Wurzeln

Diskutiere Wurzeln im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Allerseits Ich habe schon vielmal gelesen, dass man den Schweinchen Wurzel in den Käfig stellen kann. Könnt Ihr mir mal sagen was man für...

1. Leila

Leila Guest

Hallo Allerseits

Ich habe schon vielmal gelesen, dass man den Schweinchen Wurzel in den Käfig stellen kann. Könnt Ihr mir mal sagen was man für Wurzeln nehmen kann und, ob man die vielleicht auch in den Zoohandlungen bekommt?

Viele Grüsse Leila

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eva

Eva Guest

Hallo Leila!

Alles, woran man knabbern oder sich drunter verstecken kann, wird von den MS gerne angenommen! ;)

Allerdings kann ich Dir nicht genau sagen, wo man solche Wurzeln bekommt. Bessere Chancen hast Du wahrscheinlich in einer großen Tierhandlung. Wenn Du die Möglichkeit hast, irgendwo aufs Land oder in einen Wald zu kommen, könntest Du auch dort nach etwas ähnlichem, vielleicht Geäst, suchen.

Ich habe schon mal in Tierhandlungen solche Wurzeln gesehen (jedenfalls bildete ich mir ein, es seien Wurzeln), in den MS-Gehegen aber noch nie.

Viel Erfolg bei der Suche, Deine MS freuen sich sicher darüber!

4. #3 Stefanie, 19.11.2001
    Stefanie

Stefanie Guest

Hallo Leila,
    man kann tatsächlich in Zoohandlungen Wurzeln kaufen. Allerdings sind diese Wurzeln eigentlich für Aquarien gedacht und auch recht teuer.

5. #4 Christina, 19.11.2001
    Christina

Christina Schweinchen-Guru

Hallo Leila,

als Alternative bietet sich da auch eine Korkröhre an, ebenfalls aus der Aquaristik, nur wesentlich günstiger. Da können die Tiere dran nagen und sich drunter verstecken.

Viele Grüße
    Christina

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wurzeln

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden