Youtube Video - "Yum-Yums"

Diskutiere Youtube Video - "Yum-Yums" im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ich bin grad auf Youtube auf dieses Video gestoßen http://youtube.com/watch?v=c3tF_qzKG8c&feature=related und finde es sooo zuckersüß,...

1. akhuna

akhuna Guest

Hallo!
    Ich bin grad auf Youtube auf dieses Video gestoßen http://youtube.com/watch?v=c3tF_qzKG8c&feature=related und finde es sooo zuckersüß, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte ^^

gibts noch so niedliche Videos?

Lg
    Nina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternenstaub, 12.03.2008
    Sternenstaub

Sternenstaub Guest

Ach gott, das ist echt süß!! Besonders geil finde ich ja den Fisch, wo das eine Meerie drin ist!! :rofl:

4. #3 Garetto, 12.03.2008
    Garetto

Garetto Kampfschweinchen Besitzer

Voll sweet^^ wie sie auf das Wort reagieren, meine pfeiffen nur so, wenn die katze fressen bekommt, und sie meinen, sie brauchen jetzt auch was =)

5. #4 PleaseStayYoung, 12.03.2008
    PleaseStayYoung

PleaseStayYoung Guest

Das ist ja süüüüß! Das Meeri in dem Fisch! *lach*
    Und wie die Meeris brüllen, als sie 'yum yum' sagt. Das ist zu süüß!

6. #5 Maya&Coco, 13.03.2008
    Maya&Coco

Maya&Coco Schweinchen-Kenner

ooooh... is das süüß!!!!!
    Wie die quietschen wenn sie "yum yum" sagt! Echt klasse.

Und dieser Fisch.... :rofl:

ich will auch so ein Fisch :eek3:

7. #6 Saphira, 13.03.2008
    Saphira

Saphira Guest

Ach wie süß. :-)

Der Fisch ist echt cool - obwohl das Meerschwein, was drinnen sitzt, ein bißchen skeptisch guckt. :fg:

8. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Hehe, in richtiger ,,Schweinchen-Perspektive" gefilmt.. :hand:
    Die Gruppe scheint sich pudelwohl zu fühlen, sowas schaut man sich gern an. :-)

9. #8 AdrianTH, 13.03.2008
    AdrianTH

AdrianTH Guest

Wow, suuuper Video. Find ich echt süß, besonders wie sie beim dem Wort so abgehen.^^

10. #9 rosettenmeeriemama, 13.03.2008
    rosettenmeeriemama

rosettenmeeriemama Guest

Ach wie süß das die auf Yum Yum pfeifen ist ja zu putzig :rofl:

Meine pfeifen immer wenn ich am dem Raum vorbei laufe, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und dann immer wenn ich mit einer Tüte raschel oder einfach nur wenn ich den Raum rein gehe. :hüpf:

11. akhuna

akhuna Guest

Vor allem finde ichs toll dass das anscheinend mal ne Amerikanerin (Engländerin?) ist die ihre TIere ordentlich hält und behandelt ;) was man da auf Youtube teilweise sehen muss... *schauder* Da sind echt grausame Videos dabei zum Teil, z. B. Kinder die ihre Meeris aufs Trampolin setzen und dann selber drauf rumspringen "Das macht denen voll spaß, wenn die 1 m in die höhe katapultiert werden"... ein Video ist dabei da wird das Meeri sogar vom Trampolin geschleudert... ich musste echt fast weinen als ich das gesehen habe.

Da ist so ein video wie oben echt eine Perle :)

12. #11 DieSabrina, 13.03.2008
    DieSabrina

DieSabrina Guest

Mensch, wie knuffig ! Da freu ich mich noch mehr auf meine Drei :) Glaube, das mit dem YumYum bring ich ihnen dann auch mit der Zeit bei *hehe

13. #12 bockfürst, 13.03.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

den fisch finde ich auch super:)

14. Conny

Conny Pinker Wombat

Super Video :cool: Ich dachte erst, dass meine zwei auf das Quietschen der Schweine im Video reagieren müssten, doch dann fiel mir ein:
    Die gezeigten Schweinchen quieken doch auf Englisch :rofl:

15. Cate

Cate Schweinchen-Guru

goldige Truppe! Und der Fisch- genial, ist das ein Cuy darin? Ist so ein "Brocken" :fg:

16. #15 Nadine23, 13.03.2008
    Nadine23

Nadine23 Gurkenschnibbler

Das j echt süß

17. #16 Liandra, 14.03.2008
    Liandra

Liandra Guest

Das Video ist ja super süß und niedlich. Man sieht das es den Tierchen wirklich gut geht und sie gut gehalten werden :hüpf:

18. Lutzi

Lutzi Guest

Schön, ein positives Meeri Video...

19. Emi

Emi Guest

Ach deshalb habe ich nichts verstanden :rofl: :rofl: :rofl:

Das Video ist echt :top: und was akhuna schreibt ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen als ich es mir angesehen habe.
    Den Meerschweinchen gehts da richtig gut.

LG Gabi

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gast9245, 14.03.2008
    Gast9245

Gast9245 Guest

oh nein wie goldig...wie die kreischen bei dem Wort :rofl:

22. #20 akhuna, 14.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2008
    akhuna

akhuna Guest

Und in diesem Video sieht man ihre Haltung:

http://youtube.com/watch?v=bekBbWcCnMI&feature=user

Finde ich auch echt super. Sie hat sooo süße Häuschen und Kuschelsachen für die Meeris :) ganz interessant finde ich dass sie nur einen Teil mit STreu hat, der Rest auf Tüchern ist, und die Schweine scheinen es super zu finden. Das wäre doch mal was für mich.. mit Lichterkette und viel rosa ^^ mir gefällt sowas. Und die Schweinis scheinen sich auch wohl zu fühlen.

P.S. wer nicht so gut englisch kann: es geht darum dass das Rosettenmeeri ("Fatty") das schwarzweiße Peru (Gismo) mit Streu vollgebuddelt hat, und Gismo das jetzt peinlich ist *G* süß.

Thema:

Youtube Video - "Yum-Yums"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden