Worlock....

Diskutiere Worlock.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Worlock...nun musste ich dich auch gehen lassen....Wir haben lange gekämpft haben aber trotzdem verloren....Worlock mein schatz du warst was ganz...

1. #1 HannoversZauberbuben, 22.03.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Worlock...nun musste ich dich auch gehen lassen....Wir haben lange gekämpft haben aber trotzdem verloren....Worlock mein schatz du warst was ganz bessonders....Du warst mein kleiner schwarzer teufel, nein das ist nicht richtig du warst mein kleiner engel. Selbst wenn ich an aufgeben war hast du mir immer noch ein lächel ins gesicht gezaubert. Das hat mich weiter kämpfen lassen. Ich werde dich und dein kumpel neox nie vergessen! Nun seit ihr wieder zusammen,lasst es euch gut gehen in regenbogenland.....Und wie auf meiner Pinnwand zu sehen ist I Love you forever ich hoffe wir sehen uns alle irgendwann mal wieder. :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~Sweety~, 22.03.2012
    ~Sweety~

~Sweety~ Schweinchen-Kenner

Kleiner Worlock, mach es gut auf der RBB und guck zusammen mit Neox bitte auf dein Frauchen. :wein:

Es tut mir Leid. Lass dich drücken. :troest:

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so leid.....:troest:

Komm gut an, Worlock....

5. #4 Sunshine, 22.03.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Von mir auch ein herzliches Beileid :engel:.

Komm gut über die RBB kleiner Mann. Und schick deinem Frauchen einen Regenbogen zum Trost :wein:.

6. Jenni

Jenni Guest

Oh nein, jetzt musstest du wirklich innerhalb von so kurzer Zeit deine beiden Jungs gehen lassen... :troest: Es tut mir wirklich Leid.

Komm gut auf der Regenbogenbrücke an, kleiner Worlock! Und viel Spaß mit deinem Kumpel Neox! :engel:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NILE

NILE Guest

Laß Dich :troest:
    Komm gut rüber kleiner Worlock...und schick Deinem Frauchen mal nen Regenbogen!

LG

9. #7 carmen3195, 23.03.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an im regenbogenland kleiner wolock.......:angel:

:troest:

Thema:

Worlock....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden