Zähne!
Diskutiere Zähne! im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo an alle! Begonnen hat alles damit das meinem meerschweinchen Quieckie die unteren Zähne abgebrochen und niewieder richtig nachgewachsen...
Thema:
Zähne!
Die Seite wird geladen...
-
Zähne! - Ähnliche Themen
-
Zähne, Zähne und kein Ende
Zähne, Zähne und kein Ende: Hallo an alle Meerifizierten, kurz zu meinen Schweinchen (es sind meine ersten Meerschweinchen): ich habe zwei Böckchen Bobby (Rosettenmix) und... -
gekippte Backenzähne
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre... -
gekippte Backenzähne
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre... -
zahn op
zahn op: heute wurden bei meinem mäxchen beide untere schneidezähne gezogen. unter dem einem war eiter. der kleine kerl hängt ziemlich durch, was ja... -
Blähungen - Verstopfung - Zähne?
Blähungen - Verstopfung - Zähne?: Ich brauche jetzt auch mal eure Hilfe Mein kastrat (5J) hat in den letzten 2 Monaten schleichend abgenommen, als jetzt immer öfter eine komische...