Wuschel warum nur?

Diskutiere Wuschel warum nur? im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein über alles geliebter Wuschel, ich weiß garnicht so recht was ich schreiben kann, denn nichts auf der Welt wird Dich je wieder zu mir...

1. #1 Elfenstaub, 25.09.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Mein über alles geliebter Wuschel,

ich weiß garnicht so recht was ich schreiben kann, denn nichts auf der Welt wird Dich je wieder zu mir zurückbringen, und könnte dem Gerecht werden wie groß mein Schmerz sitzt Dich auch noch verloren zu haben, es erscheint mir alles zu unwirklich und doch so nah :heul:

Mein süßer Kämpfer, Du hattest mindestens 1000 Schutzengel die Dich beschützten als Happy und Grace starben, ich war froh das Du es geschafft hast zu entkommen und genoß jede Minute mit Dir, Du warst etwas ganz besonderes, hast es geliebt gekrault zu werden, warst so verschmust, als ich Dich das erste mal auf einem Foto sah hab ich mich direkt in Deinen süßen frechen Blick verliebt, als Du dann etwas zu mir ziehen konntest war die Freude bei mir riesengroß, ich weiß noch als wir zusammen nach Hause fuhren, und ich Dir alles gezeigt hab, unterwegs zuerst Dein neuer Wohnort, zu Hause den Garten, Dein neues Domizil, Du warst richtig vorwitzig und wolltest alles genau ansehen, überall schaute Dein kleines Wuschelnäschen heraus was es neues zu erkunden gab, die Zeit hier zu Hause mit Dir war unwahrscheinlich schön, jedesmal wenn ich kam, bist Du zu mir geflitzt um zu schauen was ich leckeres mitgebracht hatte, und es war zu schön wie Du dann immer genüßlich alles gemümmelt hast, und anschließend gekrault werden wolltest, Du warst so verschmust.

Leider wurde Dein kurzes Leben auch mit Traurigen Schicksalsschlägen überschüttet, Du hast am 18. August Happy und Grace verloren, Dein Freundinnnen die Dir hier alles zeigten, ab diesem Tag bist Du ins Schweinchenzimmer gezogen, und es gefiel Dir dort, Du hattest zu Anfang für ein Parr Tage Besuch von Fips und Strolchi ihr habt Euch echt super verstanden, und weil ich wußte das es für Dich schöner ist eine Partnerin zu haben zog am 22. August Deine neue Freundin Finchen ein. Man Du hast Dich vielleicht gefreut, so fröhlich hatte ich Dich noch nie gesehen, daß war als ob ihr zusammen gehören würdet, und das merkte man auch, Du warst so glücklich Finchen zu haben, und ich das es Dir dadurch wieder besser ging, ich dachte von nun an bist Du sicher und Dir könnte nichts mehr passieren, weil ich auf Dich wachte wie auf mein eigenes Kind, ich verwöhnte Dich so gut ich konnte, nur langte es wohl nicht, denn Du bist nicht mehr da, bist einfach so gestorben, ohne das ich Dir helfen konnte. Warum nur? Warum mein süßer Wuschel? Was um alles in der Welt ist passiert? Ich sitze hier und weine, weil ich Dich so vermisse und immer noch nichtr glauben kann das Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Es tut einfach unwahrscheinlich weh, gestern mittag ging es Dir noch gut, Du hast gefressen und warst putzmunter, aber gestern Abend kam ich runter, und Du hast so komisch da gelegen, ich dachte zuerst, daß Du wie sonst Dich einfach nur ausruhst und aufstehst wenn es das fressen gibt, aber Du bist nicht mehr aufgestanden :heul: , ich nahm Dich auf meinen Arm, und streichelte Dich, Du hast nur ganz schwach geatmet, und die Augen weit augerissen,ich schrie nach meinem Papa weil ich nicht glauben konnte was ich sah :heul: wir machten Herzmassage, aber Du bliebst schwach, und lagst nur auf der Seite, ich blieb Stundenlang bei Dir und heute wollten wir zur Tierklinik fahren, aber dann bist Du friedlich nach vielen langen Stunden in meinen Armen eingeschlafen, wir konnten nichts mehr machen, da half die Herzmassage nicht mehr, weil mein Engel längst über die Regenbogenbrücke ging :heul:

Mein süßer Wuschel es tut mir leid das ich nicht mehr für Dich machen konnte, ich mag eigentlich keinen Abschied nehmen aber ich muß, so weh mir das auch tut, komm gut drüben an auf der Regenbogenbrücke und lass es Dir gut gehen, Du wirst Happy und Grace sehen mit denen Du wieder spielen kannst, und wenn Du magst wink mir ganz oft zu, denn ich schaue immer ob es Dir gut geht mein Engel, ich hab Dich sooooo lieb :slove2: :heart: :engel:

Wuschel *Geb. 22. April 2005 - gest.+ 25. September 2005

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 25.09.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Oh nein das kann doch nicht wahr sein :runzl:
    Lass dich mal ganz doll trösten :troest: Es tut mir wahnsinnig Leid :runzl:
    Komm gut drüben an kleiner Wuschel. Ich hoffe nun geht es dir wieder gut :engel:

4. #3 Fujeany, 25.09.2005
    Fujeany

Fujeany Guest

Tut mir auch sehr Leid...:troest:

Fühl dich mal lieb gedrückt :troest:

Gute Reise kleine Wuschel....

lg

5. #4 Melanie, 26.09.2005
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid das dein Wuschel gestorben ist :runzl: fühl dich ganz lieb von mir gedrückt :troest:

6. Karina

Karina Guest

Es tut mir wirklich sehr leid. :troest:

7. #6 Kaspimir, 26.09.2005
    Kaspimir

Kaspimir Guest

Mensch Sandy... :troest:

Wuschel, hab viel Spaß auf der RBW...

8. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Sandy,

es tut mir so leid das Dein Wuschel gestorben ist :runzl: :runzl: Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit :troest: :troest:

9. #8 Florala, 26.09.2005
    Florala

Florala Guest

das tut uns leid, mir und meinem freund. genau an diesem tag haben wir zu einander gefunden und sind nun fünf monate zusammen!! und dein wuschel ist tot.... :eek:

Tut uns unendlich leid!!!

komm gut an lieber wuschel!!!

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zuckerwatte, 27.09.2005
    Zuckerwatte

Zuckerwatte Guest

Tut mir auch schrecklich leid :schreien: !!! Machs gut süsser Wuschel :engel: !!!

lg Jenna

12. Diana

Diana Guest

Sandy, es tut mir sehr leid um Wuschel! *tröst*

Thema:

Wuschel warum nur?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden