worum gehts und wie funktionierts?!

Diskutiere worum gehts und wie funktionierts?! im Worum gehts und wie funktionierts? Forum im Bereich Fragen und Antworten; Hallo lieber Besucher ! Schön, daß du hergefunden hast. Hier geht es darum, daß sich alle Notstationen (die Meerschweinchen aufnehmen) die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kai

kai Schweinchen-Häuptling

Hallo lieber Besucher !

Schön, daß du hergefunden hast.
    Hier geht es darum, daß sich alle Notstationen (die Meerschweinchen aufnehmen) die es so in Deutschland gibt, ihre Station hier verzeichnen können. Auch Menschen die Notmeerschweinchen aufgenommen haben und diese weiter vermitteln wollen, sind hier willkommen.

So können Suchende schneller ein Notmeerschweinchen in ihrer Nähe finden.

An die Stationsinhaber und Notmeerschweinchenvermittler:
    Herzlich Willkommen auf dieser Seite!
    Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei!
    Sie soll helfen, schneller die Schweinchen vermitteln zu können.

Gruß Kai

P.S.: Wenn ihr Stationen oder Notmeerschweinchenvermittler kennt, dann weist sie doch bitte auf das Existieren dieser Seite hin!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

worum gehts und wie funktionierts?!

Die Seite wird geladen...

worum gehts und wie funktionierts?! - Ähnliche Themen

1. Zenzi ist gestorben. Wie geht es in der Bock WG weiter?

Zenzi ist gestorben. Wie geht es in der Bock WG weiter?: Hallo, heute morgen musste leider mein 5jähriges Böckchen Zenzi eingeschläfert werden. Ich bin unendlich traurig, er war ein tolles Meeri und...
  2. Neues Schweinchen geht Nachts nicht in die Schutzhütte

Neues Schweinchen geht Nachts nicht in die Schutzhütte: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon sehr lange Meerschweinchen. Bisher hatten wir einen Kastraten und ein Weibchen. Da...
  3. Fleece funktioniert nicht :-(

Fleece funktioniert nicht :-(: Hallo, ich habe seit Samstag meine Schweinebande auf Fleece sitzen und bin mega enttäuscht. Es ist viel mehr Arbeit als mit Streu, und es stinkt!...
  4. Zwei kastraten und 4 Weibchen geht das

Zwei kastraten und 4 Weibchen geht das: Hallo ihr lieben. Habe heute Nachwuchs bei unseren Meerschweinchen bekommen ( ein Mädchen und ein Junge ) kann es gut gehen das mein kastrat den...
  5. Ach mir geht das Herz auf :-)

Ach mir geht das Herz auf :-): Nachdem ich ja ein klein wenig Probleme bei der Gruppenerweiterung hatte und diese nun gelöst sind, wollte ich einfach mal sagen, wie sehr ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.