wutz verstorben !

Diskutiere wutz verstorben ! im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo meine wutz hat vor 3 tagen ihre jungen bekommen, gestern morgen ist sie trotz tierarzt verstorben. die kleinen lassen sich prima mit...

1. #1 henri1230, 12.07.2009
    henri1230

henri1230 Guest

hallo meine wutz hat vor 3 tagen ihre jungen bekommen, gestern morgen ist sie trotz tierarzt verstorben.
    die kleinen lassen sich prima mit katzenaufzuchtsfutter füttern.
    meine fragen:
    was kann ich noch füttern ?
    kann ich den bock dazusetzen oder besteht da irgendeine gefahr ?
    sorry für meine fragen aber ich habe die merries noch nicht lange und noch nicht viel erfahrung.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bryce-23, 12.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2009
    bryce-23

bryce-23 Guest

Hi Henri :-)

Das mit deinem Meerschweinchen tut mir leid :mist:

Schau mal hier rein http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=213543 (Beitrag 4)

Den Link hab ich gestern bekommen :)

Den Bock darfst du bis zu einem Gewicht von ca 350gr (ca 3-4 Wochen) bei den Mädels lassen. Sollte er jedoch vorher schon anfangen auf die Mädls drauf zu wollen, dann bitte trennen.
    Hast du denn noch weitere Schweinchen?

Und viel Glueck fuer die Kleinen :-)

lg jenny

4. #3 Lotta und Emma, 12.07.2009
    Lotta und Emma

Lotta und Emma Guest

Och wie furchtbar! Das tut mir sehr leid! Ich wünsch dir und deinen kleinen viel Glück!!!

5. #4 Angelika, 12.07.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Alleine sitzen sollten die Babies auf gar keinen Fall, am besten wäre eine Amme oder ein erfahrenes Weibchen. Der Bock kann, falls beides nicht vorhanden ist, dazu, allerdings muss er raus, bevor die Baby-Mädels (falls welche dabei sind) geschlechtsreif sind

6. #5 schweinchenshelly, 12.07.2009
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Ist der Bock kastriert? Wenn nein, darf er nicht so lange bleiben, nicht, dass die weiblichen Jungtiere schon sehr früh gedeckt werden.

7. #6 henri1230, 12.07.2009
    henri1230

henri1230 Guest

danke für eure raschen antworten !

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wutz verstorben !

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden