Y Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

Diskutiere Y Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo zusammen, heute ist endlich der erste der beiden letzten Würfe bei mir dieses Jahr gefallen. Onda hat vom Leihbock Esposito 5...

1. Kera

Kera Guest

Hallo zusammen,

heute ist endlich der erste der beiden letzten Würfe bei mir dieses Jahr gefallen. Onda hat vom Leihbock Esposito 5 wunderschöne Babys ausgepackt. 1/1 werden bleiben, der Rest darf ausziehen!

Hier sind sie:

Yaisa, Rosettenweibchen in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 86 Gramm, 8 Wirbel - zur Abgabe-

Yaelle, Rosettenweibchen in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 94 Gramm, 8 Wirbel -bleibt-

Yuna, Rosettenweibchen in Buff-Weiß, Geburtsgewicht 89 Gramm, 8 Wirbel - zur Abgabe-

Yan, Rosettenbock in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 88 Gramm, 7 Wirbel - zur Abgabe-

und Yago, Rosettenbock in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 95 Gramm, 8 Wirbel -bleibt-

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 28.12.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Herzlichen Glückwunsch - eine herzige Kleinnasenbande :heart:

4. #3 Settergirl, 28.12.2012
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Süß wie immer :heart::heart:

5. OhLaLa

OhLaLa Schweinchen-Guru

Ein toller Wurf! Herzlichen Glückwunsch!

6. #5 RookyLuna, 28.12.2012
    RookyLuna

RookyLuna Schweinchen-Guru

Yago :slove2:

Glückwunsch!!

7. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Kannst mir aus dem ersten nen CH-T machen und männlich??

:engelteufel:

Knuffelige Bande.

8. Janina

Janina Schweinchen-Guru

oooh wie süß sind die denn!?!? aber alle 5 :heart::heart:

9. Amira

Amira Schweinchen-Häuptling

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Klasse Wurf. Das 1. Mädel ist genau nach meinem Geschmack ;-)), wenn Du jetzt noch ein Schokoböckli für mich hast... ;-))
    Wobei der Bub hier auch total toll ausschaut. Welche Rosette fehlt denn?

Liebe Grüße
    Madlen

10. Kera

Kera Guest

Das mit dem Schockböckchen ist in Vorbereitung. Ich erwarte eigentlich jeden Tag den Wurf von Lady und Flashdance. Da sollten Schokos fallen oder eben schokoträger bei sein.

Bei dem anderen Bock fehlt rechts hinten aussen und die andren Hr sind auch nicht so schön in Reihe. Er ist zwar vom Aussehen her mein Favorit, aber da die Wirbelung bei seinem Bruder besser sind, bleibt er eben nicht und sein Bruder wird Zuchtnachwuchs.

Komm doch einfach mal vorbei und schau sie dir vor Ort selbst an ;) wolltest du ja eh mal machen. Grins

11. #10 Martina A., 29.12.2012
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf!

Wenn Madlen das erste Mädel nimmt, kannst das buff-weiße für mich gleich mit einpacken :fg:

12. Amira

Amira Schweinchen-Häuptling

Hi,

War grad meine Cousine in Berne besuchen. Bin allerdings mit dem Zug gefahren, weil mir die A1 immer zu voll ist. Konnte daher nirgendwo anders hin. Also wenn der nächste Wurf gefallen ist und ein Bock (kann auch gerne Schokoträger sein) dabei ist, komme ich auf jeden Fall. Aber Du weißt ja, da es hier meistens an den HHR mangelt, lege ich da viel Wert drauf :hand:.
    Ich schreib dir ne PN :winke:.

@Martina: Die Süße bringe ich dir dann gerne mit, falls sie nicht aus Versehen in meiner Tasche mit landet :nuts:.

Lg
    Madlen

13. Kera

Kera Guest

Jo, ist angekommen ;)

Ich darf verkünden Yaisa und Yuna sind reserviert.

Freu

14. #13 Martina A., 29.12.2012
    Martina A.

Oh ja, das kenn ich auch, einer fehlt hinten immer :autsch:

Kera, deine haben aber keine 8 Wirbel, sondern 10, die zeigen nämlich Schulterrosetten :heart:
    Passende Nasenrosetten kann ich liefern und dann basteln wir im kommenden Jahr was feines draus :hand:

15. Kera

Kera Guest

Moin,

Mensch Martina - worauf du wieder achtest. Die sind mir tatsächlich nicht aufgefallen! (Noch ne Stelle, wo ich die Flummis ab sofort genauer untersuche) Nasenrosetten hab ich hier öfter mal (hier im Forum gut an Embry zu sehen) - die machen meine Nasen schon ganz gut, Schulterrosetten sind mir neu, die hatte ich noch nie.

16. #15 Martina A., 30.12.2012
    Martina A.

Bestimmt hattest schon welche, aber nicht drauf geachtet. Irgendwo her müssen die Kleinen das ja haben.

Aber mir ging es genau früher so, die sind mir gar nicht aufgefallen. Aber mit der Zeit hat man es raus. :winke:

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Kera

Kera Guest

Also aus meiner Linie kommen beide Eltern ja nicht. Onda kommt von den Baselbietern und Esposito vom Stoppelberg. Ich guck beim nächsten Tüv direkt mal meine Schweinchen an, aus meiner Linie. Da bin ich echt mal gespannt...

19. #17 claudia, 30.12.2012
    claudia

claudia Claudia

Oh das ist ja eine niedliche Truppe. Herzlichen Glückwunsch! :hand:

Thema:

Y Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden