Woody ist da ... und ich bin verliebt

Diskutiere Woody ist da ... und ich bin verliebt im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, eben gerade kam mein Notskinny Kastrat Woody an, es ist alles gut gegangen udn er sitzt unbeeindruckt fressend erstmal in einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tasha_01, 22.07.2010
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hallo zusammen,

eben gerade kam mein Notskinny Kastrat Woody an, es ist alles gut gegangen udn er sitzt unbeeindruckt fressend erstmal in einer großen Katzenbox weil ich die VG-Arena noch nicht aufgebaut habe.

Ich habe schon ein paar Skinnys in Natura gesehen, aber Woody ist für mich der HAMMER. Ich war von jetzt auf gleich verliebt :heart:

Da eine Vorstellung hier ja (leider) auch bei Nottieren unerwünscht ist, werde ich ein Album erstellen die nächsten Tage. Wer sich Woody (der übrigens nicht komplett schwarz ist, mir aber völlig pumpe gerade) ansehen möchte darf sich per PN melden. Ich werde dann den Link dann ausgeben. Und es wäre nett wenn hier keine Diskussion entbrennen würde ;)

Denn Woody ist ein Not-Hippo, er wurde nicht speziell für mich gezüchtet. Und ich werde mich mal auf die Suche nach der Zucht machen. Den Abstammungsnachweis habe ich neben mir liegen.

Hoffentlich war er kein Wanderpokal, denn lt. Nachweis ist er geboren im Januar 2008.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katerine, 22.07.2010
    Katerine

Katerine Guest

Schön, dass der Schatz gut bei dir angekommen ist.

Klein Woody würd ich mir gern ansehen....

4. #3 hannoverscheGurke, 22.07.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

oh, ich auch, bitte!

5. Shagya

Shagya Guest

Gratuliere zum deinem Hippo :einv:

*auch Bilder sehen will*

6. NiLu

NiLu Guest

Hallo,
    freut mich das er dir so gut gefällt ;) Ich hab ja selber 4 "Hippos" davon eine Handaufzucht und ich möchte keinen von ihnen missen. Ich bin froh, dass diese Tiere inzwischen akzeptiert werden und es nicht mehr so viel hass gegen die Tiere gibt. Denn die können am wenigsten dafür, dass sie so wenig "Fell" besitzen.

Aber hast du den Flaum auf der Haut gespürt? Toll oder? ;) Wie gesagt, ich liebe meine Bande - aber genau so auc meine haarigen Mitbewohner.

Viel Spaß noch mit Woody.
    Nicole

7. #6 marenmaus, 22.07.2010
    marenmaus

marenmaus Meeri-Liebhaberin

Oh, ich würde auch gern Bilder von Woody sehen! :-) Würde mich über einen Link per PN freuen!

8. #7 Steffi_BS, 22.07.2010
    Steffi_BS

Steffi_BS Guest

Oh, ich will ihn auch sehen!
    Ich fand Skinnys auch immer eher..sagen wir mal "unattraktiv". Aber bei einer Bekannten hatte ich mal einen Skinny-Boy auf den Arm und die fühlen sich so toll an! ich glaube, ich würde nie selbst einen haben wollen, aber wenn ich bei eben dieser Bekannten bin, werden immer als erstes ihre Skinnys durchgeknuddelt :-)

9. #8 Anna1985, 22.07.2010
    Anna1985

Anna1985 Schweinchen-Häuptling

So geht es uns auch mit unseren 4en - alle 4 Not-FKK-Schweine. :-)
    Unser Horst würde aber wahrscheinlich jeden um den Finger wickeln :fg:

Die Zucht dieser Rasse kann ich trotz allem nicht nachvollziehen. ;)
    Unsere haben geholfen meine Vorurteile dem jeweiligen Individuum gegenüber abzubauen.

Schön, dass du ihm ein Zuhause gegeben hast. Ich wär auch ganz neugierig auf Fotos. :D

10. #9 Kathi_B, 22.07.2010
    Kathi_B

Kathi_B Guest

Ich hätte auch gern den Link.
    Möchte mir den Süßen doch auch mal angucken :heart:

11. #10 meerschweinchen82, 22.07.2010
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Ich würde ihn mir auch gerne angucken! Ich finds auch sehr schade, dass man über diese Rasse hier nicht reden darf. Meerschweine sind Meerschweine, egal ob mit Fell oder ohne oder nur mit 3 Beinen oder Fehlwirbeln, Faltohren oder sonstwas, aber naja...
    Schön, dass er bei Dir wohnt.

12. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang...
    ich hätte bitte auch gern den Link :tippen:

13. #12 Familie Sauerrich, 22.07.2010
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Ich hätte auch gerne den Link um Woody bewundern zu können.

14. #13 Teppichratte, 22.07.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Hi,

ich mag auch bitte den Link haben, bin ganz neugierig auf Deinen Zuwachs. Super das er gut angekommen ist und alles gut überstanden hat :heart:

15. #14 Tasha_01, 22.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Ich sitze hier bin fertig mit der Welt, stocksauer auf Josefine und Woody ist immer noch nicht vergesellschaftet :schimpf:

Anfangs sah es echt gut aus, bis Josefine dieses dumme Mistvieh, wieder austickte. Diesmal richtig .. ich bin mit einer Schippe dazwischen als sie sich regelrecht in Woody verbissen hatte :autsch:

Der arme Kerl hat zwei oberflächliche Wunden, Josie hat dank ihres dicken Fells nix abbekommen. Woody ist versorgt und frisst gerade Gemüse in seiner Box, während Josefine immer noch rumtilt und die anderen 2 terroriersiert.

Diese dumme Mistkröte :boese:

Ich habe bisher alle Meeris zu einer Gruppe vergesellschaften können, heute musste ich das erste mal seit fast 10 Jahren mit einer Kehrschaufel dazwischen gehen !!!

Habt ihr eine Idee was ich jetzt noch machen kann ? Mit Emelie und Oxana würde das einwandfrei klappen. Die wollen von niemanden was, speziell Oxana nicht. Nur Josie dieses Miststück schießt wieder quer :schimpf:

Das Woody mir mit seinen Krallen auch ne kleine Wunde beigebracht hat aus lauter Panik ist bei dem ganzen Chaos für mich übrigens zweitrangig.

16. #15 Steffi_BS, 22.07.2010
    Steffi_BS

Steffi_BS Guest

Oh nein, was ist passiert??

17. #16 Anna1985, 22.07.2010
    Anna1985

Anna1985 Schweinchen-Häuptling

Das klingt ungefähr so wie die Vergesellschaftung von Olga mit unserer bestehenden 3er Gruppe. :ohnmacht:

Olga ist auch absolut ausgerastet und hat sich mit Gisela verbissen. Hier sah es aus wie in einem mittelschlechtem Splatter-Movie...wenn Skinny sich in Skinny verbeisst...:uhh:

Wir behandlen jetzt mit Bachblüten und versuchen es dann erneut mit einer VG. Ansonsten bin ich bei Vergesellschaftungen nicht so zimperlich, aber Skinnys haben ja auch kein Fell zum Schutz. :ungl:

18. #17 Tasha_01, 22.07.2010
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Anna was meinste wie es mir geht ... ich bin immer noch sauer auf Josefine.

Sie gibt aber keine Ruhe, wenn ihr heute eine der anderen Damen querkommt rastet die wieder aus. Woodys Wunden sind Gott sei Dank keine die ein TA sehen muss, ich habe glücklicherweise Octanisept hier. Ich wusste das Piercings für irgendwas gut sind ...

Im Moment sitzt Woody alleine in unserem alten 120er, frisst, quasselt und hat den Wassernapf für sich entdeckt. Meine letzte Kuschelrolle ist gerade in der Waschmaschine, sobald die aus dem Trockner kommt ist die seins.

Nur Josie ist für mich gerade ein rotes Tuch, wenn ich ins Gästezimmer gehe macht die sich gerade möglichst unsichtbar. Die dumme Nuss weiss warum ... so viel Intelligenz besitzt ein Meerschweinchen schon.

19. #18 Meerlieversorger, 22.07.2010
    Meerlieversorger

Meerlieversorger Guest

Oh, das klingt schlimm- hoffentlich wirds noch was, noch viel Glück! Und ich möchte auch nen Link- Danke. :-)

LG Jessica

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Heidi*, 22.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
    Heidi*

Heidi* LIEBHABER

hmmm....vllt ist hier die Optik für sie störend, wer weiß - nicht alles, wie wir es gerne wollen - funzt.

War sie sonst den auch schon so.

Du hattest von mir damals das Rosett'chen - gelle?

Ja, nun isse uffgerecht, das bekommen die anderen ab.
    Klar.

Das ist doof und evtl brauchst du Plan B.

Du hattest von mir damals das Rosett'chen - gelle?

22. #20 Tasha_01, 22.07.2010
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Ja Lisenka war von dir, wohnt jetzt aber schon länger nicht hier weil privat auch bei mir Chaos herrschte damals :( Sie heisst jetzt Solveig.

Obs nur an der Optik lag ? Keine Ahnung, denn Josefine hat bisher jeden Neuzugang vermöbelt. Nur nicht so extrem wie den armen Woody .. deswegen bin ich auch dazwischen gegangen. Als Dank hab ich auch einen Schmiss abbekommen, aber solange es nur ein Pflaster am Finger ist für ein paar Tage solls mir recht sein.

Ich habe jetzt den Hinweis bekommen das das bei Josie auch Überforderung mit neuen Situtationen sein kann. Denn sonst ist sie nicht so zickig, nur wenn neue Mitschweine einziehen.

Mit Emelie und Oxana würde das übrigens wunderbar klappen, die zwei sind nämlich absolut friedlich und wollten ihm von Anfang an nix böses. Nur mein Terrorfussel macht seinem Spitznamen wieder alle Ehre :ohnmacht:

Thema:

Woody ist da ... und ich bin verliebt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden