wollte Euch mein Praxisteam vorstellen (weil die Bilder so nett sind)

Diskutiere wollte Euch mein Praxisteam vorstellen (weil die Bilder so nett sind) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Dies ist mein stets hilfsbereites Praxisteam: [IMG] Herr Dr. Beck. Er behandelt meine Tiere am meisten. Und wenn man im Wartezimmer wartet...

1. #1 meerie-biggi, 05.11.2004
    meerie-biggi

meerie-biggi Guest

Dies ist mein stets hilfsbereites Praxisteam:

Herr Dr. Beck. Er behandelt meine Tiere am meisten. Und wenn man im Wartezimmer wartet kommt mal aus diesem, mal aus jenem Behandlungszimmer sein schallendes sympatisches Lachen. (Ich sitz manchmal mit nem Grinsen im Warteraum, weil es einfach ansteckend ist.)

Frau Dr. Burghoff-Wemmers. Sie hat Lord Flashheart operiert und mit ihm geschmust bei der Nachkontrolle. Sie hat 3 Meerschweinchen und viele ander Tiere.

Frau Amfalder. Ganz dickes Lob, was ich die TAHelferin nicht schon alles gefragt hab! und nie verliert sie die Geduld.
    (auch nicht wenn ne verwirrte Oma ihr Geschichten 3 mal erzählt).

Frau Neuendorf. TAHelferin, genau so lieb wie alle und ist der Stress noch so groß.

Die komplette Crew gibts unter

www.ihre-kleintierpraxis.de

Ist Eure Praxis auch online? Dann gönnt ihnen hier doch auch mal eine ultimative Lobhudelei! :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pflock

pflock Guest

Ich (und noch ein paar andere aus dem Forum, dank an Yvonne!) gehen zu diesem TA in Oftringen/CH

da hat es auch noch einen Augenspezalist welcher ich auch bereits kennen lernte:

Beide sind echt nett und super kompetent!

4. #3 Biensche37, 05.11.2004
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Der kleine besonders....

Besonders der kleine Mops ist nett ....*schwärmfürmopse*

bine

5. #4 meerie-biggi, 05.11.2004
    meerie-biggi

meerie-biggi Guest

*thihihihi*
    möchte noch jemand seine Möpse vorstellen? :D

6. #5 babymonster7, 05.11.2004
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

7. #6 Elfenstaub, 06.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2004
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Ich bin in der Kleintierklinik Köllertal (das ist der Link :D ) mit meinen Meeris in Behandlung, ich geh mit ihnen immer zu Fr. Dr. Koch weil sie auf Meeris spezialisiert ist, und meinen Tieren schon sehr viel geholfen hatte :) Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite :)

Und hier nun das Team:
    Die Tierärzte:

1. Dr. med. vet. Hans-Friedrich Willimzik (Chef der Klinik)
    Tierarzt mit Zusatzbezeichnung "Tierverhaltenstherapie"
    Arbeitsschwerpunkte:
    Neurologie, Orthopädie, Osteosynthese, Verhaltenstherapie, Erziehungsberatung, Sonographie des Bauchraumes

2. Dr. med. vet. Kai Olav Weber
    Tierarzt mit Zusatzbezeichnung "Heimtiere"
    Arbeitsschwerpunkte:
    Augenheilkunde, Endokrinologie, Hauterkrankungen, Sonographie des Herzens, Notfallmedizin, Labordiagnostik, Frettchen, Heimtiere und Exoten

3. Dr. med. vet. Sabine Koch (das ist die Ärztin, von der ich bereits weiter oben schrieb :) )Arbeitsschwerpunkte:
    Vogelheilkunde, Reptilien, Chirurgie der Ziervögel und Heimtiere, Labordiagnostik, Intensivmedizin und Zahnheilkunde

4. Dr. med. vet. Nadine Haberland
    Arbeitsschwerpunkte:
    Heimtiere, Dermatologie, Akupunktur

Die Tierarzthelferinnen:

1. Frau Angelika Kaiser
    Staatlich geprüfte Tierarzthelferin
    Arbeitsschwerpunkte: Labor, Zahnstation und Endoskopie

2. Frau Sandra Bensenouci
    Arbeitsschwerpunkte: Röntgen, Ultraschall und EKG

3. Frau Mirjam Gadelrabb (Sie hat selbst fast 15 MS und hat mir auch schon bei vielen Fragen weitergeholfen :) )
    Arbeitsschwerpunkte: Rezeption, Apotheke

4. Frau Nina Schmidt
    Arbeitsschwerpunkte: Operationsbereich und OP-Vorbereitung, Rezeption

5. Frau Christiane Wenzel
    Auszubildende zur Tierarzthelferin
    Arbeitsschwerpunkte: Tierstation

6. Frau Julia Neumann
    Arbeitsschwerpunkte: Laser

7. Frau Sarah König (von ihr bekomme ich mein Heu immer :D )
    Arbeitsschwerpunkte: Tierstation

Und sie ist für das Finanzielle zuständig ;)

Frau Susanne Rieke (hab vergessen das Foto einzufügen)

... ist pharmazeutisch-technische Assistentin, Fachberaterin für Tiergesundheit und Fachkraft für Marketing.
    Ihre Hauptaufgaben sind die Rezeption, der Service, die Organisation, das Personalwesen, die Apothekenverwaltung und die Buchführung.

Die gesamten Räumlichkeiten mit Erklärung könnt Ihr auf der HP selbst finden, den Link findet Ihr ganz am am Anfang!

Lg

Sandy

8. Bruno

Bruno Guest

Ich glaube mein Tierarzt weiß gar nicht, wie man einen PC anschaltet, habe auch noch nie bei ihm einen PC in der Praxis gesehen.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Iris

Iris Guest

Also, ich finde das jetzt eher peinlich...

Es ist im Prinzip nicht in Ordnung, daß Bilder "geklaut" und hier eingestellt werden. Sowas ist nicht ok (egal bei welchem Thema). Man setzt nur eigene Bilder ins Netz. Macht doch einfach ´nen Link zur Seite.

11. Snoopy

Snoopy Guest

weil die Bilder so nett sind

:ohnmacht:

Oh Gott hoffendlich bekommt ihr damit keinen ärger mit den
    Beteiligten auf den Fotos

Grüßi
    Tina

Thema: wollte Euch mein Praxisteam vorstellen (weil die Bilder so nett sind)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirjam gadelrabb

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden