Zähne!

Diskutiere Zähne! im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo an alle! Begonnen hat alles damit das meinem meerschweinchen Quieckie die unteren Zähne abgebrochen und niewieder richtig nachgewachsen...

  1. Hilde

    Hilde Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Begonnen hat alles damit das meinem meerschweinchen Quieckie die unteren Zähne abgebrochen und niewieder richtig nachgewachsen sind, das heißt sie kamen unter der Lippe durch die Haut durch heraus. Der TA hat versucht die ganze Zahnanlage operativ zu entfernen, aber 2 Monate später ist das ganze wieder passiert, also bin ich zu einem anderen TA der wieder versucht hat die ganze Anlage zu entfernen, was auch bis jetzt gutgegangen ist Quieckie hatte unten nun kein Zähne mehr, könnte aber mit den oberen und den Backenzähne problemlos fressen, da ich alles in kleine streifen geschnitten habe.
    Gestern abend habe ich nun bemerkt, dass wieder Zähne nachgekommen sind, diesmal nicht durch die Haut, sondern normal aber hat ein bißchen versetzt und total verdreht, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, kennt vielleicht jemand einen guten Meerschw.TA, mein Problem ist, dass ich in Wien bin, ich weiß auch nicht ob ich ihm eine neuerliche OP antun soll, er hat die 2 vorigen total gut überstanden, aber es kann ja nicht gut sein in alle 3 monate operieren zu lassen, die letzte OP war im Mai.
    Vielleicht weiß jemand von euch Rat,
    ich wäre sehr froh
    liebe Grüße
    Hilde aus Wien
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 20.09.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    schau mal auf meiner HP vorbei,. Da ist ein Tierarztregister. Unter anderem auch ein Eintrag aus Österreich. Vielelicht hilft dir das ja.

    http://www.cinderella.purespace.de
     
  4. noreia

    noreia Guest

    hallo hilde!

    der eintrag auf nicole's hp ist glaub ich die tierklinik in vösendorf (wenn ich das jetzt richtig in erinnerung hab) auf jeden fall irgendwo ausserhalb von wien. und da hab ich scho sehr gute kritiken gehört. ich war zwar selber noch nie dort, würd sie aber an deiner stelle auf jeden fall mal ausprobieren!

    viel glück
    und liebe grüsse
     
Thema:

Zähne!

Die Seite wird geladen...

Zähne! - Ähnliche Themen

  1. gekippte Backenzähne

    gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
  2. gekippte Backenzähne

    gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
  3. zahn op

    zahn op: heute wurden bei meinem mäxchen beide untere schneidezähne gezogen. unter dem einem war eiter. der kleine kerl hängt ziemlich durch, was ja...
  4. Blähungen - Verstopfung - Zähne?

    Blähungen - Verstopfung - Zähne?: Ich brauche jetzt auch mal eure Hilfe Mein kastrat (5J) hat in den letzten 2 Monaten schleichend abgenommen, als jetzt immer öfter eine komische...
  5. Zahn ziehen beim Meerschweinchen

    Zahn ziehen beim Meerschweinchen: Hallo ihr, eines unserer Meerschweinchen hat einen Kieferabszess. Ende Juli wurde der aufgeschnitten und abgekapselt, auf dem Röntgenbild war...