Yippieeeh die Jungs kriegen nen EB und Bedachungsfrage

Diskutiere Yippieeeh die Jungs kriegen nen EB und Bedachungsfrage im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ihr glaubt nicht wie ich mich freue! Aus Platzmangel müssen sich meine Jungs ja einen 155x78cm Käfig mit zusätzlich eingebauten Etagen teilen....

1. #1 Khadija, 20.08.2010
    Khadija

Khadija Schweinchenkrauler

Ihr glaubt nicht wie ich mich freue!

Aus Platzmangel müssen sich meine Jungs ja einen 155x78cm Käfig mit zusätzlich eingebauten Etagen teilen.
    Sie haben zwar Platz aber irgendwie so 100% glücklich hat mich diese Lösung nie gemacht.

Nachdem nun die letzten zwei großen Zimmerpflanzen mein Wohnzimmer verlassen haben und wir nun auch umstellen konnten, so dass trotzdem alles passt, haben wir nun Platz für einen großen EB.
    Heute will Schatzi schon mal die ersten Bretter besorgen zum lackieren.

Der EB soll L-förmig werden und hat die ca Maße von 280 x 80 cm am langen Schenkel und 115 x 80 cm am kurzen Schenkel.
    Zusätzlich kommt eine zweite kleine Ebene mit ca. 200 x 40 cm mit rein.

Das ganze kommt auf Füße um unten Stauraum für Heu, Streu und Kuschelkram zu schaffen.

Über der kleinen Ebene möchte ich so eine Art Himmel anbringen. Hab dazu aber noch nicht so viele Ideen.

Wer hat den über seinem EB auch so einen Himmel und kann mir mal zeigen wie das bei euch so aussieht?
    Möchte unter den Himmel und evtl. unter der Ebene wahrscheinlich auch noch etwas Licht integrieren.
    Meint ihr da kann ich einfache Lichterketten nehmen wenn die gut angebracht sind, oder ist das nix?

Oh man ich freu mich so...:nut:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pueppi30, 20.08.2010
    Pueppi30

Pueppi30 Guest

Hi,

das hört sich ja richtig gut an. Da werden sich Deine Jungs aber richtig drüber freuen wenn der EB fertig ist zum Einzug.

Ich freu mich schonn auf die Bilder. Wird bestimmt nen toller EB :-)

4. #3 Khadija, 20.08.2010
    Khadija

Khadija Schweinchenkrauler

Sobald der Bau losgeht gibts Bilder.
    Kann aber noch etwas dauern, weil Schatzi den Lack auf den Brettern gut durchtrocknen und "ausduften" lassen will.

5. #4 Pueppi30, 20.08.2010
    Pueppi30

Pueppi30 Guest

sehr gewissenhaft dein schatz :-) find ich prima ...
    außerdem wie heißt es so schön:

Eile mit Weile *gg*

6. #5 Miri2009, 20.08.2010
    Miri2009

Miri2009 Guest

wird bestimmt schön! Da können die zwei mal die Sau raus lassen :D
    :wusel: :wusel:

LG Miri

7. #6 gummibärchen, 21.08.2010
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Das denke ich auch. :-)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yippieeeh die Jungs kriegen nen EB und Bedachungsfrage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden