Wutzis on Tour - Aufkleber?

Diskutiere Wutzis on Tour - Aufkleber? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe noch eine Frage. Da ich ja mit den Fanta4 auch mal zum Tierarzt muss, habe ich mir gedacht, wäre ein "Wutzis on Tour"-Aufkleber...

1. Risika

Risika Guest

Hallo,

ich habe noch eine Frage. Da ich ja mit den Fanta4 auch mal zum Tierarzt muss, habe ich mir gedacht, wäre ein "Wutzis on Tour"-Aufkleber fürs Auto doch lustig. Klar, ist nur eine Spielerei. Aber kennt jemand zufällig sowas oder ähnliches? Weiß jemand, wo man sowas her kriegt?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 03.09.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Sowas würde ich auch gerne haben...aber nur mit meinen eigenen Schweinis...

Gibt es denn diese Sticker für's Auto, dass man die in den Drucker legt und selber bedrucken kann???

4. Risika

Risika Guest

Das wäre auch noch ne Möglichkeit. Allerdings bin ich im Stickersortiment auch nicht bewandert ...

5. #4 Knuddel, 03.09.2008
    Knuddel

Knuddel Guest

Hallo!

Ist ja ne tolle Idee! Naja, es gibt zwar Klebefolien die man selbst bedrucken kann...nur hält das nicht lange! Hatte mal einen Sticker selbts "gebastelt" um für unseren Zoo Werbung zu machen, der hat keinen Monat gehalten! Ausgebleicht und Regen hat sein übriges getan. :mist:

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

6. #5 bollerjahn, 03.09.2008
    bollerjahn

Aber gibt es nicht vllt. solche, die man von innen dranklebt, wie diese Abgasplaketten?

7. #6 DiePilzin, 03.09.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Druckt euch doch einfach ein normales Fotos aus und klebt es von innen an die Fensterscheibe. Ist günstiger, kann man also auch mal austauschen, wenns ausgebleicht ist. :top:

8. #7 Knuddel, 03.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2008
    Knuddel

Knuddel Guest

Mh, keine Ahnung. War auch schon danach auf der Suche. Aber noch keinen Anbieter für sowas gefunden. Außerdem kann ich so gut wie nix dran machen da Front und Heckscheiben beheitzbar. Wenn dann höchstens an die Seitenscheiben. Dort hab ich schon an den hinteren Fenstern "Werbung" für den Zoo. Selbst ausgedruckt (Canondrucker und Fotopapier, höchste Auflösung). Das hält aber auch höchstens 2 Monate. Dann bleicht der ganze "Spaß" aus.

9. Redleg

Redleg Guest

sowas ?

10. #9 bollerjahn, 03.09.2008
    bollerjahn

Jaaaa...wenn man das dann auch mit bunten Bildern machen kann!?
    Ist sowas teuer?

@Isa: Das mit dem Foto wär' natürlich auch ne Idee

11. Risika

Risika Guest

JA! Ich habe auf meiner Kofferraumscheibe (ja, heißt bestimmt anders) schon eine Hello Kitty drauf. Die ist aus irgendeiner Klebefolie. Aber wie macht man das? Wo kriegt man das her?

12. #11 Knuddel, 03.09.2008
    Knuddel

Knuddel Guest

Wenn du nur Buchstaben aufkleben möchtest da gibt es Wetterfeste von Zweckform! Das sind Buchstaben die ca. 2,5 cm groß sind.

13. #12 Angie60, 03.09.2008
    Angie60

Angie60 Guest

Ich habe so was ähnliches schon mit meinen Patenmädels gemacht. Allerdings waren das die Brandzeichen meiner Pferde. Erstens sind die Window-Color-Bilder stabiler als normale Aufkleber und zweitens hatten wir beim Basteln unseren Spass. So wurde ein ekelhafter Regen-Nachmittag doch noch eine gelungene Sache.
    Liebe Grüße
    Angie60

14. #13 Gaby´s Teddy Bande, 03.09.2008
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

Hallo

schaut mal ich habe auch einen Autoaufkleber

Werde auch schon Parkplätzen angesprochen. Oder die hinter uns herfahren schreiben den HP Name ab :fg:

15. #14 Redleg, 03.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2008
    Redleg

Redleg Guest

Hallo,

ich habe das hier machen lassen, hat inclusive Versand 28 Euro gekostet.
    Habe es in Spiegelschrift anfertigen lassen und von innen an die Scheibe geklebt damit der Scheibenwischer es nicht ruiniert.
    Das Ganze geht auch mit eigenen Bildern.

16. #15 Gaby´s Teddy Bande, 03.09.2008
    Gaby´s Teddy Bande

Gaby´s Teddy Bande Guest

Hallo
    mein Aufkleber ( 65 x 40 cm ) wurde nach meinen Entwurf gemacht und habt mit porto 19.95 € gekostet. Der Aufkleber ist von aussen an der Scheibe aufgeklebt. Und nicht von innen. Weil es KANN sein das die Heizfäden von Auto den Kleben lösen können. So wurde es mir gesagt. Ich hatte ein Jahr lang einen anderen Aufkleben auch so auf der Scheibe und es ist nicht abgegangen von Scheibenwischer.

17. #16 Muttuck, 03.09.2008
    Muttuck

Muttuck Schweinchen-Häuptling

Ich fahre meine Biester immer spazieren :fg:

LG
    Saskia

18. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

...und der Kostenpunkt :nuts:
    Schaut schon cool aus... so schön bunt.

19. Cate

Cate Schweinchen-Guru

booha, wie geil ist das denn :eek: genial!!!! Ist das airbrush oder Druck? Gemälde? Kleber?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Muttuck, 03.09.2008
    Muttuck

Muttuck Schweinchen-Häuptling

Bedruckte Folie. Lässt sich auch nach Jahren komplett wieder abziehen. Der Lack ist dann wie neu.

OK, über die Kosten reden wir nicht :nuts:

LG
    Saskia

22. Cate

Cate Schweinchen-Guru

Und wer fährt mit diesem Auto? Nur du, oder auch dein Mann? :fg:

Thema:

Wutzis on Tour - Aufkleber?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden