Yorkyrüde (Welpe) sucht noch

Diskutiere Yorkyrüde (Welpe) sucht noch im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo liebe Foris Aus meinem Wurf vom 03.12.07 sucht noch Coco ein neues Zuhause.Er war eigentlich schon vermittelt,aber leider ist sein...

1. Mila

Mila Guest

Hallo liebe Foris

Aus meinem Wurf vom 03.12.07 sucht noch Coco ein neues Zuhause.Er war eigentlich schon vermittelt,aber leider ist sein zukünftiges Frauchen arbeitslos geworden.
    Er ist ein richtig süßer schmuser und hat einen tollen Charackter.
    Bis jetzt ist er einmal geimpft,gechippt,mehrmals entwurmt,besitzt einen EU-Pass und Papiere.
    Wenn ihr euch von dem Kleinen verzaubern lassen wollt,dann meldet euch,er freut sich über Besuch.
    Auf dem Bild ist er 9 Wochen alt.Immoment hat er ein Steh- und ein Schlappohr.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mortify, 20.02.2008
    mortify

mortify Guest

Süßer Kerl!Hoffendlich findet er bald ein neues zu Hause.
    Wir haben schon einen Rüden,sonst könnte man echt schwach werden.
    Drücke die daumen!

4. taki

taki Guest

ist der aber süß und niedlich und zum verlieben :heart:
    was soll der kleiner kerl denn kosten?

5. Mila

Mila Guest

Vielen Dank fürs Daumen drücken.
    @Taki:Hab dir ne PN geschickt.

6. #5 Kowalski, 27.02.2008
    Kowalski

Kowalski Guest

hallo,
    ist das männlein schon weg? ich werd ganz weich........

7. Mila

Mila Guest

Der Kleine hat bis jetzt noch kein neues Zuhause gefunden.Mitlerweile stehen auch beide Öhrchen und er schläft mit im Bett.Auch spazieren gehen klappt super,er kann ohne Leine laufen und hört klasse.Er ist ein richtiger Schatz.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yorkyrüde (Welpe) sucht noch

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden