wunderbar gelungene Promenadenmischlingsbastardschweine?

Diskutiere wunderbar gelungene Promenadenmischlingsbastardschweine? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen, ich hab mir grade die ganzen Beiträge durchgelesen, und nun möchte ich natürlich auch wissen, was meine zwei Schweinchen für welche...

  1. marwin

    marwin Guest

    Hallöchen,
    ich hab mir grade die ganzen Beiträge durchgelesen, und nun möchte ich natürlich auch wissen, was meine zwei Schweinchen für welche sind!
    Erst einmal zu Aguti.
    Er ist wohl keins.
    Er ist rostrot und hat formvollendet einen winzigen weißen Punkt zwischen den Ohren, exakt in der Mitte. Sein Fell ist kurz und drahtig. Auffallend ist, dass er wohl recht groß wird (ist erst ein paar Wochen alt), extrem hochbeinig und schlank ist und eine recht lange Nase hat. Eigentlich sieht er eher aus wie eine Ratte! (Entschuldige, Aguti!) und er benimmt sich auch so. Er bleibt nie ruhig sitzen und wuselt überall rum.
    Percy ist auffallend kleiner und runder, seine Beinchen und sein Kopf sind sehr kurz, er gleicht eher einem Hamster (Entschuldige, Percy!). Auffallend ist sein Fell. Es ist sehr weich, kurz und schwarz oder braun, also eben entweder oder, nicht gleichzeitig! Percy ist der gemütliche der beiden.
    Ich gehe eigentlich davon aus (als absoluter Meerschweinrassenignorant), dass ich wunderbar gelungene Promenadenmischlingsbastardschweine habe, aber vielleicht deutet ja das eine oder andere Merkmal auf einen prominenten Vorfahren hin.
    Falls Ihr also was wisst, lasst es mich wissen!
    Grüße
    Marwin
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 13.10.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    hast du die Möglichkeit mir vielleicht Bilder zu mailen? das ist dann viiiiel einfacher.

    mailto:nkuhne@tinus.de
     
  4. marwin

    marwin Guest

    Hallo Nicole,
    ich hab Dir ein paar jpg-Fotos gemailt, vielleicht helfen Sie weiter.
    Gruß
    marwin
     
  5. #4 Nicole K, 15.10.2001
    Nicole K

    Nicole K Cavialand.de

    Dabei seit:
    20.08.2001
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    habe sie bekommen und dir auch schon eine Antwort geschickt.
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wunderbar gelungene Promenadenmischlingsbastardschweine?

Die Seite wird geladen...

wunderbar gelungene Promenadenmischlingsbastardschweine? - Ähnliche Themen

  1. Frühkastration gelungen

    Frühkastration gelungen: Hallo Gemeinschaft, heute war nun der Tag an dem wir unsere zwei Böckchen zu Kastraten lassen machen haben. Die OP haben sie super verkraftet und...
  2. Endlich ist es mir mal alleine gelungen,bei allen die Krallen zu kürzen.

    Endlich ist es mir mal alleine gelungen,bei allen die Krallen zu kürzen.: Wo ich mich vorne sonst nicht so traue,aber Heute ist es gelungen,ohne Tierarzt. Es war zwar mühselig.Wollte dabei absolute Ruhe haben,das ich da...
  3. Sensationelle "alle 8 in einer Reihe"-Fotos gelungen...

    Sensationelle "alle 8 in einer Reihe"-Fotos gelungen...: Guckt mal wie sensationell gut meine 8er-Truppe in einer Reihe sitzen kann :nut:: [IMG] Ist es nicht der Wahnsinn? :rofl:...
  4. Erstes (nicht so gelungene) Fotoshooting.. lol

    Erstes (nicht so gelungene) Fotoshooting.. lol: Ja, ich hab gedacht "Ach, heute nach dem Misten machst du mal ein kleines Fotoshooting auf nem weißen Handtuch, damit du schöne (!!!) Einzelbilder...