http://www.tierarzt-frankenthal.de/index.html

Bei den Leistungen steht auch die Dermatologie und ich war super zufrieden, haben sogar nen Notdienst 24Stunden lang, wir waren einmal nachts um 2 Uhr dort!

Ist zwar die "falsche" Richtung, aber FT ist ja nicht so weit von MA entfernt!

4. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

Dr. Eickhoff in Weissach ist ein Zahnspezialist, wir waren auch mit unserem Grisu bereits da, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich weiß es ist ziemlich weit, falls du in deiner direkten Umgebung einen guten Tipp bekommst, gib ihn bitte mal an mich weiter. In Mannheim/Heidelberg ist uns keiner bekannt. Für kleinere Sachen gehen wir in die Kleintierklinik in Iffezheim (nach Frau Dr. Häfele fragen), bei Baden-Baden.

5. #4 rumkugel, 30.07.2012
    rumkugel

@Baby, das ist auf keinen Fall zu weit. Sind da beide zu empfehlen ???
    @Annika, ich hatte mich extra auch im Zahnschweinforum angemeldet um Tip zu bekommen.

6. #5 Baby, 30.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
    Baby

Baby Guest

Ups Dermatologie ist ja gar nicht Zahn *g* Ne aber die waren gut.. Waren noch mehrere Ärzte damals (ist schon etwas her), aber die Tiere wurden wenn möglich ohne Narkose behandelt, damit das nicht noch mehr belastend ist für die Tiere, das finde ich halt sehr gut da mein Stöpsel damals total am Ende war und alle anderen Arztpraxen meinte, geht nur mit Narkose..Die sind halt ganz gut ausgerüstet.. Leider weiß ich nicht mehr wen speziell ich da hatte..
    Ansonsten fahr ich meistens nach LU zur Arztpraxis zum Köllezoo, sind ja auch mehrere Ärzte! Wie die allerdings Zahnprobleme behandeln weiß ich nicht, hatte seitdem keinen Fall mehr (So, 3x auf Holz klopfen! )
    Liebe Grüße

7. fool

fool Guest

Ich schließe mich mal an...
    In HD gibt es meines Wissens nach niemanden.
    Hat jemand evt. noch einen Tipp in Richtung KA?

8. capsy

capsy Guest

Hallo,

Dr. Rossi in Linkenheim-Hochstetten evtl.?!

Leider ist seine/die TÄ weggezogen und hat eine eigene Praxis weit entfernt aufgemacht, welche bei meinem Bino die Zähne super gemacht hatte.
    Aber ich denke Dr. Rossi selbst (ihn verlangen!!!) ist ebenfalls super. Kannst ja auch einfach mal hingehen und ein Gespräch führen...
    Er macht Inhalationsnarkose sowie Injektion oder kombiniert. Er schleift und knipst oder raspelt nicht.
    Es gibt übrigens auch eine neue Injektionsnarkose (weiß leider nicht, wie die heißt, oder das Mittel), die besser sein soll, wie Inhalationsnarkose! Wurde bei meinem alten Bino gemacht und er war immer 5 Minuten nach der OP wieder fit.
    --> http://www.marco-rossi.de/
    Bei allen anderen Krankheiten Meerie wie auch Hund immer Dr. Rossi! Kann ich nur sehr, sehr empfehlen! Ein toller TA!

Bei sehr schwierigen Zahnsachen fahr ich auch nach Weissach zu Dr. Eickhoff. (von Bruchsal aus...)
    --> http://www.vet-dent.com/

LG, Claudia

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rumkugel, 03.08.2012
    rumkugel

Ich hab jetzt mal geschaut und das sind von mir nur 54 km. Also absolut fahrbar. Leo hat mittlerweile aufgehört zu sabbern. Dafür hat er ein Matschauge *SEUFZ *
    Am Dienstag hab ich jetzt hier nochmal bei einem andren Ta ein Termin , aber merken werd ich mir den Tip auf jeden Fall-

11. #9 Meeritis, 04.08.2012
    Meeritis

Meeritis Guest

Ich kann hier die Tierärzte Dr. Rösch in Hassloch empfehlen.

Besonders Frau Kühle hat sich auf Zahnheilkunde spezialisiert und die ist wirklich genial !!

Thema: Zahmtierarzt Empfehlung in Mannheim Heidelberg Umland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahntierarzt mannheim

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden