Wut auf freundin-Hunde suchen Zuhause

Diskutiere Wut auf freundin-Hunde suchen Zuhause im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich glaub ich hab mich gerade verhört als ich meine freundin angerufen habe. Ich war ja schon immer dabei sie zu überreden die hunde...

1. #1 Meerschweinchenfreak, 28.07.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Hallo, ich glaub ich hab mich gerade verhört als ich meine freundin angerufen habe. Ich war ja schon immer dabei sie zu überreden die hunde abzugeben wenigstens mehr als die hälfte. Wieso? Die haben 11 Jack Russels. Ihr könnt euch vorstellen was das für ein theater war. 4 Hunde wollen die behalten. den Rest wollen die jetzt im Tierheim geben. :ohnmacht: :sick: Können die die Hunde denn nicht selbst vermitteln? Ich bin stinksauer. Abgesehn davon das die 2 Meeris EIN Kaninchen und ihre Vögel dazu auch noch schlecht hält. :hmm: Ach Mensch bei der bin ich ratlos. Kennt eventuell jemand im Münsterland Pflegestellen für hunde? Dann müssen sie wenigstens nicht im Tierheim, das möchte ich ihnen auch nicht antun. Oder eventuell ein richtiges Zuhause? Steckbriefe und fotos kann ich erst nähste Woche reinsetzen, da bin ich nähmlich wieder bei ihr.

Najja wie gesagt ich bin stinkesauer und kann ein rat gebrauchen.

LG Jana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadi

Nadi Guest

ich hätte gerne einen jacky.. aber naja erstmal wohnung suchen. mit hundi sieht es imemr schlecht aus. ich verstehe nicht,wie man soviele hundis halten kann :-(

aber ich hoffe,das die hunde einen warmen sofaplatz bekommen. :-(

schau doch mal bei google,ob du so ein jack russel suchen ein zuhause findest. da gibt es bestimmt sowas ;-)

4. #3 piper_1981, 28.07.2006
    piper_1981

piper_1981 Schweinchen-Kenner

5. #4 Blacky1, 28.07.2006
    Blacky1

Blacky1 Guest

Die armen Jackys. Habe selber zwei Jacky Damen. Sehr tolle Hunde. Aber die brauchen viel Aufmerksamkeit. Schade das ich zu weit weg wohne. Sonst hätte man bestimmt irgendetwas machen können. HAlte uns bitte auf dem Laufenden.
    Gruß
    Anke

6. #5 Blacky1, 29.07.2006
    Blacky1

Blacky1 Guest

Huhu,

was machen die Jacky´s? Am liebsten würde ich einen nehmen.
    LG
    Anke

7. #6 Meerschweinchenfreak, 29.07.2006
    Meerschweinchenfreak

Hallo,danke für die Tipps.
    ich werde dann einmal surfen surfen surfen.

piper: danke ichw erde die mal anschreiben

Blacky1: naja ich denke die Jacky´s langweilen sich zu tode. Da ist ja nichts mit spazieren gehen oder so, nein alle schön im garten um ihr geschäft zu machen.Vielleicht finde ich ja noch rechtzeitig was bevor es soweit ist.

Nadi: Danke

8. #7 Blacky1, 29.07.2006
    Blacky1

Blacky1 Guest

Wenn man ein MFG nach Ostfriesland hätte, könnte ich ja zumindest vorübergehend einen nehmen. Die Tiere tun mir so leid. Gerade weil sie so lebhaft sind und den ganzen Tag beschäftigt sein wollen. Meine beiden leben zur Zeit noch bei meinen Eltern, weil diese sich nicht von ihnen trennen mögen. Aber ich bin natürlich jeden Tag dort um auch mit ihnen zu spielen ...
    Meine Pauline wurde auch nur als Gebärmachine benutzt und es wurde auch nie etwas mit ihr gemacht. Sie ist jetzt bei uns richtig aufgeblüht. Wie alt sind denn die Racker in etwa? ´Die Kleinen wollen sie bestimmt behalten, oder? Die kann man dann wieder decken lassen. Du tust mir leid, das du das alles mit ansehen mußt. Ich könnte das auch nicht gut verkraften. Man kann aber nicht viel tun. LEIDER!

9. #8 Meerschweinchenfreak, 29.07.2006
    Meerschweinchenfreak

zwei von den klenen welpen geben die ab sind beide rüden. ja em Pudding und Biene sind auch noch Welpen vielleicht 8 Monate alt. Kurti ist 5 Jahre ,Krümmel und Jimmy weiß ich leider nicht. Aufjedenfall schon ein paar Jahre.........manno am liebsten möchte ich alle Tier das rausholen. :hmm: :schreien: vom Meerschweinchen bis zum Vogel .......einfach alles. Ochmannoooo

10. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

hallo
    weisst du schon was neues?
    sind denn die hunde denn soweit versorgt das sie geimpft ect. sind?

ich würde auf jedenfall gerne bilder und steckbriefe sehen.

11. #10 Morialqua, 30.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2006
    Morialqua

Morialqua Guest

Mensch, die armen Hunde. Und das bei Jackys. Die brauchen enorm viel Beschäftigung und Auslauf.

Der Bitte schliesse ich mich an.

12. #11 Meerschweinchenfreak, 30.07.2006
    Meerschweinchenfreak

Die steckbriefe und fotos kommen aufjedenfall nähste Woche Sonntag. Vielleicht auch schon eher. Auchg von den meerschweinchen den kaninchen und den vögeln mach ich fotos, aber nicht für hier sonders fürs vetamt...das gucke ich mir nähmlich nicht länger an.

Keine Ahnung ob die geimpft sind aber das bezweifel ich eher. Die sagen ja immer sie haben finanzielle probleme. :ohnmacht: Und das schon lange ............pah und trotdem hunde weiter vermehren. :sick:

13. Rellau

Rellau Schweinchen-Kenner

@ Jana
    schön das Du Dich kümmern willst, Du bist noch jung und daher belaste Dich nicht selbst damit und nimm Du die Tiere nicht in Deine Obhut.
    Es sind ja auch überwiegend Rüden ..... ? :rolleyes: sag nicht mehr.

Sollte hier einer Interesse zeigen, achtet darauf das die Hunde zumindest geimpft sind ob sie entwurmt sind, ist ja nur schlecht fest zu stellen und zahlt auf keinen Fall Horrorpreise.

Ich wünsche den Jackis ein schönes Zuhause bei lieben und erfahrenen Terrierleuten.

LG Ilona

www.vonderrellau.de

14. #13 Meerschweinchenfreak, 02.08.2006
    Meerschweinchenfreak

Dankeschön.*zwinker*

Ich werd euch auf´m laufenden halten

15. #14 Meerschweinchenfreak, 23.09.2006
    Meerschweinchenfreak

endschuldigt das ich euch nicht auf´m laufenden gehalten habe. Inzwischen hat sich ein bissl getan. 5 Hunde wurden in einer Pflegestelle gebracht. 4 von 5 schon ein endgültiges Zuhause ind er Pflegestelle gefunden. *freuz*

Tja jetzt suchen noch 3 Welpen im Alter von ca 9 Wochen ein Zuhause. Eine Hündin und zwei Rüden. Zwei Wochen wollense noch abwarten wenns dann nicht klappt hab ich schon ne Pflegestelle für die drei. Inzwischen gehnse sogar mit den hunden spazieren auch wenn nicht lang,wenigstens etwas. Dann haben die noch ganz ganz dringend ein Alexandersittich abzugeben. Bei dem habense endlich gerallt das der nicht in einzelhaltung gehört. Der sollte aber nicht in einer pflegestelle sondern in nen richtiges Zuhause mit gesellschaft. Damit er endlich mal ein schönes leen kennenlernt

Jau 1 Meerschwein 1 Kaninchen 1 Welli und ein zebrafinken 2 Nymphis(getrennt),: Einzelhaltung. :hmm: Da kapiern dies immer noch nicht.

tschöö Jana

16. Zicke

Zicke Guest

Hy!

Na - da habt ihr ja schon einiges geschafft !!

Aber wieso halten die 2 Nymphen getrennt ?? 2 Käfige brauchen doch auch Platz ??

Viel Glück beim vermitteln der restlichen Tiere.
    LG Xenia

17. #16 Meerschweinchenfreak, 24.09.2006
    Meerschweinchenfreak

ich habe es ihnen schon tausend mal erklärt, darauf hin meintense sie hätten es mehrfach versucht, aber immer hätten sie sich gestritten. Die Käfige sind aber auch mieserabelklein...... :hmm:

18. Zicke

Zicke Guest

Hy!
    Ähm , eingroßer Käfig wäre natürlich von Vorteil! Bzw. ist eigentlich Voraussetzung !!

ABER die brauchen Freiflug ! Meine haben zu 4. ne Voliere , hocken aber den ganzen Nachmittag draussen im Zimmer . Allerdings haben sie einen Spielplatz auf dem SChrank. Die streiten nur wer jetzt als erster gekrault wird , oder eben zuerst an die Kolbenhirse darf die am ersten Platz hängt . Klar , die weiter hinten schmeckt ja auch sicher ganz anders !! :rolleyes:

LG Xenia

19. #18 Romina1984, 24.09.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Jana !

Wo liegt denn Horstmar genau ?

Wegen dem Kaninchen, dem Meerschweinchen, dem Welli und den 2 Nymphies könntest du eine Bekannte von mir anschreiben, die nimmt Nottiere auf. Sie hat den Verein Kaninchen und Meerihilfe e.V. gegründet, ich war dort ein paar Jahre erste Vorsitzende. Vielleicht kann sie noch was aufnehmen ?

LG
    Romina

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Meerschweinchenfreak, 25.09.2006
    Meerschweinchenfreak

die vögel und das meerschwein kann ich aufnhemen das wäre kein problem, für die nymphis und dem kaninchen hab ich auch schon ne pflegestelle,nur ich muss sie da noch rauskriegen.

22. #20 Meerschweinchenfreak, 25.09.2006
    Meerschweinchenfreak

hprstmar liegt 30 km nördlich von münster

Thema:

Wut auf freundin-Hunde suchen Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden