Wuschel

Diskutiere Wuschel im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [img] Am 4. Juli 2004 kamst Du zu uns und hast das schwere Erbe von Bilbo angetreten. Obwohl Du zu Beginn ein wenig Probleme hattest, wurdest Du...

1. #1 Schweinepapa, 22.12.2004
    Schweinepapa

Schweinepapa Guest

Am 4. Juli 2004 kamst Du zu uns und hast das schwere Erbe von Bilbo angetreten. Obwohl Du zu Beginn ein wenig Probleme hattest, wurdest Du sehr bald zur bestimmenden Führungspersönlichkeit im Berliner Sauhaufen.
    Du hast viel Bewegung in den Sauhaufen und viel Freude in unser Leben gebracht.
    Zwar durften wir Dir nur ein knappes halbes Jahr lang ein zu Hause bieten, aber Du fühltest Dich ganz offensichtlich richtig wohl in unserer Mitte und hast Dein Schweineleben in vollen Zügen genossen.
    Dass Du jetzt nicht mehr da bist, fällt uns immer noch schwer zu glauben, denn Du hinterlässt eine wirklich große Lücke in den Herzen der Schweinchen und auch in unseren. Denn dorthin, wo Du nun gegangen bist, können wir Dir nicht folgen.
    [​IMG][​IMG]
    Wir hoffen, dass Du gut auf der Regenbogenwiese angekommen bist und dort wieder nach Herzenslust herumtollen kannst, so wie Du es bei uns immer gemacht hast.
    Leb Wohl, Wuschel! Du verbleibst für immer in unseren Gedanken!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambi

Bambi Guest

Armer Wuschel.:runzl: :runzl:
    Es tut mir so leid.

Wuschel, ich wünsche dir alles Gute auf der Regenbogenwiese.
    Ich hoffe du findest da viele Freunde.

Laßt euch mal feste drücken.:runzl: :troest: :troest:

Traurige Grüße
    Bambi (Claudia)

4. #3 Disneymaus, 22.12.2004
    Disneymaus

Disneymaus Guest

Es tut mir so unsagbar leid, das Euch der süße Wuschel verlassen hat.

Lieber Wuschel komm gut auf der RBB an, dort triffst Du die Jeannie und den Bilbo, die sind ganz tolle Schweinchen. Habt Spaß zusammen.

Frank und Nina, fühlt Euch ganz doll gedrückt von mir, ich kann Euren Schmerz gut nach vollziehen.Ich wünsche Euch viel Kraft das ganze zu verarbeiten und zu verdauen.

:troest: :troest:

5. #4 Menzana, 22.12.2004
    Menzana

Menzana Guest

Och nein :runzl:
    Ich könnte heulen wenn ich das lese.
    Es tut mir so leid.:runzl:
    Ich hatte so gehofft dass er es schafft.

Lieber Wuschel, ich hoffe du bist gut auf der RBW angekommen und lässt es dir dort jetzt gut gehen.
    Schick deinen Schweineltern mal einen Regenbogen damit sie wissen dass es dir dort gut geht.

Lasst euch trösten :troest:

6. Dari

Dari Guest

Lieber Wuschel..
    komme gut auf der Regenbogenbrücke an:runzl:

7. #6 Lina1020, 22.12.2004
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Oh nein ich habe so für Wuschel und euch gehofft. :runzl: Lasst euch mal trösten :troest:
    Wuschel komm gut drüben an und erfreue dich an dem Löwenzahn. :engel:

8. balou

balou Futtergeber

oh nein, ich habe euch so die Daumen gedrückt und gehofft. Es tut mir so leid für euch.

9. #8 Sabine und Thomas, 22.12.2004
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Hallo Ihr Beiden!

Das tut uns so unendlich leid und wir fühlen mit Euch:troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

Machs gut kleiner Wuschel und grüß alle die Du dort auf der RBB triffst - besonders Schnudel, Krümel und Elliot von uns

10. Gypsi

Gypsi Schweinchen-Kenner

Liebe Nina,
    Lieber Frank,

ich kann es einfach nicht fassen. Hatte gestern still mitgelesen und alle Daumen gedrückt. Heute auf der Arbeit habe ich mal kurz ins Forum geguckt...und jetzt lese ich, daß Wuschel euch tatsächlich verlassen hat :heul:

Wuschel war ein so süßer Kerl, der das beste Zuhause hatte, was sich ein Meerschweinchen wünschen kann.
    Leider war seine Krankheit stärker und er mußte heute auf die RBB umziehen :-(

Er hat sein Schweineleben im Berliner Sauhaufen sicherlich sehr genossen. Es war ohne Zweifel ein "kurzer" Aufenthalt, aber den hat er dafür vom ersten bis zum letzten Tag glücklich in eurer Mitte verbringen dürfen.

Fühlt euch gedrückt. :troest:

Gypsi

11. Chrys

Chrys Guest

...

Hallo Frank und Nina,

das tut mir sehr, sehr leid für euch und ich mag es nicht wirklich glauben:runzl:

Komm gut auf der Regenbogenbrücke an, kleiner Wuschel!

Tröstende Grüße:troest:

Diana

12. #11 Melanie, 22.12.2004
    Melanie

Melanie Guest

Hallo Frank, Hallo Nina!

Mir fehlen echt die Worte :runzl:

Fühlt euch gedrückt von mir:troest: :troest: :troest:

13. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Nina und Frank

Wir haben so mit euch gehofft und die Daumen gedrückt für euer Schätzchen und jetzt müssen wir diese so sehr traurige Nachricht lesen. Es tut uns ganz fest leid, dass euch euer zuckersüsser Wuschel verlassen hat. Er war wirklich " a pretty boy" und hätte glatt ein Mitglied unsererseits sein können.

Ihr habt ihm eine wundervolle Widmung hinterlassen, eben genau so, wie ihr Wuschel kennen und lieben gelernt habt. Leider war die Zeit sehr kurz bei euch, aber dafür umso intensiver. Wuschel wurde von euch beiden ganz fest geliebt und dies hat er bis zum Schluss gespürt. Ihr habt alles gegeben und wolltet immer nur das Beste für ihn.

Leider hat dieses kuze Tief so tragisch geendet, warum nur ..... Wunschel ist aber nun bereits auf der RBB angekommen und hat schon viele neue Freude getroffen.

Fühlt euch umarmt und getröstet, wir denken an euch. Viel Kraft und alles Gute.

14. Ilki

Ilki Guest

Hallo Ihr Beiden,

och man, dass ist ja schrecklich. Wir waren hier stille Mitleser und Daumendrücker. Das tut uns so leid. Bitte fühlt Euch gedrückt.

Wuschel, dort wo Du jetzt bis, hast Du keine Schmerzen mehr. Du triffst viele liebe Bekannte und hast reichlich Petersillie und alles was Du magst. Komm gut drüben an und hilf den Schweineeltern von dort aus über Deinen Verlust wegzukommen.

Traurige Grüße

15. #14 Noschka, 23.12.2004
    Noschka

Noschka Guest

Hallo, hier meldet sich noch ein stiller Daumendrücker...

es tut mir unendlich Leid um Wuschel.
    Er hatte noch ein paar schöne Monate bei euch.:troest:

Liebe Grüße von Noschka

16. #15 Indranett, 23.12.2004
    Indranett

Indranett Guest

Hallo Frank und Nina,

es tut mir sehr leid, daß Euer Wuschel es nicht geschafft hat.... Es ist schlimm, hilflos zusehen zu müssen, wie ein Schweinchen immer mehr abbaut und man kann einfach nichts tun. Ich kann gut verstehen, wie schwer das jetzt für Euch ist, gerade jetzt so kurz vor Weihnachten :-(((
    Laßt Euch umarmen!

Lieber Wuschel,

hab viel Spaß da oben, wo auch immer Du bist! bitte suche auf der RBW nach Leela, Du wirst sie sicher mögen - paß auf unsere Kleine auf.

Traurige Grüße,
    Indra

17. Marina

Marina Guest

War auch ein stiller Mitleser und es tut mir so leid. Ich finde es immer besonders schlimm, wenn man dann noch Bilder sieht und das "Schwein ein Gesicht bekommt".

Wuschel, komm gut drüben an, Marina

18. Trish

Trish Gurken-Lieferant

Es tut mir auch sehr leid, dass es euer Wuschel nicht geschafft hat :runzl:

Hab dem Kleinen so die Daumen gedrückt.

Lieber Wuschel ich wünsch dir alles Gute auf der Regenbogenwiese.

Traurige Grüsse Trish

19. Nadja

Nadja Guest

ach nein,

ich habe so gehofft ihn nicht auf dieser seite zu finden. tut mir unendlich leid, dass er euch verlassen hat.

nadja

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Aikamaus, 23.12.2004
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....Mir läuft die ein oder andere Träne übers Gesicht. Ich hab so mit Euch gehofft das Wuschel es packt.

Es tut mir so unendlich Leid....

Ihr habt alles für ihn getan und trotzdem... Lasst Euch trösten :troest:

Traurige Grüsse
    Yvi

Wir trauern nicht, dass wir dich verloren haben.
    Wir freuen uns, dass du bei uns warst.

22. #20 *Tanja*, 23.12.2004
    *Tanja*

*Tanja* Schweinchen-Kenner

Ich hab so sehr mit euch gehofft und es tut mir so leid.

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, fühlt euch gedrückt.

Thema:

Wuschel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden