Yoshi

Diskutiere Yoshi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Yoshi. Wir waren noch mitten in der Trauer um Gigi, da merkte ich dass mit Dir etwas nicht stimmt... Du warst noch ruhiger als sonst, hattest...

1. #1 Fellkartoffel, 30.06.2013
    Fellkartoffel

Fellkartoffel Guest

Yoshi. Wir waren noch mitten in der Trauer um Gigi, da merkte ich dass mit Dir etwas nicht stimmt... Du warst noch ruhiger als sonst, hattest nicht mehr so richtig Appetit, nur noch die ganz leckeren Sachen wolltest Du essen.

Wir sind am Montag zum TA gefahren, ich habe gedacht vielleicht sind es die Zähnchen. Aber es war etwas viel, viel schlimmeres... Die Ärztin tastete in Deinem Bauch einen Knubbel, Du musstest geröntgt werden. Es sah nicht gut aus. Wir haben entschieden Dich sofort zu operieren. Vielleicht gab es noch eine Chance. Aber kurz nach Beginn der OP kam die Ärztin zu mir, sie sagte es wäre ein Tumor, der bereits in den Bauchraum geblutet hat, außerdem wäre Deine Leber voller Metastasen. Sie konnte nichts mehr für Dich tun, außer Dich sanft weiterschlafen lassen..... Ich hatte es befürchtet mein kleiner Yoshi, und so bin ich vor der OP bei Dir geblieben, so lange bis Du geschlafen hast. Ich wusste, Du würdest vielleicht nie wieder aufwachen.... :wein:

Es war so ein Schock, es kam so unerwartet.

Yoshi der Plan war ganz anders, und doch hoffe ich dass Du ein schönes Leben bei uns hattest, mit Deinem Kumpel Flusi. Leider war es Dir nicht mehr gegönnt, ich hätte es Dir so sehr gewünscht dass Du noch ein Mädchen kennenlernen darfst in Deinem Schweineleben. Aber es sollte nicht sein... Aber Flusi und Du wart auch ein tolles Team, der kleine Opi vermisst Dich sehr.

Yoshi lass es Dir gut gehen auf der großen bunten Wiese, sei glücklich in Deinem neuen Leben in einer großen Schweinchengruppe. Du wirst einige Gesichter sehen die Dir bekannt vorkommen... Grüß sie lieb von uns allen.

Yoshi. 16.10.08-24.06.13

:heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenni

Jenni Guest

Mein Yoshi ist letzte Woche leider auch gegangen... :uhh: Vielleicht spielen die Beiden ja jetzt zusammen auf der Regenbogenwiese?

Yoshi, komm gut an! :angel:

4. #3 Fellkartoffel, 30.06.2013
    Fellkartoffel

Fellkartoffel Guest

Jenni, na das ist ja ein trauriger Zufall... :runzl: Tut mir leid auch für Deinen Yoshi! Bestimmt, die beiden haben es dort sicher jetzt richtig gut... Sonnenschein und Löwenzahn satt. :fg:

:troest:

5. #4 Schweinchen's Omi, 30.06.2013
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Mein Yoshi ist 7,5 Jahre alt - vielleicht kann er hier unten ja das "Yoshi-Fähnchen" noch eine Weile hochhalten...

6. Jenni

Jenni Guest

Mein Yoshi war auch 7,5 Jahre... Geboren im Dezember 2005, gestorben am 28.6.2013 - also schon ein recht stolzes Alter!

Schweinchen's Omi, ich drück dir die Daumen, dass dein Yoshi noch eine lange und gesunde Zeit vor sich hat!

7. #6 carmen3195, 01.07.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleiner yoschi................:angel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yoshi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden