Wohnzimmer EB

Diskutiere Wohnzimmer EB im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier ist jetzt mein EB fürs Wohnzimmer, genau neben dem Sofa, damit ich immer Gucken kann! Maße 210 cm mal 80 cm [IMG] Uploaded with...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jonathan-findus, 22.02.2012
    jonathan-findus

jonathan-findus Guest

Hier ist jetzt mein EB fürs Wohnzimmer, genau neben dem Sofa, damit ich immer Gucken kann!

Maße 210 cm mal 80 cm

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amnesia, 22.02.2012
    Amnesia

Amnesia Guest

Wow, was für eine Rennstrecke :) Sieht toll aus!!

4. #3 Süße_Schnuten, 22.02.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Schmuck - simpel & schöne Maße :hand:

P.S.: Diese Eidechse hat meine Tante auch an der Wnad hängen :fg:

5. #4 ShadowOfTheDay, 22.02.2012
    ShadowOfTheDay

ShadowOfTheDay Guest

Gibts auch Bilder mit Schweinchen? Der Eb gefällt mir, steht auch genau richtig zum Schweine-beobachten... Gemütlich vom Sofa aus :rofl:

6. #5 jonathan-findus, 22.02.2012
    jonathan-findus

jonathan-findus Guest

Kommt noch Silikon muss noch Trocknen, morgen wird eingezogen!:cheers:

7. #6 ShadowOfTheDay, 22.02.2012
    ShadowOfTheDay

ShadowOfTheDay Guest

Achso, dann gibts morgen hoffentlich die Bilder... ;) Wie viele Schweinchen warten denn auf ihr neues zu Hause?

8. #7 Juligri, 22.02.2012
    Juligri

Juligri Schweinchen-Kenner

Der EB sieht toll aus! Aber wunder dich nicht, wenn beim Rennen auch viel Streu herumfliegt! Auf der Rennstrecke werden die Süßen bestimmt richtig flitzen!
    Wenn du noch Häuschen reinstellen willst, würde ich sie vielleicht nicht so nah an den Rand stellen! Nicht dass die Schweinchen von dort aus dann auf die Couch ausbrechen!

9. #8 HannoversZauberbuben, 23.02.2012
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Gefällt mir :top: Aber ich dachte auch gleich oh ist das nicht bisschen niedrig...(oder täuscht das man wieder auf dem bild?) da wird das streu aber schön fliegen. :lach:

10. #9 guineapig, 23.02.2012
    guineapig

guineapig Guest

Wir haben solche Eidechsen auch an der Wand kleben, aber lebende .......
    Sind bis zu 15 cm lang und sitzen eigentlich in jedem Zimmer. ( normal hier ).

Also der EB ist toll zum beobachten gefaellt mir sehr gut. Mit dem rumfliegen befuerchte ich auch da liegt dann ab und was davon auf dem Sofa.
    Wenn die mal Gas geben fliegen bei mir sogar die Steinchen ueber die Boardwand. :saug:

11. #10 jonathan-findus, 23.02.2012
    jonathan-findus

jonathan-findus Guest

4 Schweine kommen da rein!

Ja die Seiten sind etwas niedrig, mein Mann hat sie zu weit unten angeschraubt! Da kommt Oben noch was aus Dunkelblauer Wellpappe ran, soll ein Sternenhimmel mit Lichterkette werden ;)
    Streu wird sicher fliegen, aber das macht nix, ich hab eine ausgeprägte SaugNeurose:rofl: Ich muss so 10-15 mal am Tag das Haus Saugen, ich hasse krümmel auf dem Boden wenn kleine Kinder da rum krabbeln!

12. #11 jonathan-findus, 23.02.2012
    jonathan-findus

jonathan-findus Guest

So hab erst mal Wellpappe angeklebt, meine Tochter no:nut:ch die Sterne!
    Kommt aber doch noch Hasendraht hinter!

13. #12 zwerg1512, 23.02.2012
    zwerg1512

zwerg1512 Guest

Hallo,

ja der EB ist schön groß und für 3-4 Meerschweinchen sicherlich okay.

Bedenke bei der Höhe bitte, dass Du ja 4 kleine Kinder hast. Die machen schnell mal Meerschweinchen-Angeln. Was purer Streß für die Mäuse ist. GRade, wenn das auch noch eine solche Durchgangsstrecke und Rennpiste für die Kids ist!!

Vielleicht findest Du ja auch nen ruhigeren Platz für den EB.

Auch das ist einfach nur liebgemeinte Kritik und nicht böse gemeint. Ich selbst habe 2 Kinder ( 5 + 2 ), aber die GEHEN NIEMALS in das Tierzimmer OHNE mich und auch nur dann, wenn ich mit Argusaugen drüber wache.

14. #13 jonathan-findus, 23.02.2012
    jonathan-findus

jonathan-findus Guest

Nö, die bleiben da stehen! Die beiden Grossen Kinder wissen was zu tun, ist und die kleinen Interessiert das null!
    Wohnzimmer ist das ruhigste Zimmer, im Rest des Hauses ist zu viel los:danke:

15. #14 zwerg1512, 23.02.2012
    zwerg1512

zwerg1512 Guest

Na bei einem 3 Jahre alten und einem 15 Monate alten Kind - kaum vorstellbar! :gruebel: Dann sind meine wohl zu Spielaktiv :gruebel:

16. #15 jonathan-findus, 23.02.2012
    jonathan-findus

jonathan-findus Guest

Nee, meine Spielen im Garten oder mit ihren Sachen, die Gucken zwar mal, aber es ist nicht wirklich toll! Und mein 3 Jähriger, weiß bescheid , das er da nicht rum springen oder schreien darf!
    Das ist kein Problem!

17. #16 tina1234, 23.02.2012
    tina1234

tina1234 Guest

Wenn ich das so sehe würde ich am liebsten meine 2.Etage abreißen( Wird nicht oft benutzt) und die Rennstrecke noch verlängern....naja wir ziehn ja bald in die eigenen vier Wände und vllt nehmen wir das dann in Angriff..:wavey:

18. #17 Amina&Co, 23.02.2012
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Super toller EB! Echt klasse! Da werden sich die Schweinchen sicher wohl fühlen.

*Zum Glück bleibt ja jedem selber überlassen wo er seine Schweinchen einquatiert und ob man sie dann noch in Watte einpackt*:nuts:

19. #18 Sternfloeckchen, 23.02.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Idee

Hasendraht nutzt nichts gegen Streuflut....
    Schick Deinen Mann nochmal Bretter kaufen, so ca. 20 cm f hoch bzw. breit und so lang, wie schon vorhanden für die Rück- und Seitenwande und flache (eben nicht) Winkel, ich weiss jetzt nicht wie die heissen, solche für Spiegel, und dann die Bretter (selbe Stärke wie verbaut) einfach hochkant draufsetzen und rückseitig mit den flachen Winkel anschrauben an das vorhandene Gebälk.....

Gut Länge, passend zum Sofa und auch noch mit Ausblick, Lob an Deinen Mann.

LG von

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katrina, 23.02.2012
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Ich finde den EB schön, aber ich hätte ihn an eine Wand gestellt. Wenn doch mal Trubel ist, jemand auf dem Sofa sitzt und ein anderer hinter dem EB langgeht, erschrecken sich die Tiere bestimmt ziemlich.

22. #20 Süße_Schnuten, 23.02.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Das mit den Sternen find ich süß gemacht - ziehen da die beiden Wuschels (mit) ein in den EB ? Oder sind schon ? *Neugier*

Thema:

Wohnzimmer EB

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden