Wunde im Gesicht Tierklinik ?

Diskutiere Wunde im Gesicht Tierklinik ? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Zum Tierarzt vorstellen ja, besonders wenn man in Wundmanagment nicht so kundig ist, aber bei so einem Biss, auch wenn er Durchgeht ist das kein...

1. #21 Igelball, 10.09.2019
    Igelball

Igelball Schweinchen-Guru

Zum Tierarzt vorstellen ja, besonders wenn man in Wundmanagment nicht so kundig ist, aber bei so einem Biss, auch wenn er Durchgeht ist das kein Notfall, wo man gleich in die Klinik muss zum Notdienst. Klar wenn das Tier nicht frisst, apathisch wirkt ist es ganz was anderes. Aber hier wurde ja gesagt soweit fit.

Cojoti gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Am Auge :gruebel: ? Ich seh da ein Nasenloch in der Nähe, kein Auge...

Cojoti gefällt das.
  4. Cojoti

Cojoti Schweinchen-Häuptling

Hi, es sieht bisher schon viel besser aus. Vielleicht musste der Eiter von gestern einfach nur raus. Keine Eiteranzeichen bisher zu sehen. Auch die kleine Beule drunter ist weg.
    Meine mum hat mir extra noch Betaisadona geholt. Die kann ich ihr dann nachher noch drauf machen . Sieht wirklich deutlich besser aus als gestern .
    Sie ist total fit, musste sie vorhin aber mal ne Weile rausholen , weil es schon wieder beinahe Streitereien gab . Keine Ahnung was los ist mir den 2 Mädels.... Lucky kam schwanger zu mir und bekam hier 2 Babys welche auch noch hier sind. Mit Beans kommt sie zur Zeit immer mal wieder zusammen aber wenn dann richtig.

Bin so froh das es nicht sooo schlimm ist. Ich danke euch :heart:

5. #24 Elvira B., 10.09.2019
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

...man weiß nie wie tief es innen geht.

Wassn gefällt das.
  6. #25 Igelball, 10.09.2019
    Igelball

Igelball Schweinchen-Guru

Meist sind diese Bissverletzungen nicht hoch ins Auge.

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cojoti

Cojoti Schweinchen-Häuptling

Kurzes update: Wunde ist seit heute komplett verheilt. Ihr geht s super , noch mal Glück gehabt das es nix schlimmes war :hüpf::wusel:

Helga gefällt das.
  9. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

Da hast du echt Glück gehabt. Meine Saphir müsste nach Biss in die Oberlippe 14 Tage Antibiorika fressen und brauchte lange Metacam. Jetzt himmelt sie den Buben an, der es verursacht hat. Das möge verstehen wer will!

Cojoti und Helga gefällt das.
Thema:

Wunde im Gesicht Tierklinik ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden