Würden Eure Männer neue Schweinchen bemerken?

Diskutiere Würden Eure Männer neue Schweinchen bemerken? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich habe ja gestern zwei neue Schweinchen bekommen, mein Mann war gerade unterwegs, als der Bote kam..... bis jetzt hat er nicht bemerkt, dass da...

1. #1 laxoberal, 19.09.2007
    laxoberal

laxoberal Guest

ich habe ja gestern zwei neue Schweinchen bekommen, mein Mann war gerade unterwegs, als der Bote kam..... bis jetzt hat er nicht bemerkt, dass da zwei mehr sind :fg:
    Würden Eure Männer (oder Frauen) das merken???

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schaki

Schaki Guest

... :fg: immer erst nach ein paar Tagen, aber JA!!! Er kennt sie ja auch, kümmert sich mal drum, gibt was zu fressen! Ich wäre entsetzt wenn er es nicht mitbekommt!!

4. #3 Wuseline, 19.09.2007
    Wuseline

Wuseline Guest

Hallo,

ich denke auf jeden Falll===> JA..

spätens wenn die Kinder den Mund nicht halten können ;-)

Liebe Grüsse und... ich glaub ich würde ein total schlechtes Gewissen haben,
    ihm ein Kuckucks-Ei unterzumogeln :D

5. #4 MiZschie, 19.09.2007
    MiZschie

MiZschie Guest

Da er sich um alle Tiere genauso kümmert wie ich, würde er merken, wenn bei den 9 Degus einer dabei kommt oder auch bei den Schweinchen. Und das sofort ;)

6. Zubbel

Zubbel Guest

hi hi

ich bin mir nicht so sicher.. :fg:
    traue mich aber auch nicht das auszutesten

:hüpf:

7. #6 laxoberal, 19.09.2007
    laxoberal

laxoberal Guest

mein Mann gibt ihnen auch ab und zu mal was - aber er kennt z.B. auch längst nicht alle Namen usw.
    Bin mal gespannt, ob/wann es ihm auffällt. Dem Kurzen ist es sofort aufgefallen*g*

8. devil

devil Guest

Ach, als ich noch einen Mann hatte, ist dem mal 6 wochen lang nicht aufgefallen, dass ein neues Schwein da ist. Irgendwann habe ich es dann doch mal erzählt.

Aber erstmal habe ich überlegt, wieviele ich wohl reinschmuggeln könnte. :fg:

9. missy

missy Guest

Also meiner hat es schon öfters erst nach tagen gemerkt. Er dachte dann immer, das sie über nacht babys bekommen haben, geht ja auch wunderbar bei böckchen ;-). Ansonsten merkt ers blos, wenn ihm mal einfällt nach ihnen zu schauen.

10. #9 Stina1981, 19.09.2007
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Meinen letzten Neuzugang hat er erst nach einem Monat bemerkt :nuts:
    Aber die Schweinchen sind auch in ihrem Zimmer und da geht er nur rein,
    wenn er mich braucht oder er etwas sucht oder er mal die Tiere versorgen
    soll!!
    Obwohl seitdem er Silas entdeckt hat und ihn lieben gelernt hat ist er öfters
    im Schweinezimmer und meint die Schweine mit Leckerchen mästen zu müssen!!

11. #10 Meerli75, 19.09.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Da unsere im EB/Bodengehege im Wohnzimmer stehen und er sich mittlerweile mit drum kümmert,würde er es merken und zwar SOFORT...

12. #11 traumzauber, 19.09.2007
    traumzauber

traumzauber Guest

Was für ein Blindfisch :fg: !

Aber mal im Ernst. Bei uns stehen die Schweinchen im Zimmer meines Sohnes. Mein Mann kommt abends meist sehr spät und schaut daher auch nicht jeden Tag ganz bewusst zu den Schweinchen. Könnte also durchaus sein, dass er es nicht sofort bemerken würde.
    Wenn die Schweinchen bei uns im Wohnzimmer stünden, würde es aber anders aussehen. Er würde es sofort bemerken.

Katrin

13. #12 Meerimutti, 19.09.2007
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Auf jeden Fall. Ich kann hier nichts reinschmuggeln. Leider. :rolleyes:

14. #13 burlington1986, 19.09.2007
    burlington1986

burlington1986 Guest

Also,da sich mein Freund net wirklich um die Schweine kümmert,würde ich mal sagen,dass es ihm dann wohl entweder gar net oder erst nach ein parr Tagen/Wochen auffallen würde.Naja zur Zeit habe ich ja nur 2,da würde es dann wohl doch eher schnell auffallen,wenn da dann 3 sitzen würden.
    Aber ist doch schon echt traurig,dass die Männer es net merken?Ich reg mich immer tierisch auf,dass sich mein Freund sich mein Freund net wirklich um mein Hobby kümmert.Im Gegensatz zu ihm gebe ich mir Mühe mich um sein Hobby zu kümmern>>> Autos.

Aber ist doch auch was gutes dran,wenn sie es net merken.Man kann so viele Schweine schmuggeln,wie man mag.Vielleicht sollte ich net mehr so blöd sein und das vorher mit ihm klären und immer nachgeben,sondern einfach nen neues Schwein holen und gut ist.

15. #14 Schnuckelchen, 19.09.2007
    Schnuckelchen

Schnuckelchen Guest

also er war von den ersten 2 nicht beigeistert wollte aber dennoch dann den Nachwuchs nicht abgeben und Nr. 7 haben wir auch noch aufgenommen. Sie sind ihm an Herz gewachsen obwohl er keine Schweine mag. Er kennt alle bei Namen und füttert sie auch und steht auch vor dem Käfig und beobachtet sie. :fg:

16. #15 Wallaby, 19.09.2007
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Hallo,

meiner würde es merken, und das obwohl sich der Tierbestand sehr oft ändert (Nottiere). Wenn ein neues Tier da ist fragt er sofort wer das ist. Die Frage bringt zwar nicht viel, denn Namen kann er sich irgendwie nicht merken ;-) Aber er bemerkt den Neuzugang sofort.

Viele Grüsse
    Tina

17. #16 ratzfatz, 19.09.2007
    ratzfatz

ratzfatz Guest

Da wir "nur" 6 Stück haben und die mitten im Wohnzimmer stehen würde er es sofort merken... hat es bei dem Aufstocken von 4 auf 6 auch sofort gemerkt.
    Da unser EB aber auch voll ist braucht er keine Angst zu haben, das es mehr werden:-)

18. bianka

bianka Schweinchen-Häuptling

Ja würde er. Ein Schweinchen gehört ihm ja selbst, er kennt sie beim Namen und auch ihre Charakter. Okay sie stehen im Wohnzimmer und sind im Moment NOCH nur fünf (das sechste wird bald einziehen), vielleicht fällt es deswegen eher auf, aber er liebt sie genauso wie ich.

LG Bianka

19. #18 Danynany, 19.09.2007
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

bei mir zieht nächste Woche Lanoon ein und auch wenn mein Mann ja farbenblind ist, denke ich, dass ihm das auffallen wird.

Wir teilen uns das Füttern ^^ und ne Nase mehr wird da sicher von ihm bemerkt. Hab ihm auch schon Fotos gezeigt von Lanoon und er meinte, wow das ja mal eine witzige Zeichnung .. Wünscht mir Glück ..

Aber ich denke, ein wenig Krach akzeptier ich gern, wenn dafür mein Jim endlich nicht mehr allein sitzt. Ist ja doch schon jetzt Woche 4 ..

Mit lieben Gruss

Dany - die sehnsüchtig auf Lanoon wartet

P.S. Nein das rote - weisse Crested geht nicht zu Iris, es ist meeeeeeeeeeeins! *smile, das musste ich noch los werden*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HUGOundSTIMPY, 19.09.2007
    HUGOundSTIMPY

HUGOundSTIMPY Guest

wäre ja eigrntlich ganz schön schlimm wenn mein mann das nicht bemerken würde.
    spätestens in der nacht, wenn die schweinis ihre freude auf die neuankömmlinge preis geben würden, würde er es feststellen, ich hoffe es zumindestens hihii

Aber naja, ich hab auch schon pferde vor der apotheke kotzen sehen :nut:

22. #20 Meerie-Mama, 19.09.2007
    Meerie-Mama

Meerie-Mama Engel auf Erden

da meiner sich auch regelmäßig vor die gehege setzt um den schweinen zuzusehn, würde ihm eine neue nase sofort auffallen. zudem ist er es gewohnt das immer mal wer neues dabei ist...er achtet also darauf. :fg:

Thema:

Würden Eure Männer neue Schweinchen bemerken?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden