Wohnzimmerrennstall der Sittenschweinchen

Diskutiere Wohnzimmerrennstall der Sittenschweinchen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, ich habs ja angekündigt und nun kommen ein paar bilder des Eigenbaus. Den gibt es zwar schon über einen monat, aber besser spät als nie...

1. Nita

Nita Guest

hallo,

ich habs ja angekündigt und nun kommen ein paar bilder des Eigenbaus. Den gibt es zwar schon über einen monat, aber besser spät als nie :D

Ansicht von der Wohnzimmertür aus:

Ansicht von der anderen Seite:

Nochmal der Versuch, auch einige Bewohner unauffällig ins Bild zu bekommen:

ich wurde entdeckt:

zweibein ist da! Wir haben hunger!!!

mein Zeigenmeerie auf dem Blimp:

und zum schluss: Gesamtansicht des EBs

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 susi_maus, 30.11.2008
    susi_maus

susi_maus Guest

Wow,

das sieht wirklich klasse aus. Und so schön groß. :top: Mir gefällt dieses "Übereck" mittlerweile richtig gut. Schade, dass es bei unserem Stall nimmer (jedenfalls im Moment) geht.

4. #3 hasibel, 30.11.2008
    hasibel

hasibel Guest

wie gross ist denn der EB?

Schlecht issa jedenfalls nicht und in welcher Höhe hast du den??

5. #4 Mouse95, 30.11.2008
    Mouse95

Mouse95 Guest

Dieses " Übereck" finde ich auch klasse. :top:

Der Eigenbau gefällt mir sehr gut. :) Und das Creme-Schweinchen auch. :heart:

6. Nita

Nita Guest

die lange seite ist 2,50m und die kurze ist 1,40 m mit einer Tiefe von 80 cm ... die Höhe ist 65cm- also so Tischhöhe ca.

ist unser erster EB und dafür, dass wir keine ahnung vom bauen hatten, find ich ihn klasse. Der ist übrigens so stabil, dass man sich draufsetzen kann. unter den EB kommen noch Fächer mit Türen davor - so sieht es schon recht wild aus :elach:

7. Pauli

Pauli Guest

Das ihr keine Ahnung vom Bauen hattet, glaube ich euch bei diesen Bildern aber nicht ;)

Ich find den wirklich sehr toll geworden!

LG

8. Nita

Nita Guest

naja, auf dem bild, wo meine toffee auf dem blimp sitzt... guck dir mal die obere kante rechts an.. wir haben uns mit dem pvc vermessen und mussten dort improvisieren. :schäm:

am anfang (mit dem Grundgerüst - also dem "Tisch") hat uns mein Vater viel geholfen.. aber das plexi und das pvc waren wir... man sieht auch, wenn man ein bissl näher rangeht (das zeige ich euch aber nicht :p ) dass der PVC eine kleine welle schlägt und das Plexi auch nicht 100%ig gerade abgeschnitten ist... aber schick ist er trotzdem finde ich!

9. #8 _gänseblümchen_, 30.11.2008
    _gänseblümchen_

_gänseblümchen_ Schweinchen-Häuptling

Wow, der ist ja toll. vor allem die breite Breite find ich toll. Ähm, Tiefe mein ich ;)
    (und dei9ne Schweinchen find ich auch toll)

10. #9 ~Sunny~, 01.12.2008
    ~Sunny~

~Sunny~ Guest

wow, dein EB sieht megaklasse aus! Auf dem drittletzten Bild, das hintere Schweini sieht aus wie meine Sweety!

11. #10 *Morgenstern, 02.12.2008
    *Morgenstern

*Morgenstern Löwenzahn-Sammlerin

Klasse - sooo viel Platz für die Ferkel!
    Und echt süße Wutzen hast du da...

12. #11 Josefine, 03.12.2008
    Josefine

Josefine Guest

Beim 2 Bild dachte ich auf den ersten Blick: Warum legt sie Kottlets in den Stall???? :verlegen:

13. #12 Nicole H., 03.12.2008
    Nicole H.

Nicole H. Guest

Hallo! ich bin neu hier.
    Das sieht echt Klasse aus. Vorallem das eure schweinchen soviel Platz haben.

Bin echt begeistert. Huraaaaaaaaaaa! Ich freu mich so für euch!

liebe grüße Nicole

14. #13 meerlie-fan, 03.12.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Ganz toller EB. Herzlichen Glückwunsch! :dance: Habe die Koteletts auch schon mal irgendwo
    gesehen! Wo bekommt man die nochmal? :D

@NicoleH
    Herzlich Willkommen im Forum! :hand:

15. Nita

Nita Guest

danke!

Die kotletts kommen vom Kik und sind eg. Hundespielzeug... aber ich fand die cool :dance: (ich hab sie hier jmd. aus dem Forum gesehen, weiß nur leider nicht mehr bei wem :verlegen: ) und es sieht wirklich lustig aus, wenn ein schwein auf einem Kotlett liegt und pennt... :D

Und herzlich willkommen im Forum!

16. #15 Trivial, 03.12.2008
    Trivial

Trivial Guest

hey wunderschöner EB! und soooo viel platz. Komme da noch mehr schweinchen rein? oder bleibt es bei den vieren? lg

17. #16 meerlie-fan, 03.12.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

@Nita
    Danke schöne! Stimmt, werd mich dann mal morgen auf die Socken machen!

18. #17 Nicole H., 03.12.2008
    Nicole H.

Nicole H. Guest

Hey Meerlie-Fan!
    Danke für die nette Begrüßung! grins!

Hoffe wir haben weiterhin viel spass im forum!

Liebe Grüße an dich und all die anderen meeri-fans,Nicole!

19. Viebi

Viebi Guest

Oh wie cool.....ne richtig klasse Rennstrecke für deine süßen Schweinerl :top:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anaximedes, 04.12.2008
    Anaximedes

Anaximedes Guest

wo hast du denn diese bunten halbkugelförmigen Dinger her, die als Haus fungieren?

22. #20 jennyp., 04.12.2008
    jennyp.

jennyp. Guest

wenn ich mal kurz darf, das sind die "blimps", die gabs mal eine zeit lang bei ikea, nun nicht mehr und sie sind heiß begehrt :hand: manchmal hast du glück und siehst bei ebay welche :-)

Thema:

Wohnzimmerrennstall der Sittenschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden