Wurfgröße

Diskutiere Wurfgröße im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein Wurf von Ymea ist zwar noch nicht da, aber da sie (und auch meine Innosence) so extrem dick sind mach ich mir langsam bissel Sorgen. :mist:...

1. #1 Ashantie, 02.10.2007
    Ashantie

Ashantie Guest

Mein Wurf von Ymea ist zwar noch nicht da, aber da sie (und auch meine Innosence) so extrem dick sind mach ich mir langsam bissel Sorgen. :mist:

Ich habe in letzter Zeit auf vielen HP vermehrt Würfe mit 5 oder 6 Baby´s gesehen. Ist euch das schon mal vielleicht bei den eigenen Würfen aufgefallen das es immer mehr sehr große Würfe gibt ???
    Normale Wurfgrößen werden scheinbar immer seltner! :lach:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Betti

Betti Guest

Bei mirgabs bisher 1 x 1-er Wurf,
    und 2 x 3-er Wurf.

4. Svenja

Svenja Guest

Bei meiner Schwester und mir gab es in diesem Jahr nur Würfe von 4-6 Jungtieren. Es gab mal Zeiten, da lag der Durchschnitt bei 3 Babys, bei uns liegt er in diesem Jahr bei 5.

5. #4 mause-baer03, 03.10.2007
    mause-baer03

mause-baer03 Guest

Hallo,
    also ich habe heute meinen ersten Wurf mit 1 Baby gehabt meistens sind es 2-4 Babys 1x hatte ich einen 5er Wurf.

6. devil

devil Guest

Mein größter Wurf waren 5. Dieses Jahr hatte ich 2er, 3er und 4er.

Und meine Emily, die furchtbar dick aussah und gute 500 gramm zugenommen hatte, bekam auch nur drei Babies, also nicht verrückt machen. ;)

7. #6 Tanja1974, 03.10.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

Die beiden größten Würfe die hier bis dato gepurzelt sind waren 1 x 7 ....Leider waren 3 tot und ein 4. verstarb nach 7 Tagen trotz päppeln.
    Der größte Wurf, wo alle lebend geboren wurden waren hier 6 Babys :)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ashantie, 03.10.2007
    Ashantie

Ashantie Guest

Bei 500g zugenommen würde ich mir ja noch keine großen Sorgen machen, aber beide Mädels sind mit knapp 900g zum Bock, das sind bei Ymea rund +700g und bei Innocense jetzt 14 tage vor Wurf schon +500g :uhh:

10. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Ich hatte bisher 2 "Notwürfe" hier.
    Einer war ein 1er und einer ein 3er.

Letztens wurde mir von einem 9er Wurf berichtet (auch mehr oder weniger Notfallwurf).
    Leider waren alle 9 tot und auch die Mutter hat nur knapp überlebt.

LG, Lene

Thema:

Wurfgröße

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden